Seite 507 von 847 ErsteErste ... 457 487 497 506507508517 527 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.605 von 12696

Thema: Mesut Özil

  1. #7591
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    erbärmlich wie man mit Özil umgeht. Schwach auch dass Löw ihn nicht schützt.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  2. #7592
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Alter Scha-Wede! Hartmann schlimmster Stammtisch, Lanz der Unterbrecherdödel wie immer. Und dann sitzt da Dennis Aogo. Und alles was er sagt, hat Hand und Fuß. Aber keiner wills hören.
    Wobei mir die Unterbrechungen von Lanz sogar gefallen haben, da er damit Waldi davon abgehalten hat, noch mehr Stammtischgelaber abzulassen. Da hatten ja einige Aussagen von Stoiber mehr Hand und Fuß.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #7593
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Was für Heuchler, immer schön draufhauen.

    Ich fands Mesuts Leistung gegen Mexico jetzt nicht so bemerkenswert schlecht und es sollte doch klar sein, dass man ihn dringend auf dem Platz braucht, wenn man beim Turnier noch etwas länger dabei sein möchte. Das Team war zum Auftakt nicht mit der nötigen Konzentration bei der Sache und das Engagement speziell in Halbzeit 1 schon schwach und überheblich.

    Das fing nicht erst bei Löw & Co. an, sondern zog sich durch die gesamte "weltmeisterliche" Berichterstattung der letzten Monate.

  4. #7594

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Man sollte klar hervorheben, dass Löw ins Risiko ging, als er Özil im ersten Spiel aufstellte.
    Welches Risiko denn? Sportlich gibt es an ihm de facto kein Vorbeikommen. Er ist neben Kroos der einzige der Struktur ins Spiel bringt. Kroos eben defensiver, Özil offensiv. Die Mannschaft war in weiten Teilen ein Totalausfall, dafür kann aber Özil nichts. Es fragt sich nur tatsächlich, wieso Löw nicht früher mit Wechseln oder Coaching eingegriffen hat. Es wurde hier schon beschrieben: Das ein Özil als Offensiver bis in den Strafraum durchsprintet während der defensivere Kroos einfach so abbricht, ist schier abenteuerlich. Klar hat sich da Özil auch ganz schön dämlich angestellt weil er sich mit einem Schritt ins Leere schicken lässt und dann ausrutscht, aber er hat wenigstens versucht in den Zweikampf zu gehen. Das hebt ihn von allen anderen ab.
    Von allen anderen. Natuerlich.

    Es waere durchaus zu begruessen, wenn du mal sachlich bleiben wuerdest.
    Witzbold. Wer sonst hat denn versucht das Tor zu verhindern? Richtig, außer Özil war da keiner. Also manchmal.......

  5. #7595

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Alter Scha-Wede! Hartmann schlimmster Stammtisch, Lanz der Unterbrecherdödel wie immer. Und dann sitzt da Dennis Aogo. Und alles was er sagt, hat Hand und Fuß. Aber keiner wills hören.
    Wobei mir die Unterbrechungen von Lanz sogar gefallen haben, da er damit Waldi davon abgehalten hat, noch mehr Stammtischgelaber abzulassen. Da hatten ja einige Aussagen von Stoiber mehr Hand und Fuß.


    Der Waldi hatte offenbar mal wieder drei Weizen intus...ich habe es nicht bis zum Schluss ausgehalten.

  6. #7596
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Was erwartet ihr von einer Sendung mit Lanz, Herrmann und Stoiber? Aber solange genug Leute einschalten, sich den Blödsinn anschauen und darüber aufregen hat der Sender doch alles richtig gemacht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #7597

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Man sollte klar hervorheben, dass Löw ins Risiko ging, als er Özil im ersten Spiel aufstellte.
    Welches Risiko denn? Sportlich gibt es an ihm de facto kein Vorbeikommen. Er ist neben Kroos der einzige der Struktur ins Spiel bringt. Kroos eben defensiver, Özil offensiv. Die Mannschaft war in weiten Teilen ein Totalausfall, dafür kann aber Özil nichts. Es fragt sich nur tatsächlich, wieso Löw nicht früher mit Wechseln oder Coaching eingegriffen hat. Es wurde hier schon beschrieben: Das ein Özil als Offensiver bis in den Strafraum durchsprintet während der defensivere Kroos einfach so abbricht, ist schier abenteuerlich. Klar hat sich da Özil auch ganz schön dämlich angestellt weil er sich mit einem Schritt ins Leere schicken lässt und dann ausrutscht, aber er hat wenigstens versucht in den Zweikampf zu gehen. Das hebt ihn von allen anderen ab.
    Von allen anderen. Natuerlich.

    Es waere durchaus zu begruessen, wenn du mal sachlich bleiben wuerdest.
    Witzbold. Wer sonst hat denn versucht das Tor zu verhindern? Richtig, außer Özil war da keiner. Also manchmal.......


    Das Problem ist doch nicht, dass Özil ein Foto mit nem Despoten gemacht oder einen wichtigen Zweikampf verloren hat. Vielmehr muss doch die Frage erlaubt sein, warum Khedira ein Offensivdribbling gegen 2-3 Mexikaner riskiert und Özil für ihn absichern soll. Die Aktion von Khedira war Verzweiflung pur, weil unsere Mannschaft offenbar doch keine Lösungen im Koffer hatte, um die Mexikaner auseinanderzunehmen.

    Hier sind Jogi und sein Trainerteam gefordert, unsere Offensive wieder in Schwung zu bringen. Die Schweden stehen mit ihrem 442 extrem kompakt. Ich erwarte deshalb erneut Özil auf der 10, Reus als LF und Gündogan für Khedira auf der 6.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  8. #7598
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Selbst wenn Özil der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen wäre, ist es unerträglich, wie sich die gesamte Fußball-Boulevard-Prominenz nun auf eine Person einschießt. Was da alles gerade auf ihn einprasselt, finde ich unerträglich. Ich selber mag die Enke-Verweise normalerweise überhaupt nicht aber was da seit nun Wochen um Özil mit Dreck geworfen wird, ist unglaublich und für einen jungen Menschen (das vergisst man bei Fußball-Profis in meinen Augen sehr häufig) bestimmt nur schwer mit um zu gehen.

  9. #7599
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Es ist was die Leute hören/lesen/sehen möchten und darum gehts am Ende.

    Lustig fand ich die Begründung der Bild, warum natürlich Özil auf die Bank gesetzt werden muss: Nur 2 von 74 (oder so) Pässen gingen auf Werner und der macht schließlich die Tore. Schon doof wenn man anhand von Passquote oder ähnlichem nicht auf die gewünschte Antwort hin argumentieren kann und sich deshalb solchen Unsinn ausdenken muss.

    Ist alles nichts neues, Özil war immer erstes Ziel, zum einen weil man den Türken nicht mag, zum anderen aufgrund seiner Ausstrahlung.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #7600
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Özil der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen wäre, ist es unerträglich, wie sich die gesamte Fußball-Boulevard-Prominenz nun auf eine Person einschießt. Was da alles gerade auf ihn einprasselt, finde ich unerträglich. Ich selber mag die Enke-Verweise normalerweise überhaupt nicht aber was da seit nun Wochen um Özil mit Dreck geworfen wird, ist unglaublich und für einen jungen Menschen (das vergisst man bei Fußball-Profis in meinen Augen sehr häufig) bestimmt nur schwer mit um zu gehen.
    Sofern das so weitergeht, könnte ich mir auch vorstellen, dass Özil (z. B. nach wenig erfolgreicher WM) irgendwann abdankt. Finde dieses negative Fokussieren auf Özil mega scheiße.
    Entweder er spielt gut, und wird dann aufgestellt, oder nicht, und ein anderer spielt dann. Alles andere sollte man jetzt tunlichst mal wieder lassen. Lieber mal mit eigenen Fehlern und Ungereimtheiten befassen, vielleicht kann man damit ja auchmal die ein oder andere Minute seines Lebens füllen.
    Geändert von Schorsch007 (20.06.2018 um 09:37 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #7601

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Egal was ich von ihm halte aber der Mensch Özil sollte schön ruhig mal zur Ruhe kommen dürfen.

  12. #7602

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch nicht, dass Özil ein Foto mit nem Despoten gemacht oder einen wichtigen Zweikampf verloren hat. Vielmehr muss doch die Frage erlaubt sein, warum Khedira ein Offensivdribbling gegen 2-3 Mexikaner riskiert und Özil für ihn absichern soll. Die Aktion von Khedira war Verzweiflung pur, weil unsere Mannschaft offenbar doch keine Lösungen im Koffer hatte, um die Mexikaner auseinanderzunehmen.

    Hier sind Jogi und sein Trainerteam gefordert, unsere Offensive wieder in Schwung zu bringen. Die Schweden stehen mit ihrem 442 extrem kompakt. Ich erwarte deshalb erneut Özil auf der 10, Reus als LF und Gündogan für Khedira auf der 6.
    Naja wenn Khedira ins Offensivdribbling geht muss Kroos für ihn absichern, und umgekehrt. Genau das war das Problem in dem Spiel. Und selbst wenn beide komplett versagen muss die Verteidigung stehen. Hier wiederum hat aber Hummels gepennt und natürlich war Kimmich sonstwo nur nicht auf seiner Seite und hat es nicht mal versucht. Özil hat den Sprint nach hinten angezogen und(!) nicht abgebrochen wie andere. Ich würde Khediras Aktion nicht mal Verzweiflung nennen sondern schlicht dumm. Recht gebe ich dir mit deinem letzten Absatz, hier sind die Trainer gefordert. Das hat implizit ja auch Hummels in seiner Kritik so gesagt, auch wenn er natürlich an dem Gegentor eine Mitschuld trägt, aber er hat nunmal recht das man nicht mit 7 Offensiven vorne rumstehen darf.

  13. #7603
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Ist alles nichts neues, Özil war immer erstes Ziel, zum einen weil man den Türken nicht mag, zum anderen aufgrund seiner Ausstrahlung.
    Hängende Schultern, keine Hymne, abtauchen in wichtigen Spielen - das kennt man ja alles. Aber dieses Jahr hat das für mich eine andere Qualität. Schwaches Spiel ok. Aber dass sich nun ein einziger Spieler nach dem Spiel heraus gepickt wird, ist schon krass. Und dann auch noch der einzige Spieler, der sich überhaupt Mühe gab, das Tor zu verhindern.

  14. #7604

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Ist alles nichts neues, Özil war immer erstes Ziel, zum einen weil man den Türken nicht mag, zum anderen aufgrund seiner Ausstrahlung.
    Hängende Schultern, keine Hymne, abtauchen in wichtigen Spielen - das kennt man ja alles. Aber dieses Jahr hat das für mich eine andere Qualität. Schwaches Spiel ok. Aber dass sich nun ein einziger Spieler nach dem Spiel heraus gepickt wird, ist schon krass. Und dann auch noch der einzige Spieler, der sich überhaupt Mühe gab, das Tor zu verhindern.
    Ich empfinde das eigentlich nicht so schlimm denn was Basler und Loddar sagen nimmt doch kein Mensch mehr ernst, die beiden sind bemitleidenswert wenn sie den Mund aufmachen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, daß Özil nach der WM "tschüss" sagt. Dann muss er sich das Geseier von Deppen wie Basler nicht mehr anhören und für die Kreativzentrale kann Löw sich dann einen neuen suchen. Keine Ahnung, Schürrle oder so

  15. #7605

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Sicherlich ist die gezielte Kritik etwas überzogen, das liegt aber auch an seiner Schlüsselrolle und den ogn Punkten (enormes Potential, hängende schultern). Er ist nun mal der Spielmacher der n11 und nicht ein Flügelspieler von der Bank. Er ist seit Jahren gesetzt, egal wie er spielt. Dementsprechend steht er mehr im Focus als andere. Nebenbei bemerkt hat er sich selbst mö10 genannt und verdient für einen Profi mehr als überdurchschnittlich. Einige erwarten dann einfach mehr.

    Der ständige Verweis auf gezielten Rassismus, der von einigen als Hintergrund der Kritik angesehen wird, geht mir aber mindestens genauso auf den Zeiger. Das ist einfach totaler Schwachsinn.

    Einige haben schon vergessen wie man Gomez als Chancentot der Nation und Podolski als Pausenclown bezeichnet hat...beides über sehr lange Zeiträume. Wahrscheinlich war das auch der pure Rassismus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •