Seite 807 von 807 ErsteErste ... 757 787 797 806807
Ergebnis 12.091 bis 12.105 von 12105

Thema: Mesut Özil (Arsenal FC)

Gibt sicher viele Kicker auf dem Erdball, die bei Arsenal spielen wollen. Ob er will oder nicht, ist doch Blunzn. Der Verein will es nicht mehr, und die Geschichte vom armen, unschuldigen Özil, der sicher alles dafür getan hat, um in die Mannschaft zu kommen, glaub ich sowieso nicht.

Ich bewerte nur die Fakten. Mit dem Glauben ist das so ne Sache.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

http://stolpersteine-bremen.de/

Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Özil tweetet "Lets go" mit Hashtag des aktuellen Arsenal Spiels. Nicht gerade verwerflich, sein Team zu unterstützen. Piers Morgan kann sich nicht verkneifen darauf mit "I wish you would, Mesut" zu antworten, das finde ich eher überflüssig. Özil antwortet darauf mit einer Anspielung auf den Phone Hacking Skandal (wiki) in den auch der Daily Mirror unter Piers Morgan damals verwickelt war. ("Piers, was that really you, or has your phone been hacked").

Alles in allem - langweilig, aber nichts dabei was ich hier Özil negativ auslegen kann.
    Seh ich grundsätzlich auch so, aber bei dem Standing, dass Özil unter Arsenal-Anhängern schon hat, wärs besser gewesen, er hätte sich die Reaktion verkniffen. Wird seine Lage nicht besser machen, da er wieder unrühmliche Schlagzeilen liefert, aber das ist im anscheinend egal.
    Das unkommentiert stehen lassen hätte seine Lage auch nicht verbessert. In London ist er sowieso unten durch, und das weiß er auch. Die Schlagzeilen für den Twitter-Zoff machen den Braten da nicht mehr fett (unsympathisch wie Morgan ist, steht er hier vielleicht plötzlich auf der "guten Seite").

Die ganze Diskussion ist müßig - in den allermeisten Fällen ist die intrinsische Motivation eines Menschen bezüglich seines Handelns Dritten sowieso unbekannt!
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

uno dos tres
    cuatro cinco cinco seis

Cu è surdu, orbu e taci, campa cent’ anni ’mpaci!

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Piers Morgan ist einfach ein dämlicher Clown.
    Yo.
    Hä ich hab doch gar nichts gesagt

Ich hätte an Özils Stelle kein schlechtes Gewissen, so etwas auszusitzen. Allerdings kann er sich deswegen im London wahrscheinlich nicht unbeschwert frei bewegen.
    I don't feel at home in this world anymore.

Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Piers Morgan ist einfach ein dämlicher Clown.
    Yo.
    Boah, das ist ja anstrengend...

Was Özil bzw seine Mitarbeiter und irgend so ein bescheuerter Journalist über Twitter in die Welt rotzen, ist doch an Belang- und Bedeutungslosigkeit kaum zu überbieten. Das über so einen Schwachsinn überhaupt berichtet wird ist einfach nur traurig.

Spielt er noch oder schläft er schon?

Wenn ich geh und steh tun mir die Knochen weh
    aber wenn ich sitz und sauf hören die Schmerzen auf!

Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich hätte an Özils Stelle kein schlechtes Gewissen, so etwas auszusitzen. Allerdings kann er sich deswegen im London wahrscheinlich nicht unbeschwert frei bewegen.
    warum auch?
    Vertrag ist Vertrag und der Verein wollte den ja damals selbst auch so...

Läuft bei Arsenal nicht gerade besser, seit dem sie ihn aussortiert haben.

Einfach schade, dass er seit Corona kein einziges Spiel gemacht hat. Würde ihn schon gerne noch 2,3 Jahre spielen sehen - egal welcher Verein (hauptsache Europa).

Ich bin da ja vom Typ Schadenfreude: Seitdem klar ist, dass Arsenal Özil nicht in den Kader berufen kann, freue ich mich über jede Niederlage bei denen.

Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Chancen, dass Mesut weiß, was der britische News of the World - Datenskandal von 2011 war und einem damals involvierten Reporter das als Pointe serviert..?

Es ist fast, als wenn diese Nachrichten von einer PR-Firma kommen würden und Twitter Zeitverschwendung wäre.
    Im Ernst, Sherlock?

Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Da oben in highbury will eh keiner freiwillig wohnen, oder sich unbeschwert frei bewegen. Da ist nichts los.
    Und dem Rest von London geht bei der Story um Özil eher einer stiften vor Lachen.
    Den laden die auf lütt un lütt ein: in east ham, west ham, fulham, tottenham etc. .

Stimmt ja, in der Masse der PL-Vereine in London geht Arsenal ziemlich unter. Ganz vergessen.
    I don't feel at home in this world anymore.