Seite 202 von 222 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3016
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Heute Nacht gab es nebenbei auch den schnellsten KO in der Geschichte des Frauenboxens.

    Klick.

  2. #3017
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Morgen Nacht findet in der UFC der heiß erwartete Kampf Miocic vs. Cormier 3 statt. Am Sieger (ich denke, Stipe macht es) dürfte infolge dessen niemand vorbei kommen, wenn es um die GOAT Debatte geht.

  3. #3018
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Echt, da gibt es noch eine Debatte?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #3019
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ernste Frage?
    Ich weiß ja nicht, wie bewandert du im MMA bist aber klar gibt es da eine Debatte. Im Schwergewicht geht es dabei zumeist um Fedor Emilianenko (der den Makel hat, nie in der UFC gekämpft zu haben), Stipe Miocic (der gerne unterschätzt wird), Daniel Cormier (dem es nachhängt seine große Fehde gegen Jon Jones sang und klanglos verloren zu haben) und besagtem Jon Jones (der für mich raus ist, weil er primär eine Gewichtsklasse tiefer antritt).
    Jones wird dazu gerne auch als der greatest ever insgesamt gesehen, wobei man auch da diskutieren kann und sicher auch Leute wie Anderson Silva, Georges St. Pierre oder Demetrius Johnson nennen muss (plus ein paar andere).
    Kann man vermutlich nie abschließend klären. Im Boxen ist die Debatte ja auch recht hartnäckig.

  5. #3020
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ach so, ich dachte tatsächlich, es geht um's Boxen. Sorry, mit MMA kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #3021
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ist ja kein Ding
    Falls du mal einsteigen willst, Fedor Emilianenko ist zurecht eine absolute Legende. Für mich ist allerdings Stipe der heavyweight goat, wenn er morgen gewinnt.
    Was Boxen angeht...da ist die Debatte ja auch noch lebendig. Auch wenn die Meisten die Frage nach dem Größten wohl mit Ali beantworten würden. Wahrscheinlich auch, wenn man die Frage Gewichtsklassen übergreifend stellt.

  7. #3022
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    So habe ich mir das gedacht. Wer ist denn da noch im Rennen? Tyson? Klitschko? Der Allgemeinheit weniger bekannte Namen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #3023
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    So habe ich mir das gedacht. Wer ist denn da noch im Rennen? Tyson? Klitschko? Der Allgemeinheit weniger bekannte Namen?
    Die Klitschkos werden gerne zu schlecht gesehen, für mich persönlich sind das schon all Time greats. Vor allem Vitali.
    Ansonsten ist Tyson im Rennen ( ), Riddick Bowe sollte es sein (auch gerne unterschätzt), Holyfield, Larry Holmes, Lennox Lewis, George Foreman.
    Mein persönlicher Liebling ist Oleksandr Usyk. Der ist zwar gerade erst ins Schwergewicht aufgestiegen aber wenn er da vergleichbares leistet, wie im Cruiserweight, wird man künftig nicht an ihm vorbei kommen, in dieser Debatte.

  9. #3024
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Nachtrag: das waren jetzt natürlich alles Heavyweights. Führt man die Debatte unabhängig von Gewichtsklassen, kommen unfassbar viele in Frage. Floyd, Pacquiao, Julio César Chávez, Lomachenko, Andre Ward, Sugar Ray, Roy Jones Jr., um mal ein paar zu nennen.
    Geändert von Azad (14.08.2020 um 20:57 Uhr)

  10. #3025

  11. #3026

  12. #3027

  13. #3028
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Heute Nacht gab es nebenbei auch den schnellsten KO in der Geschichte des Frauenboxens.

    Klick.
    Sehr krass

    in 7 Sekunden böse ausgeknockt

    Aber eigentlich eine Frechheit von den Veranstaltern so einen ungleichen Kampf zuzulassen.

  14. #3029
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Absolut, ja. Der Matchmaker müsste n paar auf die Fresse bekommen.

  15. #3030
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    stipe hats gemacht für mich der heavyweight-goat der neuzeit. ich bin aber auch mehr anhänger der pride-zeit damals und da führt kein weg an fedor und mirko vorbei. das waren schon geile zeiten damals und weit weniger zirkus als in der ufc.

    verfolgt jmd auch die polnische ksw? azad? die haben da echt gute arbeit geleistet und bringen champs heraus, die früher oder später auch in der ufc herausragen könnten. (roberto soldic ist bspw eine maschine)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •