hab den ganzen kampf verpennt![]()
hab den ganzen kampf verpennt![]()
"Ohne Hindernisse, keine Freiheit"
Ich bin während dem Kampf eingepennt, habe ich etwas verpasst? confused
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Bin auch eingeschlafen...
Allerdings erst, nachdem ich 11 Runden gähnende Langeweile ertragen habe..
Valujew kann (auch wenn er im Vergleich zu früher STARK verbessert ist) nichts![]()
Jetzt:
Sportschau live - Boxen im Ersten | 23.10 - 01.15 Uhr
EM im Cruisergewicht: Marco Huck - Jean Marc Monrose
* Europameisterschaft im Cruisergewicht:
Marco Huck - Jean Marc Monrose
* Europameisterschaft im Supermittelgewicht:
Karo Murat - Gabriel Campillo
* Reporter: Jens-Jörg Rieck und Wolf-Dieter Jacobi
* Übertragung aus der Seidensticker-Halle in Bielefeld
Worum Tipprunde Buli 22/23: https://www.kicktipp.de/worum
Huck siegte in der 12. Runde durch Ko und ist somit nun Europameister im Cruisergewicht.
Und Murat siegte über die volle Distanz per Split Decision (115:115, 115:113, 115:113). Das Urteil geht in Ordnung, Unentschieden wäre auch okay gewesen (in dem Fall hätte er den Titel ja ebenfalls behalten).
Wenn man es ganz korrekt nimmt ist Huck Sieger durch Aufgabe seines Gegners. Der Trainer von Monrose warf in der letztem Runde das Handtuch als der Ringrichter nicht von sich aus den Kampf beenden wollte. Man kann aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass es noch zum KO gereicht hätte.
Insgesamt aber kein Kampf, der besonders lange im Gedächtnis bleiben wird und Durchschnittskost.
Huck wird noch viel an sich arbeiten müssen wenn er den Weltmeistergürtel will. Hoffentlich weiß er das auch.
Sein Ego und sein Temperament stehen ihm mehr im Weg als seine Gegner.
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Firat Arslan, Weltmeisteraus Leidenschaft
Die Wenigsten hatten Firat Arslan zugetraut, dass er jemals Weltmeister werden könne. Vor knapp einem Jahr ging der Traum dann doch in Erfüllung. Und Firat Arslan lässt seit dem nicht locker. Am Samstag, 27. September, wird der Cruisergewichtler seinen Titel zum zweiten Mal verteidigen (ZDF live ab 23 Uhr).
Worum Tipprunde Buli 22/23: https://www.kicktipp.de/worum
da bin ich aber mal gespannt
Bei Valujew denk ich immer, mein Receiver wäre eingefroren und bränge nur noch Standbilder.
Ich werde jetzt das 5:4 mit Becks gg. Schnaps nachstellen.![]()
Ist Ploog mit dem WARK verwandt?!![]()
Das Gesabbel ist ja nicht zum Aushalten; warum gibt es keinen Rington![]()
(James Woods)
Alter völlig verbeult. Da sollte man mal schnelle klammern bei der Lippe![]()
Jeder kann etwas tun
hat sich übel vermöbeln lassen
Laut BILD ist der für heute geplante WM-Kampf von Artur Abraham abgesagt. Bin gespannt, was die ARD jetzt mit ihrer Übertragung macht - verkürzen oder ganz absagen? Wirklich Interessantes hat sie jetzt nicht mehr zu bieten.
Entscheidung ist gefallen: Boxen im Ersten fällt aus; offenbar wurde der ganze Kampfabend abgesagt.