Seite 38 von 44 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 650

Thema: Carlos Alberto

  1. #556

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Vranjes war doch ziemlich optimal als Kaderergänzung und mit Sicherheit auch nicht allzu teuer im Unterhalt? Der Schnitt mit Vranjes war übrigens nie unter 2.0 Punkten pro Spiel.

  2. #557
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Kann man die Ignore-Funktion auch zur Vermeidung eines ganzen Threads nutzen? Ich kriege immer einen solchen Brechreiz, wenn ich diesen Namen lese.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #558

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Vranjes war doch ziemlich optimal als Kaderergänzung und mit Sicherheit auch nicht allzu teuer im Unterhalt? Der Schnitt mit Vranjes war übrigens nie unter 2.0 Punkten pro Spiel.
    Jo, "solide" wäre das falsche Wort, denn es gab Ausschläge nach oben und unten. Aber unter dem Strich war er ein ein guter Spieler für die zweite Reihe.

  4. #559
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Vranjes war ein deutlich unterdurchschnittlicher Spieler, der für den Kader komplett unwichtig war. Meiner Meinung nach der Zeitpunkt, ab dem der Kader nicht weiterenwickelt wurde.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #560
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Vranjes war ein deutlich unterdurchschnittlicher Spieler, der für den Kader komplett unwichtig war. Meiner Meinung nach der Zeitpunkt, ab dem der Kader nicht weiterenwickelt wurde.
    Weder noch....aber TS hat nen Narren an ihm gefressen und hauptsächlich wurde dann über Juri alles abgeladen was andere verbockt hatten.
    Слава Украине

  6. #561
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Jetzt hat er endlich Zeit bei Tage zu schlafen, wenn er des nachts mal zur Tanke muss.
    Geändert von Odi (22.06.2019 um 22:20 Uhr)
    Ergo bibamus!

  7. #562
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Vranjes war ein deutlich unterdurchschnittlicher Spieler, der für den Kader komplett unwichtig war. Meiner Meinung nach der Zeitpunkt, ab dem der Kader nicht weiterenwickelt wurde.
    Weder noch....aber TS hat nen Narren an ihm gefressen und hauptsächlich wurde dann über Juri alles abgeladen was andere verbockt hatten.
    Korrekt.

    Abgesehen davon wissen wir alle, dass der Abgang von Kalli Kamp den Absturz verursachte.

  8. #563
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich mochte den damals ganz gerne. Also den Juri, nicht den CA.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #564
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Joa. An den seltenen guten Tagen fiel er nicht negativ auf. Das ist ja auch was.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #565

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    Wie viel Spiele und Torbeteiligungen hatte er eigtl für uns?
    Carlos?

    Zwei Spiele, nicht ganz soviele Torbeteiligungen.

  11. #566
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Wirklich bitter, wenn man sich das noch einmal vor Augen führt
    Ergo bibamus!

  12. #567

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1839923.html

    Interessanter Artikel. Natürlich hat er viel falsch gemacht, viel scheiße gebaut, aber dass er womöglich an Depressionen litt, wusste ich z.B. nicht und sollte man auch mit berücksichtigen, falls es stimmt.
    Die Aussagen von z.B. Klasnic über das fußballerische Können CA's überraschen mich aber schon sehr, wenn man mal bedenkt mit wem Ivan sonst noch alles so zusammengespielt hat

  13. #568
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Scheiße, wie es damals lief

  14. #569
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ja . Was hatte ich damals Hoffnungen in ihn gesteckt . War damals ja auch ne richtig fette Ablöse . Erst recht für Werder .

  15. #570

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1839923.html

    Interessanter Artikel. Natürlich hat er viel falsch gemacht, viel scheiße gebaut, aber dass er womöglich an Depressionen litt, wusste ich z.B. nicht und sollte man auch mit berücksichtigen, falls es stimmt.
    Die Aussagen von z.B. Klasnic über das fußballerische Können CA's überraschen mich aber schon sehr, wenn man mal bedenkt mit wem Ivan sonst noch alles so zusammengespielt hat
    Dieser Kommentar da drunter stellt die richtige Frage: “Alberto oder Wesley, aber auch Elia ,Ekici und Arnautovic. Fällt euch was auf ?”

    Aus CA würde nichts gelernt und damit Werder abgewirtschaftet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •