Seite 39 von 44 ErsteErste ... 19 29 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 650

Thema: Carlos Alberto

  1. #571

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    984
    Dieser Kommentar da drunter stellt die richtige Frage: “Alberto oder Wesley, aber auch Elia ,Ekici und Arnautovic. Fällt euch was auf ?”

    Aus CA würde nichts gelernt und damit Werder abgewirtschaftet.[/QUOTE]

    Außer, dass die Spieler alle gefloppt sind sehe ich eigentlich wenige Gemeinsamkeiten, Ekici hatte in der BL gezeigt was er kann, Elia mit Abstrichen auch, Arnautovic ist am ehesten Vergleichbar mit Alberto, ein Megatalent mit fragwürdiger Reputation, passt aber auch auf Diego und Özil. Wesley passte nicht so richtig ins System.

  2. #572
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1839923.html

    Interessanter Artikel. Natürlich hat er viel falsch gemacht, viel scheiße gebaut, aber dass er womöglich an Depressionen litt, wusste ich z.B. nicht und sollte man auch mit berücksichtigen, falls es stimmt.
    Die Aussagen von z.B. Klasnic über das fußballerische Können CA's überraschen mich aber schon sehr, wenn man mal bedenkt mit wem Ivan sonst noch alles so zusammengespielt hat
    Das ist in der Tat eine interessante Aussage von Klasnic. Dass CA ein geiler Kicker war, rein fussballerisch, war klar, aber der beste bei Werder in der Zeit?!
    Immerhin hat Klasnic mit Spielern wie Micoud, Diego, Özil oder Klose zusammen gespielt. Umso bitterer dass CA seine Qualitäten nicht auf den Platz bekommen hat

  3. #573

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Technisch sah man durchaus den Unterschied.

  4. #574
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar da drunter stellt die richtige Frage: “Alberto oder Wesley, aber auch Elia ,Ekici und Arnautovic. Fällt euch was auf ?”

    Aus CA würde nichts gelernt und damit Werder abgewirtschaftet.
    Außer, dass die Spieler alle gefloppt sind sehe ich eigentlich wenige Gemeinsamkeiten, Ekici hatte in der BL gezeigt was er kann, Elia mit Abstrichen auch, Arnautovic ist am ehesten Vergleichbar mit Alberto, ein Megatalent mit fragwürdiger Reputation, passt aber auch auf Diego und Özil. Wesley passte nicht so richtig ins System.[/QUOTE]

    Gustavo Nery passt auch noch in den Reigen .

  5. #575
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar da drunter stellt die richtige Frage: “Alberto oder Wesley, aber auch Elia ,Ekici und Arnautovic. Fällt euch was auf ?”

    Aus CA würde nichts gelernt und damit Werder abgewirtschaftet.
    Außer, dass die Spieler alle gefloppt sind sehe ich eigentlich wenige Gemeinsamkeiten, Ekici hatte in der BL gezeigt was er kann, Elia mit Abstrichen auch, Arnautovic ist am ehesten Vergleichbar mit Alberto, ein Megatalent mit fragwürdiger Reputation, passt aber auch auf Diego und Özil. Wesley passte nicht so richtig ins System.
    Gustavo Nery passt auch noch in den Reigen .[/QUOTE]

    Warum denkst du das?
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #576
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar da drunter stellt die richtige Frage: “Alberto oder Wesley, aber auch Elia ,Ekici und Arnautovic. Fällt euch was auf ?”

    Aus CA würde nichts gelernt und damit Werder abgewirtschaftet.
    Außer, dass die Spieler alle gefloppt sind sehe ich eigentlich wenige Gemeinsamkeiten, Ekici hatte in der BL gezeigt was er kann, Elia mit Abstrichen auch, Arnautovic ist am ehesten Vergleichbar mit Alberto, ein Megatalent mit fragwürdiger Reputation, passt aber auch auf Diego und Özil. Wesley passte nicht so richtig ins System.
    Gustavo Nery passt auch noch in den Reigen .
    Warum denkst du das?[/QUOTE]

    Weil ich an ihn denken muss bei obrig genannten Spielern . Bei ihm hatte ich ebenfalls grosse Vorfreude die schnell getrübt wurde !

  7. #577

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Insgesamt war am Ende die Flop-Top-Quote von Klaus höchstens 50:50 bezogen auf das Geld.

  8. #578

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    6
    Habe damals Carlos Alberto mal beim Werder Training sehen dürfen. Kann da Klasnic nur recht geben. War technisch einfach überragend. Wäre der perfekte Diego Ersatz bzw. sogar ein Upgrad gewesen. Schade.....

  9. #579
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1839923.html

    Interessanter Artikel. Natürlich hat er viel falsch gemacht, viel scheiße gebaut, aber dass er womöglich an Depressionen litt, wusste ich z.B. nicht und sollte man auch mit berücksichtigen, falls es stimmt.
    Das ist eben die Frage und verriet durch Deinen Kommentar vorab schon, dass Sonnenberg den Artikel schrieb. Denn es war "die Boulevardpresse" aka Bild-Sonnenberg, die damals alle möglichen Gerüchte, inklusive Spekulationen um Depressionen oder auch Epilepsie ins Spiel brachte. Und genauso schreibt er es jetzt wieder wie er es damals schon erwähnte: "Gerüchte", "Möglicherweise", "Eventuell", heute eben "dazu kamen wohl Depressionen".

  10. #580
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Und was machen wir jetzt daraus, Max?

  11. #581
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Wohl nix.

    PS: sehen uns gleich an der Tanke.

  12. #582
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Bis dann, erster Kurzer geht auf mich!

  13. #583

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Gummis sind alle.

  14. #584
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    CA in nem testspiel: gerrard abgekocht, einen assist und ein Tor, Spielmaccher und mannschaftsdienlich.
    Alles in einem Testspiel. Und dann nie wieder.
    Ivan hätte Recht

  15. #585

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Ich muss den Thread nochmal hochholen, da ich damals absoluter Fan von dem Transfer war.

    Ende 2019 (ich höre es leider jetzt erst) hat Allofs tatsächlich nochmal in einem Podcast etwas mehr Licht ins Dunkle zu der Causa CA gebracht.
    Er sagte, auf CA angesprochen, das dies damals ein absolut überragender Fussballer war. CA ist von einem amtierenden CL Sieger zu Werder gewechselt, ein damals großer Coup für Allofs. Allofs betonte, dass CA in seiner damaligen Mannschaft (Porto) gut funktioniert hat und somit wenig Druck hatte bezüglich des Mannschaftsgefüges, und auch der mediale Druck war in Porto wesentlich geringer.
    Als er dann zu Bremen gewechselt ist kam er ja zb schon zu spät im Trainingslager an, alle hielten ihn für den Messias, die Erwartungen wurden teils immens nach oben geschraubt. Damit sei CA laut Allofs Aussagen überhaupt nicht klar gekommen. Er konnte diesem für ihn immensen Druck nicht standhalten. Er hat dann relativ schnell Medikamente genommen, damit er gesundheitlich mit der Situation etwas besser klarkam, diese haben dann aber nicht so angeschlagen, wie es sich alle erhoft haben. Der Mensch CA hat den Vereinswechsel defintiv unterschätzt und hat nicht mehr ins normale Leben zurück gefunden.

    Im Nachhinein finde ich das heftig, das erklärt auch das damalige Gerücht der Schlaflosigkeit (logisch wenn man sich immer Gedanken macht) usw usw.. passt alles zusammen. Sehr sehr schade und mir tut es im Nachhinein echt leid für den Menschen CA, der dann ja auch bei anderen Stationen nie mehr so richtig Fuß gefasst hat.
    Geändert von astro7 (06.09.2020 um 17:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •