Seite 47 von 66 ErsteErste ... 27 37 46474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 977

Thema: Einlaufmusik - gesammelte Werke für Arnie

  1. #691
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich finde das komplett furchtbar.
    Grünkohfeldt

  2. #692
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.264
    Nicht so meins. Zumindest die Version, die da im Artikel verlinkt ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #693
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888
    Was für ein Quatsch. Das Lied kann man sich ja gerne abends nach dem zehnten Bier sentimental zu Hause anmachen, aber für eine Hymne viel zu langsam, viel zu schnulzig.
    Das meine ich gar nicht mal so abwertend. Das Lied ist nett und hat sicher seinen Platz, bei mir halt nicht nüchtern. Aber eine Hymne soll die Leute verbinden, auf das Spiel einstimmen und dabei aber mMn. nicht künstlich voll auf die Emotionsdrüse drücken. Dafür sollte sie mitsingbar sein.

    Ich musste auch erstmal etwas warm werden mit dem Jan Delay-Lied, aber mittlerweile ist es tatsächlich in meiner Top-3 der Werder-Lieder. Es schafft gleichzeitig die Emotionalität rüberzubringen, die ein Weserstadionbesuch für einen Fan mit sich bringt, ohne dabei schnulzig zu werden. Es ist aber nicht wirklich mitsingbar und als Heißmacher selbst etwas zu wenig "knallend".

    Für mich perfekt als Hymne bleibt ja Wo die Weser einen großen Bogen macht. Sehr mitsingbar, hat einen sehr positiven Vibe, der gut auf das Spiel einstimmt und betont die Tradition des Vereins. Der Text ist natürlich nicht komplett zeitgemäß, die Hymne hat aber eine gewisse Zeitlosigkeit.


    Wenn ich an die neben YNWA wohl beste Hymne denke, ist weniger manchmal mehr. Instrumente sind bei beiden Liedern maximal dezent im Hintergrund, der Gesang ist ganz klar in den Vordergrund gestellt. Der Text lässt sich hervorragend aus tiefster Seele "brüllen", ist relativ einfach aufgebaut. Für mich damit die perfekte Hymne. Das schafft LLGW maximal beim Einstieg in den Refrain, interessanterweise genau da, wo die viel eingesetzten Instrumente kurz verstummen.

  4. #694
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    https://youtu.be/122isznJdtoDirty old town.
    The Pogues.
    Drama war gestern.
    Mein Vorschlag!

    (YouTube live Version 2012)
    Geändert von raketeblau (06.07.2019 um 22:46 Uhr)

  5. #695
    Avatar von saborowski
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Noch jemand hier, der Lebenslang Grün-Weiß als Einlaufmusik absolut unpassend findet? Das Lied is perfekt nach dem Spiel, aber pusht mich ehrlich gesagt wenig vor dem Spiel, da "zu lieb" oder "zu langsam".
    "Es ist kein Naturgesetz, dass Bremen hinter Bayern oder Dortmund landet." - J. Micoud

  6. #696
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von saborowski Beitrag anzeigen
    Noch jemand hier, der Lebenslang Grün-Weiß als Einlaufmusik absolut unpassend findet? Das Lied is perfekt nach dem Spiel, aber pusht mich ehrlich gesagt wenig vor dem Spiel, da "zu lieb" oder "zu langsam".
    Ja, das haben hier bereits einige angemerkt. Angeblich hat sich die Mannschaft das so aber gewünscht, kann man wohl nichts machen.

  7. #697
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Doch, Mannschaft austauschen!

  8. #698
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    461
    Auch wenn der BVB das glaube ich schon mal als Einlaufmusik hatte, fände ich "I came for you" von den Disco Boys immer noch als jene ziemlich geil.

  9. #699

    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    10
    Was haltet ihr von UFO - Doctor Doctor ? Cooles Intro, lädt gut zum einheizen ein. https://www.youtube.com/watch?v=bARWyC-m_QU

  10. #700
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von derkollege Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von UFO - Doctor Doctor ? Cooles Intro, lädt gut zum einheizen ein. https://www.youtube.com/watch?v=bARWyC-m_QU
    Viel zu gemächlich. Dann lieber das hier: https://www.youtube.com/watch?v=HqJ-ETSG4fs
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #701

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    "Darf ich dich begrahabbeln? Darf ich dich begraahaabbeln?" ich weiss nicht.

  12. #702
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Auch wenn der BVB das glaube ich schon mal als Einlaufmusik hatte, fände ich "I came for you" von den Disco Boys immer noch als jene ziemlich geil.
    Sowas will ich hier nicht als Einlaufmusik. Das mir zu doll Handball und künstliche Stimmungsmache. Das ist in 90% der Stadien leider so mit den brüllenden Stadionsprechern und Technobeats. Passt eher nicht so zum Fußball. Liverpool und allgemein England ist da ein gutes Beispiel wie es laufen muss. Affenzirkus im Fußballstadion braucht kein Mensch. Meine Meinung.

  13. #703

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Auch wenn der BVB das glaube ich schon mal als Einlaufmusik hatte, fände ich "I came for you" von den Disco Boys immer noch als jene ziemlich geil.
    Sowas will ich hier nicht als Einlaufmusik. Das mir zu doll Handball und künstliche Stimmungsmache. Das ist in 90% der Stadien leider so mit den brüllenden Stadionsprechern und Technobeats. Passt eher nicht so zum Fußball. Liverpool und allgemein England ist da ein gutes Beispiel wie es laufen muss. Affenzirkus im Fußballstadion braucht kein Mensch. Meine Meinung.

    Sirius war genial, ich bekomme immer noch die Krise weil es in Wolfsburg läuft......

    Titelmusik von GoT würde auch passen, wenn das erlaubt ist :-)

  14. #704

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    https://m.youtube.com/watch?v=jya2eBCDcW0
    The Undertaker Theme WWE
    Ich würde das bei Flutlichtspielen laufen lassen davor gehen die Flutlichter aus
    Geändert von Kunibert (10.08.2019 um 10:30 Uhr)

  15. #705
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.171
    wichtigste regel im worum: unbeschriebene links in diesem (und im hiphop-)thread werden nur im privaten fenster geöffnet um den google algorithmus nicht mit scheiße (bzw deutschrap) zu füttern
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •