Seite 210 von 222 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3136
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Wilder vs Fury 3 geplatzt.

    Agit kabayel anscheinend gegen Fury, wäre ein guter für payday für Agit, aber ob des so vorteilhaft für seine Karriere ist? Er wollte zwar in Amerika Fuß fassen, aber direkt gegen Tyson? Wenn er den Tom Schwarz macht ist er zwei Wochen nachm Kampf schon wieder vergessen. Nun den, was sagste Azad?

  2. #3137
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Geiler Vorname. Agit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #3138
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Agit Prop.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #3139
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Wilder vs Fury 3 geplatzt.

    Agit kabayel anscheinend gegen Fury, wäre ein guter für payday für Agit, aber ob des so vorteilhaft für seine Karriere ist? Er wollte zwar in Amerika Fuß fassen, aber direkt gegen Tyson? Wenn er den Tom Schwarz macht ist er zwei Wochen nachm Kampf schon wieder vergessen. Nun den, was sagste Azad?
    Spekuliert werden Kabayel, Rivas und Helenius. Kabayel wäre wohl der stärkste Gegner. Wäre interessant. Absolute Pflaumen kann Fury diesmal ja nicht boxen, auch wenn er es sonst gerne tut. Warum sollte der Kampf nicht gut für Kabayel sein? Im Prinzip kann er da nur gewinnen. Furys Reputation ist unglaublich, verkauft er sich da vernünftig, wo von ich definitiv ausgehe, wird ihm das Türen öffnen. Luis Ortiz zB. lebt ja auch primär von seinen Niederlagen gegen Wilder.

  5. #3140
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Heute Nacht Lomachenko gegen Lopez. Das dürfte ein absoluter Leckerbissen werden. Auch für casual Fans.

  6. #3141
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    khabib

  7. #3142
    Avatar von Sekretion
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    156
    Gerade erst das DAZN Abo mitsamt der PIN Eingabe zum laufen bekommen und der Kampf ist vorbei.

  8. #3143
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    khabib
    Ich hoffe, GSP findet eine Einigung mit ihm und poliert ihm die Fresse

  9. #3144
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    es sind ja viele zurückgetreten und dann wiedergekommen, aber bei ihm glaube ich, dass er es durchzieht.
    ich bin kein fan von ihm, aber das gestern mit allen umständen war schon krass.

  10. #3145
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Absolut, ja ..ich denke zwar auch, dass er sich tatsächlich vom Sport zurückzieht aber sollte die Möglichkeit bestehen, sich mit GSP zu messen, wird er sie wohl ergreifen.

  11. #3146

  12. #3147

  13. #3148
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Aktuell unübersichtliche Situation im Schwergewicht.
    Der eigentlich geplante Kampf Fury - Wilder 3 ist scheinbar vom Tisch, weil Team Wilder die Frist hat verstreichen lassen. Jetzt, wo Fury mit anderen Kämpfern in Verbindung gebracht wird und öffentlich bestätigt hat, dass das Match mit Wilder vom Tisch ist, bricht dieser sein Schweigen auf Social Media, wo er seit März verschwunden war, und beschuldigt Fury, sich vor ihm zu drücken. Lächerlich.
    Fury schwankt scheinbar zwischen Agit Kabayel und Carlos Takam, was seinen nächsten Kampf angeht, würde aber am liebsten gegen Anthony Joshua antreten, der aber anderweitig gebunden ist.
    Währenddessen ist der Kampf zwischen Dillian Whyte und Alexander Povetkin, um den mandatory Spot gegen Fury, vom Tisch, weil Povetkin positiv auf COVID getestet wurde.
    Hearn hat nun in den Raum geworfen, dass Whyte und Fury gegeneinander kämpfen sollten, da beide einen neuen Gegner suchen.
    Auch Dereck Chisora und Michael Hunter haben den Hut in den Ring geworfen und erklärt, gegen Whyte oder Fury antreten zu wollen, Hunter hat sogar angeboten, es ohne Bezahlung zu machen.
    Hunter - Whyte wäre tatsächlich einer meiner Wunschkämpfe, wird aber nicht zustande kommen, weil die Risk/Reward Ratio für Whyte zu schlecht ist.

  14. #3149
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Agit - Fury steht wohl

  15. #3150
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Gutes Ding für Kabayel. Dass Fury verwundbar ist, hat der Kampf gegen Wallin gezeigt, der sicher kein besserer Boxer ist, als Agit. Mit diesem Style, Mover, hat Fury generell gerne mal Probleme, er mag Trader, die ihn ausknocken wollen. Selbst eine Niederlage (wenn sie nicht im Tom Schwartz Style kommt) dürfte ein „Gewinn“ für Agit sein und sein Profil weiter pushen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •