Seite 211 von 222 ErsteErste ... 161 191 201 210211212221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3151
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Terence Crawford hat am WE wieder bewiesen, dass er - PFP - einer der besten Boxer der Welt ist.

    Terence Crawford - Kell Brook

  2. #3152
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von JesusPriceSuperstar Beitrag anzeigen
    Agit - Fury steht wohl
    Fury vs. Kabayel wieder off. Offenbar gibt es doch Fury - Wilder 3.

  3. #3153
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Fury/Kabayel hätte ich ganz interessant gefunden. Zumindest besser als Fury/Schwarz. Da hat Fury auch mal so richtig eine Karriere zerstört.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #3154
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    „Karriere“
    Ansonsten schafft Schwarz das mit dem Verkacken selber ganz gut. Ok, er ist bei der IBF auf Platz 8 im Ranking (aber die haben ja auch Charles Martin auf 2 ) aber das ist vollkommen lächerlich. Mehr als Platz 50 hat der nicht im Tank. Ätzender Typ und lappiger Boxer.
    Kabayel (IBF Ranking einen Platz hinter Schwarz ) ist definitiv ein anderes Kaliber.
    Naja, jetzt ist der Kampf off und wir bekommen die Trilogy gegen Wilder, obwohl das keiner sehen will.

  5. #3155
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ja klar - die Niederlage scheint das nur alles nach oben gespült zu haben. Auch privat ist so ziemlich alles in die Brüche gegangen, und Schwarz hat sich als konsequenter Kacktyp herausgestellt. Da hat Fury wirklich gut getroffen!

    Ach, die Rankings... Wollen die Boxer eigentlich keine ebenbürtigen Gegner?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #3156
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Gute Frage. Man kann halt regelmäßig erzählen, dass man der krasseste Typ aller Zeiten ist aber zu 95% gegen handverlesene Lappen Boxen, wie Wilder es getan hat. Selbst Fury war cherry Picking (es ging halt krass nach hinten los).

  7. #3157
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Eben. Nach der Logik war auch Mickey Rourke ein toller Boxer.

    Ich denke schon, dass FW3 massig ziehen wird. Vor allem in den USA.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #3158
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Klar. Casual Fans werden ausrasten aber wirkliche Boxfreunde lockst du damit nicht hinterm Ofen hervor. Ich denke auch, dass es finanziell ein Flop sein wird.

  9. #3159
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich glaube, in der momentanen Situation, eher nicht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #3160
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Der letzte Kampf zwischen beiden war ja schon kein Kassenschlager und hat die finanziellen Erwartungen bei Weitem nicht befriedigen können. Man munkelt, dass das ganze sogar ein leichtes Verlustgeschäft ist war. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Ding jetzt mehr Interesse (und Kohle) generiert. Lockdown hin oder her...zuletzt gab es einige starke Cards zu sehen, da wartet nun wirklich niemand auf Wilder vs. Fury.

  11. #3161
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Okay, dann macht das natürlich absolut Sinn.

    Nummer 3 kann dann wirklich zu viel sein. Eventuell versuchen sie dadurch auch, den Verlust etwas zu minimieren, oder werden sie es wieder auf demselben Niveau aufziehen.

    Hab bei Fury - Schwarz noch mal reingezappt, dauert ja nicht lange, und Tysons Treffer, und seine Reaktion auf Schwarz blutige Nase ist so geil!
    Geändert von WhiteHorse (16.11.2020 um 21:35 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #3162
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Jedem, der auf der Suche nach unterhaltsamen Boxkämpfen ist, möchte ich übrigens Alen Babic an‘s Herz legen. Ein kroatisches Schwergewicht ohne besonders gute Technik oder Finesse aber ausgestattet mit dem absoluten Willen, den Gegner zu überrollen und die Fans zu unterhalten. Auch wenn er aktuell einiges an Hype bekommt, was zum Großteil seiner Persönlichkeit geschuldet ist, dürfte die Grenze seiner Fähigkeiten tatsächlich erreicht sein, sobald es Richtung Gegner innerhalb der Top 50 geht. Bis dahin freue ich mich einfach über seine kurzweiligen Auftritte.

    Babic vs. Kennedy

    Babic vs. Little

  13. #3163
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    finde ich cool, dass du auf ihn gestoßen bist
    savage ist entertainer ohne dass er es sein will - der ist einfach authentisch und mehr türsteher (war er in der vergangenheit) als technisch feiner boxer. sein wille ist riesig und dafür ist er in kroatien weit beliebter als bspw der eher langweilige hrgovic.
    cooler typ, aber wie du sagst - der wird jetzt im ring an seine grenzen stoßen.

  14. #3164
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Durch den Push durch Whyte ist es aktuell ja nicht sonderlich schwer, auf ihn zu stoßen ..zumindest, wenn man Boxen generell verfolgt. Ich glaube schon, dass Babic auch ein Stück weit Show macht aber ja, seine wahre Persönlichkeit dürfte da schon gut durchscheinen. Letztlich ist es egal, denn er ist extrem unterhaltsam.
    Hrgovic ist definitiv der deutlich talentiertere und wenn beide aufeinander träfen (Babic fordert ihn ja konstant heraus), wäre ich recht sicher, dass Babic das Ding verliert. Aber ja, Hrgovic ist langweilig und scheint sich boxerisch eher zurück zu entwickeln. Möglich natürlich, dass er sich stilistisch seinen Gegnern anpasst, denn qualitativ boxt er eher die Resterampe. Da muss auch mal ne deutliche Steigerung her.
    Es gibt das Gerücht, dass er zeitnah gegen Michael Hunter kämpft. Das wäre ein krasser Step up und, meiner Meinung nach, zu viel für ihn.

  15. #3165
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Durch den Push durch Whyte ist es aktuell ja nicht sonderlich schwer, auf ihn zu stoßen ..zumindest, wenn man Boxen generell verfolgt. Ich glaube schon, dass Babic auch ein Stück weit Show macht aber ja, seine wahre Persönlichkeit dürfte da schon gut durchscheinen. Letztlich ist es egal, denn er ist extrem unterhaltsam.
    Hrgovic ist definitiv der deutlich talentiertere und wenn beide aufeinander träfen (Babic fordert ihn ja konstant heraus), wäre ich recht sicher, dass Babic das Ding verliert. Aber ja, Hrgovic ist langweilig und scheint sich boxerisch eher zurück zu entwickeln. Möglich natürlich, dass er sich stilistisch seinen Gegnern anpasst, denn qualitativ boxt er eher die Resterampe. Da muss auch mal ne deutliche Steigerung her.
    Es gibt das Gerücht, dass er zeitnah gegen Michael Hunter kämpft. Das wäre ein krasser Step up und, meiner Meinung nach, zu viel für ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •