Seite 485 von 849 ErsteErste ... 435 465 475 484485486495 505 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.275 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #7261
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn überhaupt ist das eine Gündogan Fahne.So genau sollte man dann schon bleiben. Mittlerweile hat sich die ganze Nummer doch verselbstständigt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #7262

  3. #7263

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Und Basler weiter: „Es ist beeindruckend, wenn das ganze Stadion pfeift. Da musst du dann als Trainer reagieren. Denn das beeinflusst sonst die ganze Mannschaft." Und ein Bankplatz, zumindest für Özil, wäre ohnehin nicht weiter schlimm, meint Basler.

    "Özil ist überbewertet. Da kann er noch 100 Länderspiele machen. Für mich ist er ein Mitläufer. Er hat sicher außergewöhnliche Fähigkeiten. Aber in großen Spielen, bringt er sie nicht auf den Platz
    .

    Also Özil ist überwertet und das ganze Stadion pfeift.
    Ist das dumm!

  4. #7264

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt ist das eine Gündogan Fahne.So genau sollte man dann schon bleiben. Mittlerweile hat sich die ganze Nummer doch verselbstständigt.
    Da müsste auch mal was vom DFB kommen, z.B. um Verständnis bitten, das Gündogan und Özil bzw. deren Familien mit Repressalien rechnen müssen, falls sie sich denn tatsächlich deutlich vom Fascho Präsidenten distanzieren.

  5. #7265
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Und Basler weiter: „Es ist beeindruckend, wenn das ganze Stadion pfeift. Da musst du dann als Trainer reagieren. Denn das beeinflusst sonst die ganze Mannschaft." Und ein Bankplatz, zumindest für Özil, wäre ohnehin nicht weiter schlimm, meint Basler.

    "Özil ist überbewertet. Da kann er noch 100 Länderspiele machen. Für mich ist er ein Mitläufer. Er hat sicher außergewöhnliche Fähigkeiten. Aber in großen Spielen, bringt er sie nicht auf den Platz
    .

    Also Özil ist überwertet und das ganze Stadion pfeift.
    Ist das dumm!
    Was muss dieser Vollidiot Basler eigentlich mit seinen Stammtisch-Parolen kompensieren?

  6. #7266
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Basler....ein Mann ein dummes Wort...
    Слава Украине

  7. #7267
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Özil hat seit der WM 2010 kein Turnierspiel verpasst. Insgesamt hat er also 25x so viele bestritten wie Basler. Vielleicht wurmt ihn das.

  8. #7268
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Vermutlich von den Regeln der Rechtschreibung überfordert.
    Vor allem bleibt man an der roten Ampel pflichtschuldigst stehen - und man trennt den Müll!
    Geändert von hans koschnick (10.06.2018 um 13:15 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #7269
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Was muss dieser Vollidiot Basler eigentlich mit seinen Stammtisch-Parolen kompensieren?
    Er erinnert mich an den homosexuellen Veteranen in American Beauty.

  10. #7270
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur ihren Job ordentlich machen, werden die verletzten, traditionell überpatriotischen Fußballfans sie sicher schnell wieder ins integrierende Herz schließen.
    So wird es sein. Man kann sich kritisch mit Özil/Gündogan auseinandersetzen. Aber was da jetzt passiert ist mir echt sehr unangenehm. Wer die Nationalmannschaft als Repräsentant für Stolz, Nationalgefühl etc. sieht, lebt wohl tatsächlich noch 30-40 Jahre in der Vergangenheit.
    Wofür steht die denn eigentlich? Ist das nur die Betriebssportgruppe dfb?

  11. #7271
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Wofür steht die denn eigentlich?
    Marketing
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #7272

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    aber was unterscheidet da den Fußballmillionär vom Mittelklassepapa, der die Putze schwarz bezahlt?
    Der Mittelklassepapa bezahlt die Putze schwarz und kann von dem Geld das er spart zum Beispiel der Brut etwas kaufen. Der Mittelklassepapa bringt das gesparte Geld tendenziell wieder in den Umlauf, Geld das er sonst nicht ausgeben könnte weil er es gar nicht hat. Den Ronaldos dieser Welt fehlt es an nichts. Sie hinterziehen Steuern aus purer Gier. Und nein, es ist keine Entschuldigung einen Steuerberater zu haben der die Dinge für einen regelt.


    HA!
    Der dfb wünscht sich mündige Spieler, der war gut. Weiß das Jogi auch schon?
    Ich pfelge die Vorurteile zum Teil auch, aber kommt dir ein Hummels oder Neuer oder Kapitano Schweinsteiger etc. wie Kinder vor? Ist ein Wagner der Kronzeuge, der doch perfekt gezeigt hat wieso man ihn nicht mitgenommen hat?

    da musst Du doch wohl selbst zugeben, dass das einer gewissen Komik nicht entbehren kann.
    Das ist leider so, ja.


    Genau das hier ist der Punkt. Du hast das Urteil schon gefällt, wer pfeift, der pfeift wegen Türkengan.
    Ich wäre ernsthaft gespannt, wie Du die Geschichte interpretiert hättest, hätten wir nicht aktuell Flüchtlingsparanoia.
    Ich würde es genauso beurteilen. Weil die Diskussion älter ist als die Flüchtlingsparanoia. Möglicherweise aber würden sich weniger Menschen trauen ihren Rassismus laut auszuleben denn vor der AfD war offener Rassismus noch nicht wieder so salonfähig wie heute.

  13. #7273

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Aber: Er soll sich bitte als deutscher fühlen
    wie fühlt man sich als deutscher?
    Kartoffelig?

  14. #7274
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schmutzig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #7275
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Wofür steht die denn eigentlich?
    Marketing
    3real5me
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •