Seite 33 von 45 ErsteErste ... 13 23 32333443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 673

Thema: Carlos Alberto

  1. #481
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von 1987 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich als dunkelhäutiger Mensch für einen Politiker einsetzen der offen rechtspopulistisch und rassistisch ist?
    Ohne jetzt konkret die Lage in Brasilien zu kennen: Ist ein brasilianischer Rassist denn automatisch auf Seite der Weißen?
    https://en.wikipedia.org/wiki/White_Brazilians
    https://en.wikipedia.org/wiki/Brazil...in_the_country

    Die "Ausländer" und "Schwarzen" sind halt da die Indios und die ehemaligen Sklaven die gewalttätig sind, arbeitslos sind und die FrauenTM gefährden.

    Stell dir einfach die AfD-Rhetorik vor nur anstatt Muslime und Romas setzt du dafür Indios und Blacks ein.
    Geändert von Nis Randers (18.10.2018 um 10:21 Uhr)

  2. #482
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die "Ausländer" und "Schwarzen" sind halt da die Indios und die ehemaligen Sklaven die gewalttätig sind, arbeitslos sind und die FrauenTM gefährden.

    Stell dir einfach die AfD-Rhetorik vor nur anstatt Muslime und Romas setzt du dafür Indios und Blacks ein.
    Danke, Nis!

  3. #483
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von TVBremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antivist Beitrag anzeigen
    Carlos Alberto ist ablösefrei nach Malta zum FC Birkirkara gewechselt. Die können sich jetzt mit einem Champions League Sieger rühmen.

    https://www.transfermarkt.de/carlos-...spieler/270536
    Das ist doch ein anderer Carlos Alberto, oder habe ich einen Knick in der Optik?
    https://www.transfermarkt.de/carlos-.../spieler/15783 Wäre "unser" CA
    Bah! Wenn man sich die Transferhistorie von '07 -'10 anguckt, wird einem immernoch übel.

  4. #484
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Ich sagte ihm (Schaaf), dass sein Problem war, dass ich mehr als er verdiene.

    Leider ohne Untertitel. Vielleicht kann ja jemand zusammenfassen.

  5. #485
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Bester Mann Gut, dass er ohne Schaaf dann durchgestartet ist und so ne Weltkarriere hingelegt hat.

  6. #486

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Das wäre damals nicht so schwierig gewesen zu erkennen, das der gute CA nicht mehr so ganz auf der Spur ist, der war schon damals eher seltsam.

    Auch Diego hätte man fragen können, der hat nicht ohne Grund völlig vermieden irgendwas positives über CA zu sagen sondern auch in Interviews klar gemacht das er den Transfer nicht so richtig versteht da er und CA eigentlich "nicht so gut zusammenpassen auf den Platz" (zumindest in der Art hat er es gesagt). Da hat er schon mit dem Zaunpfahl in Richtung KATS gewunken... Aber die waren gerade mit zu viel Erfolg beschäftigt.

  7. #487
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Wat ne pfeife.

  8. #488
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Das wäre damals nicht so schwierig gewesen zu erkennen, das der gute CA nicht mehr so ganz auf der Spur ist, der war schon damals eher seltsam.

    Auch Diego hätte man fragen können, der hat nicht ohne Grund völlig vermieden irgendwas positives über CA zu sagen sondern auch in Interviews klar gemacht das er den Transfer nicht so richtig versteht da er und CA eigentlich "nicht so gut zusammenpassen auf den Platz" (zumindest in der Art hat er es gesagt). Da hat er schon mit dem Zaunpfahl in Richtung KATS gewunken... Aber die waren gerade mit zu viel Erfolg beschäftigt.
    An Äußerungen von Diego kann ich mich gar nicht mehr erinnern, bei Porto hatten sie eine gemeinsame Zeit, CA hat im Park Fußball gespielt und man hat ihn gekauft, weil der HSV ihn leihen wollte oder so.

  9. #489
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Ich sagte ihm (Schaaf), dass sein Problem war, dass ich mehr als er verdiene.

    Leider ohne Untertitel. Vielleicht kann ja jemand zusammenfassen.
    Er betont die Familie, erwähnt die Gerüchte über Depressionen, spricht von Schlafstörungen in Bremen und erwähnt ein Gespräch mit dem Präsidenten (Born). Die Aussage zu Schaaf fällt am Ende.

  10. #490
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Camp Carlos Das waren noch Zeiten

  11. #491
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Das waren so meine Anfänge im alten Forum. Was waren alle begeistert von ihm, was haben wir alle erwartet, was war es spannend in den Transferverhandlungen. Und dann das.

  12. #492

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    An Äußerungen von Diego kann ich mich gar nicht mehr erinnern, bei Porto hatten sie eine gemeinsame Zeit, CA hat im Park Fußball gespielt und man hat ihn gekauft, weil der HSV ihn leihen wollte oder so.
    Diego hat befürchtet, und so war es dann ja auch, daß CA sich mitnichten auf eine Rolle als reiner Flügelspieler (wie z.B. Ribery bei Bayern) einlassen würde, sondern das es ihn in die Mitte zieht und die beiden sich dann auf den Füßen stehen. Quasi Majestätsbeleidigung für Diego. Und strategisch im Nachhinein, unabhängig vom Verlauf mit CA, ein Fehler einen zweiten Ballzauberer zu holen.

  13. #493

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das waren so meine Anfänge im alten Forum. Was waren alle begeistert von ihm, was haben wir alle erwartet, was war es spannend in den Transferverhandlungen. Und dann das.
    Die ersten Bilder, Carlos Alberto im Bürgerpark am kicken mit Kindern, alles freut sich. Und dann das...der Anfang vom Ende.

  14. #494
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Damals waren Instagram & Co ja noch kein großes Thema.

    Hätte aber Potenzial gehabt.

    @Carlos69_CL4EVER
    Hier meine Ankunft in Bremen
    Hier mein erstes Training
    Mein erster Einkauf

  15. #495
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das waren so meine Anfänge im alten Forum. Was waren alle begeistert von ihm, was haben wir alle erwartet, was war es spannend in den Transferverhandlungen. Und dann das.
    Die ersten Bilder, Carlos Alberto im Bürgerpark am kicken mit Kindern, alles freut sich. Und dann das...der Anfang vom Ende.
    Der Anfang vom Ende war die Vertragsverlängerung mit Vranjes.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •