Vor allem wäre Werder selbst mit einem haufen Kohle chancenlos gewesen, schließlich wollte Allah, dass er für Fernerbahce spielt. Mashallah!
Vor allem wäre Werder selbst mit einem haufen Kohle chancenlos gewesen, schließlich wollte Allah, dass er für Fernerbahce spielt. Mashallah!
Das ist RTE-Lästerung!
I don't feel at home in this world anymore.
#GegenZensur: Keine Ignore!
Hans Eduard wird das schon abkönnen, das lästern über ihn.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!
Ick schließ det Scheißhaus jleich zu, hia!
Stamattina mi sono alzato, e ho trovato l'invasor!
Recep Tayyip Erdogan = RTE vermutlich![]()
Ach der?!Wenig erheblich, wie ich finde.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!
Ick schließ det Scheißhaus jleich zu, hia!
Stamattina mi sono alzato, e ho trovato l'invasor!
Verglichen mit Merkel der etwas offensichtlichere Despot
Ich halte Özil beim Thema Gehaltsverzicht bei Arsenal zu Gute, dass er am Ende Recht hatte mit seinen Bedenken. Ich denke er ist nicht so übel wie sein Ruf.
Jo.
I don't feel at home in this world anymore.
#GegenZensur: Keine Ignore!
Heute noch nicht im Kader.
Bin gespannt auf sein Debut, wenn es dann soweit ist.
Auch mal wieder keine besonders stilvolle Aktion von Özil. Dass ausgerechnet der Typ so ein begnadeter Fußballer ist.
EDIT: Okay, dieser Morgan scheint in der Tat ein ziemlich schwieriger Typ und Trump-Buddy zu sein. Das hatte ich in der Berichterstattung über den Tweet nicht mitbekommen und wirft nochmal ein anderes Bild auf die Sache. Ich dachte Özil hätte vor allem auf harte sportliche Kritik an ihm reagiert. Sorry, da war ich selbst wohl etwas unbedacht unterwegs.
Geändert von Christian Günther (02.02.2021 um 00:10 Uhr)
Der ist doch quasi der Julian Reichelt in noch schlimmer in England und wird von quasi allen Briten gehasst. Dachte, so eine Klopapierrolle sei Grundausstattung in allen Haushalten auf der Insel. Finde ich, unabhängig von dem Kram, den Özil sonst noch so treibt, völlig normal, solche Typen (auch in dieser Form) abzulehnen, gerade wenn man auch Muslim ist und Morgan immer schön die rassistischen Ausfälle seines Freundes Donald verteidigt...
Oder hab ich zwischen den beiden irgendwas verpasst? Naja, selbst wenn dem so wäre, Morgan ablehnen ist doch quasi Pflicht jedes Menschen und etwas, auf das man sich durch alle politischen Lager oder Glaubensrichtungen einigen kann.![]()