Seite 190 von 222 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #2836
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    874
    Geiler Kampf!

  2. #2837
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    No way
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #2838
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #2839
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    ein riesenspass. gehen wir einfach davon aus, dass es nicht abgesprochen war. dann hat dieser blödmann joshua, der besieger alter männer, frauen und kinder völlig zurecht den arschtritt von einem kleinen dicken mexikaner erhalten, den er verdient.

    allein dafür dass der blasierte schmierbrit wilder nur ein viertel der börse angeboten hat, hat sich diese pussy jeden schlag von ruiz verdient. das grösste wäre jetzt, wenn ruiz das rückmatch gewinnt und wilder die titel aus ruiz rausdrischt.

    endlich wieder schwergewichtsboxen mit unterhaltungswert.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  5. #2840
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    ein riesenspass. gehen wir einfach davon aus, dass es nicht abgesprochen war. dann hat dieser blödmann joshua, der besieger alter männer, frauen und kinder völlig zurecht den arschtritt von einem kleinen dicken mexikaner erhalten, den er verdient.

    allein dafür dass der blasierte schmierbrit wilder nur ein viertel der börse angeboten hat, hat sich diese pussy jeden schlag von ruiz verdient. das grösste wäre jetzt, wenn ruiz das rückmatch gewinnt und wilder die titel aus ruiz rausdrischt.

    endlich wieder schwergewichtsboxen mit unterhaltungswert.
    Du sprichst mir aus der Seele
    wine is fine but whiskey's quicker

  6. #2841
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Mir auch ...schön, dass der Joshua - Hypetrain entgleist ist. Ätzender Kerl.

  7. #2842

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Was ist an dem so schlimm?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #2843
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Was ist an dem so schlimm?
    Ich finde ihn extrem unsympathisch (das ist natürlich Geschmackssache) und endlos überhyped.

  9. #2844

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Achso Ok, hab mich nicht so mit ihm beschäftigt, fand ihn in den Schnipseln, die ich gesehen habe, immer recht sympathisch.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #2845
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Achso Ok, hab mich nicht so mit ihm beschäftigt, fand ihn in den Schnipseln, die ich gesehen habe, immer recht sympathisch.
    Das kann ja jeder halten, wie er will ...primär ist er einfach nicht so gut, wie er gemacht wird und geht wirklichen Herausforderungen aus dem Weg. Umso witziger, dass er von einem Ersatzgegner, der kaum Zeit hatte, sich auf den Kampf vorzubereiten, geschlagen wurde und dabei insgesamt recht ratlos war.
    AJ sieht gut aus, lässt sich toll vermarkten aber ist einfach kein Kämpfer.

  11. #2846

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Halte ihn auch aktuell überhyped. Liegt aber auch daran, das es seit den Klitschkos keine richtig großen Boxer mehr gab. Fand die Apollo creed Inszenierung beim klitschko Kampf richtig peinlich für einen Neuling. An einem sehr guten Tag hätte ihn dort selbst der alte Wladimir ausgeknocked.
    Hat zwar die Statur eines modellathleten, aber technisch noch zu schwach oder wahlweise zu wenig nehmerqualitäten. Letzteres hat sich Wladimir erst über die Jahre hart erarbeitet und gehörte selbst dann nicht zu den ewig schluckenden Sandsäcken. Seinen Bruder fand ich eigentlich immer einen ticken besser.

    PS: wusste nichts von dem Ausgang und mein Grinsen wurde beim ansehen immer breiter. Solche brawler gibt es häufiger. Wer die nicht bezwingt, ist kein echter Weltmeister.
    Geändert von Duke1982 (03.06.2019 um 08:28 Uhr)

  12. #2847
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ja zu allem
    Zu AJ sollte noch ergänzt werden, dass er nichtmal besondere Schlagkraft besitzt. Der hatte den perfekten Abend gegen Klitschko (die Inszenierung vorher und nachher fand ich ätzend), hätte aber auch da schon gut verlieren können, wenn Klitschko aggressiver zur Sache gegangen wäre (dessen abwartender Stil spielte AJ sehr in die Karten). Davon ab hat er in keiner Titelverteidigung überzeugt (speziell der Kampf gegen Takam war eine Frechheit).

  13. #2848
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Was ich nicht verstanden habe, wie der Verlierer Joshua dem siegreichen Gegner während seines Ringinterviews das Mic wegnehmen kann, um selbst zu sprechen. So was wäre in der UFC undenkbar.

  14. #2849
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wäre es
    Boxen besitzt eben einen deutlich höheren Showfaktor und AJ ist der absolute Moneytrain, da ist das ok. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Verliert er den Rückkampf, was durchaus gar nicht so unwahrscheinlich ist, steht er mit zwei Niederlagen in Folge da. Vermutlich wird dann Fury sein Recht einfordern, herauszufinden, wer die Nummer 1 auf der Insel ist, was zu einer weiteren Niederlage Joshuas führen dürfte.

  15. #2850
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Bin gespannt wie es weiter geht wenn Ussyk wieder genesen ist. Ich gehe davon aus das er im Schwergewicht auch ein Wörtchen in der Titelvergabe mitreden wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •