Seite 217 von 222 ErsteErste ... 167 197 207 216217218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3241
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Pfui Deibel, habe mir die ganze Geschichte auch im Re-Live bei Dazn angeschaut und wäre gerne bei Hall vs. Weidman gespoilert worden Ansonsten aber coole Kämpfe auch wenn ich MMA nicht so viel abgewinnen kann.
    Sorry ja, wäre fair gewesen. Habs verpeilt weil mein Fokus hier auf dem Main-Event lag. Schon übel.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #3242
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Das krasse daran war ja, dass Anderson Silva sich vor Jahren eine ähnliche Verletzung gegen Weidmann geholt hat.

  3. #3243

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Pfui Deibel, habe mir die ganze Geschichte auch im Re-Live bei Dazn angeschaut und wäre gerne bei Hall vs. Weidman gespoilert worden Ansonsten aber coole Kämpfe auch wenn ich MMA nicht so viel abgewinnen kann.
    Sorry ja, wäre fair gewesen. Habs verpeilt weil mein Fokus hier auf dem Main-Event lag. Schon übel.
    Nein dass sollte keine Kritik an dir sein. Sondern war auf die Spoiler-Funktion von DAZN bei Fussballspielen bezogen. Mit sowas muss man ja durchaus rechnen, wenn man sich MMA anschaut. Echt üble Verletzung mal schauen ob und wann Weidman wieder fit ist.

  4. #3244
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Pfui Deibel, habe mir die ganze Geschichte auch im Re-Live bei Dazn angeschaut und wäre gerne bei Hall vs. Weidman gespoilert worden Ansonsten aber coole Kämpfe auch wenn ich MMA nicht so viel abgewinnen kann.
    Sorry ja, wäre fair gewesen. Habs verpeilt weil mein Fokus hier auf dem Main-Event lag. Schon übel.
    Nein dass sollte keine Kritik an dir sein. Sondern war auf die Spoiler-Funktion von DAZN bei Fussballspielen bezogen. Mit sowas muss man ja durchaus rechnen, wenn man sich MMA anschaut. Echt üble Verletzung mal schauen ob und wann Weidman wieder fit ist.
    Kann man mit rechnen, ist aber doch äußert selten. Silva war nach dieser Verletzung (wie gesagt, ironischerweise gegen Weidman) nie wieder der selbe. Alleine Heilung und Regeneration werden lange dauern.

  5. #3245

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Was ist Jiri Prochazka bitte für eine geile Type? Das war mal easy der KO des Jahres.
    Geändert von Nico1808 (03.05.2021 um 00:48 Uhr)

  6. #3246
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was ist Jiri Prochazka bitte für eine geile Type? Das war mal easy der KO des Jahres.
    Bin erst gestern dazu gekommen mir das Event anzuschauen. Prochazkas Stil macht mich fertig. Also im guten, komplett einzigartig. Und irgendwie rechne ich ständig damit, dass er sich so offen ne massive Bombe fängt, aber passiert nicht. Und was er an Uppercuts und Hooks setzt ist schon außergewöhnlich. Spannender Typ einfach.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #3247

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Alvarez gegen Saunders.. viel Hoffnung gehabt... aber irgendwie unbefriedigend, wie der Kampf zu Ende ging.

  8. #3248
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich hatte nie Zweifel daran, dass Canelo gewinnt. PvP Nr. 1 momentan, daran gibt es wenig zu rütteln. Saunders ist ein Guter und hat sich, recht vielversprechend, in psychologischen Spielchen versucht (da merkte man die Nähe zu Tyson Fury) aber Canelo ist einfach n hartes Kaliber und ein absoluter Profi. Dennoch war der Kampf zeitweise relativ eng. Das Ende war natürlich super blöd, klar.

  9. #3249
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Cerrone auch nur noch tragisch leider, die letzten Nummern waren alle heavy.. das wars wohl, bzw sollte es wohl gewesen sein.

    Rodriguez vs Waterson war allerdings, vor allem technisch und stilistisch, ein Highlight.
    Geändert von Timbeaux (10.05.2021 um 22:59 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #3250

  11. #3251
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Ziemlich blutige Angelegenheit die UFC Card am Wochenende, heieiei.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #3252
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Gerüchten zufolge startet Klitschko zeitnah sein Comeback. Erster Gegner soll Shannon Briggs sein.
    Offenbar will Klitschko Foremans Rekord brechen und als ältester Schwergewichtschamp in die Geschichte eingehen.
    Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass AJ seinen WBO Titel freigibt, weil er keinen Bock auf Usyk hat. Möglich, dass dann Klitschko gegen Usyk um den vakanten Titel kämpft.

  13. #3253
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Shannon Briggs??!!

    Der wirkt doch mittlerweile wie zwischen 80 und scheintot!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3254
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Schlechter und verspäteter Aprilscherz Azad? Wladimir? Wieso sollte der, nach Jahren, zurückkehren? Und dann gegen seinen Landsmann Usyk halte ich für ausgeschlossen. Vor allem noch vor zwei Jahren ein riesen Deal von dazn abgelehnt, da ist nichts dran.

    War klar, dass sich AJ und Hearn vor Usyk drücken, genau so kennt man ihn seit Jahren. Um den so wichtigen IBF Titel gegen Pulev ist er aber dann angetreten, einfach nur noch lächerlich, was da im Schwergewicht abgeht.

  15. #3255
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Naja, Wladimir ging es schon immer um seinen Platz in der Geschichte des Boxens. Was läge da näher, als Foremans Rekord zu kassieren und der älteste Heavyweight - Champ in der Historie zu werden?
    Zumal die Herren an der Spitze alle ihre Schwächen haben und ein Titelgewinn für Klitschko gar nicht sooo unwahrscheinlich wäre.
    Würde er beispielsweise den WBO Weg gehen, wäre Trevor Bryan der Halter des „Regular Title“, der als Championtitel gewertet wird (AJ ist WBO „Superchampion“), den macht er easy weg, Bryan ist einer der schwächsten Champions ever.
    Aber auch Wilder und AJ wären nicht unmöglich und mit Fury hat er eh noch ein Hühnchen zu rupfen. Sollte AJ Usyk aus dem Weg gehen um den Superfight mit Fury nicht zu gefährden, müsste Usyk um den vakanten Titel kämpfen. Stand jetzt am ehesten gegen Joyce aber sollte Wladi zurückkehren, würde er schnell in dessen Position rücken. Klitschko vs. Usyk, warum nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •