Seite 218 von 222 ErsteErste ... 168 198 208 217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3256
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Nachtrag: tatsächlich kein Aprilscherz, die Stimmen, die etwas in diese Richtung berichten, mehren sich aktuell.

  2. #3257
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Haney vs. Linares war letztes Wochenende ziemlich cool! Nächstes Jahr darf es dann gerne die ersten Duelle zwischen Haney, Tank und Teofimo geben.

  3. #3258
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich sehe nicht, wie Haney Tank oder Lopez schlagen sollte. Aus der Riege ist er, meiner Meinung nach, klar der schwächste und macht sich das Leben selbst schwer, indem er versucht, einen Stil zu implementieren, der ihm nicht liegt. Linares hat ihm schon deutlich mehr Probleme gemacht, als er „gedurft“ hätte. Wenn García sich wie gehabt weiter entwickelt, enteilt er Haney auch (wenn er es nicht schon ist).

  4. #3259
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Favorit wäre er für mich auch nicht, sehen würde ich die Kämpfe trotzdem gerne.
    Der Kampfstil gegen Linares war glaube ich der Versuch, ähnlich gut bei den Fans anzukommen wie seine Konkurrenten. So wirklich geschafft hat er das aber nicht, was auch am Verhalten in den letzten Runden und seinem Interview nach dem Kampf lag. Garcia gehört natürlich auch in diese Gruppe, habe ihn aber erstmal nicht erwähnt, da afaik nicht klar ist, wann er zurückkommt.

  5. #3260
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Klar wollte er spektakulärer und eher „Fan friendly“ sein aber das macht halt wenig Sinn. Du musst mit deinen Talenten (und körperlichen Gegebenheiten) arbeiten. Klitschko hätte sich keinen Gefallen getan, hätte er versucht, Tyson oder Roy Jones zu kopieren. Umgekehrt das gleiche. Haney ist kein großer Puncher und im Infight in Sachen Handspeed gegen Linares (oder Garcia) unterlegen. Er muss sich auf seine Slickness verlassen und darauf, dass sein Style (ähnlich wie bei Fury) unangenehm für den Gegner ist.
    Aber egal...unterm Strich ist das ein extrem ordentlicher Sieg in seinem, ansonsten sehr dünnen, Resümee. Auch wenn ich Linares den Sieg gegönnt hätte. Haney ist mir zu cocky. Aber ok, der ist 22, da „darf“ man das.

  6. #3261
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Gegen die Top-Leute würde ich ihm diesen Stil auch nicht empfehlen.

    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Haney ist mir zu cocky. Aber ok, der ist 22, da „darf“ man das.
    Finde ich bei Haney noch im Rahmen und macht das alles noch etwas interessanter imo. Es sollte nur nicht komplett realitätsfern werden wie z.B. bei Broner.

  7. #3262
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Broner

    Naja, Haneys Aussagen, dass er Lopez oder Tank schlagen würde, sind ähnlich illusorisch

    Ich bin gespannt, ob er weiterhin versucht, einen neuen Stil zu implementieren. Persönlich hätte ich nicht gegen Linares damit angefangen, ich denke, Haney hat ihn unterschätzt (hätte sich fast gerächt).

  8. #3263
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.640
    Kurz mal zur letzten UFC-Card: Alles in allem eher so lala, aber Rozenstruik ist einfach die heftigste Machine im Stand die ich jemals in der Gewichtsklasse erlebt hab. Gute Güte.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #3264
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Schon mal was von diesem Ngannou gehört?

  10. #3265
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.640
    Ja, hast ja recht. Ein bisschen zu viel Superlativ. Dennoch hart eindrucksvoll.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #3266
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Schon mal was von diesem Ngannou gehört?
    Vor allem von diesem böse im Stand verprügelt worden

  12. #3267
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ja, hast ja recht. Ein bisschen zu viel Superlativ. Dennoch hart eindrucksvoll.
    Auf jeden Fall
    Fällt halt dennoch immer ein wenig ab, weil er das Pech hat, aktuell mit Ngannou einen derartigen Freak in der gleichen Gewichtsklasse zu haben.

  13. #3268
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.640
    Da beim letzten Mal ein kurzer Hinweis gut gewesen wäre:

    Wer bei eher unschönen Verletzungen einen nervösen Magen bekommt, sollte überlegen das Ende von Paul Craig vs Jamahal Hill bei UFC 263 vllt zu skippen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #3269

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Da beim letzten Mal ein kurzer Hinweis gut gewesen wäre:

    Wer bei eher unschönen Verletzungen einen nervösen Magen bekommt, sollte überlegen das Ende von Paul Craig vs Jamahal Hill bei UFC 263 vllt zu skippen.
    Die Technik von Craig ist so genial. Sah am Ende auch schlimmer aus, als es war. Nichts gebrochen, nur ausgekugelt. Hill hatte nach dem einrenken wieder volle Bewegungsfreiheit. Schon krass

  15. #3270
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.640
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Da beim letzten Mal ein kurzer Hinweis gut gewesen wäre:

    Wer bei eher unschönen Verletzungen einen nervösen Magen bekommt, sollte überlegen das Ende von Paul Craig vs Jamahal Hill bei UFC 263 vllt zu skippen.
    Die Technik von Craig ist so genial. Sah am Ende auch schlimmer aus, als es war. Nichts gebrochen, nur ausgekugelt. Hill hatte nach dem einrenken wieder volle Bewegungsfreiheit. Schon krass
    Jo, Schwein gehabt, das sah deutlich finsterer aus.
    Auf was hat der Ref da eigentlich gewartet?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •