Seite 475 von 849 ErsteErste ... 425 455 465 474475476485 495 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.125 von 12734

Thema: Mesut Özil

  1. #7111

  2. #7112
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ehrenmann.

  3. #7113
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Ach Krischie. Du bist doch sonst ein ganz ordentlicher Zeitgenosse. Aber mit deinen Argumenten irrst du. Schau dir doch die Doku an (ist im übrigen ein Film des ÖR. Und nicht KenFM. Kein Hufeisenplan,kein Genozid, keine Massaker. Bis auf die auf Reaktion der von aussen unterstützten Ustascha. Und hier wird von Faschisten schwadroniert.

    Für mich war der Völkerrechtswidrig durchgesetzte Angriff auf Jugoslawien ein Grund, nach beinahe 25 Jahren die SPD zu verlassen. Weil damals klar war, das das samt und sonders auf Lügen aufgebaut war und grundfalsch. Und mit dem hier zumindest als Avatar befindlichen Hans, der der Bosnien Beauftrage der Bundesregierung war, gab es dazu sehr herzhafte Debatten. Der Anfang vom Untergang der SPD.
    Meinst du das ernsthaft?
    Слава Украине

  4. #7114

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Damit fahren jetzt zwei offene Unterstützer eines lupenreinen Islamfaschisten für Deutschland zu WM. Jogi meint, dass die beiden einen sehr guten Charakter hätten und viel für die Integration geleistet hätten. Passt im Grunde also ganz gut zu einem Land, das weder ein Problem mit Erdogans Ditib Strukturen hat, noch nennenswerten Einspruch gegen einen Verbrecher wie Putin als Ausrichter einer WM erhoben hat. Von daher ist die Aufregung hier vor allem sehr scheinheilig.

  5. #7115
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Auf die Frage eines Reporters, ob Jogi über eine Sanktionierung oder gar einen Ausschluss von der WM nachgedacht habe, sagte er: "Selbstverständlich nicht. Keine Sekunde."

  6. #7116
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Auf die Frage eines Reporters, ob Jogi über eine Sanktionierung oder gar einen Ausschluss von der WM nachgedacht habe, sagte er: "Selbstverständlich nicht. Keine Sekunde."
    warum auch. Das haette ja ein Einschalten des Gehirns erfordert.
    Am daemlichsten an der ganzen Geschichte ist die Aussage von Bierhoff, die beiden haetten nicht gewusst, was sie da tun.
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  7. #7117
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    War doch klar das die mitfahren.
    Der DFB hat doch überhaupt kein Rückgrat hier mal durchzugreifen.
    So kennt man den DFB doch schon seit Jahren.
    Weiß nicht ob ich mir diese Veranstaltung im Sommer überhaupt angucke mit solchen Leuten.

  8. #7118
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Fordert ihr eigentlich auch auf, dass man Leute die mit der AFD sympathisieren sanktionieren sollte?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #7119

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Bei Deniz Yücel hat ein Jurist davor gewarnt das Thema zum Politikum zu machen. Geholfen hat es nichts. Hr. Yücel saß sogar bei Fr. Illner - aufgezeichnet wegen Sicherheitsbedenken. Jetzt kommen unsere Politiker daher und maßregeln dt. Nationalspieler. Wahrscheinlich wird es nie wieder öffentliche Bilder mit Erdogan geben. Und das ist bedauerlich.
    "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!" *sing*

  10. #7120
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Fordert ihr eigentlich auch auf, dass man Leute die mit der AFD sympathisieren sanktionieren sollte?
    Also ich denke, wenn Toni Kroos mit Gauland Arm in Arm gestanden hätte, mit einem Trikot auf dem "Mein Führer" steht, hätte es sicherlich auch zu der ein oder anderen hochgezogenen Augenbraue geführt.
    Geändert von brat-set (15.05.2018 um 14:07 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  11. #7121
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Fordert ihr eigentlich auch auf, dass man Leute die mit der AFD sympathisieren sanktionieren sollte?
    Also ich denke, wenn Toni Kroos mit Gauland Arm in Arm gestanden hätte, mit einem Trikot auf dem "Mein Führer" steht, hätte es sicherlich auch zu der ein oder anderen hochgezogenen Augenbraue geführt.
    Er sollte dabei den "Führer-Bart" nicht vergessen

  12. #7122
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Ach Krischie. Du bist doch sonst ein ganz ordentlicher Zeitgenosse. Aber mit deinen Argumenten irrst du. Schau dir doch die Doku an (ist im übrigen ein Film des ÖR. Und nicht KenFM. Kein Hufeisenplan,kein Genozid, keine Massaker. Bis auf die auf Reaktion der von aussen unterstützten Ustascha. Und hier wird von Faschisten schwadroniert.

    Für mich war der Völkerrechtswidrig durchgesetzte Angriff auf Jugoslawien ein Grund, nach beinahe 25 Jahren die SPD zu verlassen. Weil damals klar war, das das samt und sonders auf Lügen aufgebaut war und grundfalsch. Und mit dem hier zumindest als Avatar befindlichen Hans, der der Bosnien Beauftrage der Bundesregierung war, gab es dazu sehr herzhafte Debatten. Der Anfang vom Untergang der SPD.
    Meinst du das ernsthaft?
    Ist zu befürchten. Ich habe mich bei 'Serbienkrieg mit tausenden Toten' aber auch schon ausgeklinkt.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #7123

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Das ist eine Einladung, meine guten alten N11-Turniergefühle, die mich ab ca. 1978 bis zum 1. Spiel 2006 begleitet hatten, wieder zu aktivieren: Gurkentruppe, Oberst Rudel, Ribbeck, Derwall, Rumpelpumpel. War irgendwie auch ne gute Zeit. Gibt schließlich Mannschaften, von denen ich wenig weiß und in die ich meine positiven Wünsche hineinprojezieren kann.

    Dass zweistellige Millionäre nah dran sind an Herrschaft, wie auch immer die gestrickt ist, ist nun auch keine Überraschung.

  14. #7124
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.806
    Gibt eben auch Spieler mit türkischen Wurzeln, die mehr Format haben.

  15. #7125
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Auf die Frage eines Reporters, ob Jogi über eine Sanktionierung oder gar einen Ausschluss von der WM nachgedacht habe, sagte er: "Selbstverständlich nicht. Keine Sekunde."
    Wäre ja auch Unsinn gewesen. was kommt dann noch? Verweigern wir Erdogan-Wählern aus der Türkei die Einreise nach Deutschland? Weisen wir Erdogan-Wähler, die in Deutschland leben, aus? Bekommen wir eine Polit-Polizei, die auch genau überprüft, dass jeder in Deutschland auf Linie bleibt?

    Erdogan ist scheiße, die Aktion der beiden Spieler war scheiße. Soweit dürfte hier weitgehend Einigkeit herrschen. Aber hier jetzt Bestrafung für politische Missliebigkeit zu fordern und den eigenen (berechtigten) Erdogan-Hass auf die beiden Spieler zu kanalisieren, die gefälligst makellos zu ticken haben, ist für mein Demokratieverständnis dann doch übers Ziel hinausgeschossen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •