Seite 192 von 222 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #2866
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Super rechter Haken, Ward läuft voll rein, da gehen bei fast jedem die Lichter aus. Aber Ann Wilde Wolfe hatte einen Auftrag; das sieht man von Beginn an.
    Geändert von WhiteHorse (17.07.2019 um 18:52 Uhr)

  2. #2867
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich mag ihren Gesichtsausdruck vor dem Fight.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #2868
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    @Azad bin gespannt wie sich Usyk im Schwergewicht schlägt, hab da noch meine zweifeln. Soll ja Anfang 2020 gegen den Sieger Ruiz vs Joshua antreten, spätestens dann sind wir schlauer. Wilder vs Ortiz immer noch ohne Date


    In deiner Auflistung fehlt noch imo der Joshua vs Klitschko Kampf.
    Geändert von Assi (17.07.2019 um 18:51 Uhr)

  4. #2869
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    In deiner Auflistung fehlt noch imo der Joshua vs Klitschko Kampf.
    Der war gut aber kommt m.M.n. nicht an den Kampf Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko ran. Hab mir den Fight vor ein paar Tagen nochmal auf Youtube angesehen und das war einfach Schwergewichtsboxen auf höchstem Niveau. Kann bis heute nicht verstehen, wie Klitschko den Uppercut von Lewis fressen konnte ohne K.O. zu gehen. Schade das der Cut über dem Auge Vitali den Sieg gekostet hat...

  5. #2870
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    @Azad bin gespannt wie sich Usyk im Schwergewicht schlägt, hab da noch meine zweifeln. Soll ja Anfang 2020 gegen den Sieger Ruiz vs Joshua antreten, spätestens dann sind wir schlauer. Wilder vs Ortiz immer noch ohne Date


    In deiner Auflistung fehlt noch imo der Joshua vs Klitschko Kampf.
    Jetzt kämpft Usyk erstmal gegen Takam. Das ist schonmal eine schöne Standortbestimmung, der hat Joshua gut eingeheizt. Und das ohne große Vorbereitungszeit.
    Wilder soll - neben Ortiz und Fury - übrigens auch einem Kampf gegen Dillian Whyte zugesagt haben.

    Was die Liste angeht...klar ist die unvollständig und klar fehlen da so viele Klassiker. Tyson, Foreman, Hagler, Hearns...und natürlich hätte auch Klitschko gegen Joshua Erwähnung verdient, das war ein großartiger Kampf. Allerdings wollte ich mich eher auf Kämpfe konzentrieren, die nicht unbedingt jeder auf dem Schirm hat und/oder die für mich eine besondere Stellung einnehmen.

  6. #2871
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    In deiner Auflistung fehlt noch imo der Joshua vs Klitschko Kampf.
    Der war gut aber kommt m.M.n. nicht an den Kampf Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko ran. Hab mir den Fight vor ein paar Tagen nochmal auf Youtube angesehen und das war einfach Schwergewichtsboxen auf höchstem Niveau. Kann bis heute nicht verstehen, wie Klitschko den Uppercut von Lewis fressen konnte ohne K.O. zu gehen. Schade das der Cut über dem Auge Vitali den Sieg gekostet hat...

    Ja. Eine Schande auch, dass es nie einen Rückkampf gab. So bleibt ein Ende, das dieser Fight nicht verdient hat.
    Klitschko gegen Joshua war natürlich auch ein toller Kampf, keine Frage.

  7. #2872
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Super rechter Haken, Ward läuft voll rein, da gehen bei fast jedem die Lichter aus. Aber Ann Wilde Wolfe hatte einen Auftrag; das sieht man von Beginn an.

  8. #2873
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich mag ihren Gesichtsausdruck vor dem Fight.
    Der beste pre Fight Gesichtsausdruck kam von Tyson an Peter McNeeley, der seinerseits guckt, wie ein geistig schwerfälliges Kind, das nicht weiß, worauf es sich eingelassen hat.

    https://youtu.be/6XNOfpRyPdQ

  9. #2874
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    gut, gut wir wissen alle, dass ali das mass aller dinge ist. neben vielen fantastischen dokumentationen, meine favoriten, die mehrteilige, die sport1 vor ein paar jahren um den jahreswechsel zeigte, der beste sportfim aller zeiten, when we were kings, läuft derzeit bei sky news die zweiteilige doku über den grössten aller zeiten unter dem namen „what‘s my name“ in abständen im freetv. für einsteiger grandios, auch das unverständliche sportliche auslaufen der karriere wird nicht geschönt. für aficionados gibt es durchaus seltenes zu sehen.

    es bleibt faszinierend zu sehen, was ali für ein aufrechter, unbeugsamer, unterhaltsamer mensch war. fast vergisst man darüber, was für ein unfasslicher boxer er war.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  10. #2875
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Greatest of all times - Debatte in 3....2.....1

  11. #2876
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Klar Ali bleibt unerreicht, aber mit Tyson Fury hat er imo sein würdigen Nachfolger gefunden, sei es von den Boxskills, dem Unterhaltungswert ( zum kaputt Lachen ) oder sein Leben bzw. sein Comeback im Allgemeinen, einfachen nur

    20.02.2020 sollte man sich jetzt schon fett markieren im Kalender.

  12. #2877
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich oute mich mal als gar nicht so großer Ali Fan. Aber das ist sicher auch ein Stück weit Geschmackssache. Fury müsste - auch wenn er gegen Wilder wirklich überrascht hat - mal anfangen, sich starken Herausforderungen zu stellen, bevor man ihn zum legitimen Nachfolger von irgendwem erklärt.

  13. #2878
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    eine herrliche und völlig ungewinnbare debatte.

    der letzte grosse schwergewichtler war in meinen augen lewis, aber auch sein ruhm leidet unter dem fehlen von gegnern. der grösste respekt gehört klitschko dafür, dass er, wie oben gesagt die rechte in einem kampf den er im übrigen verlor überlebte.

    die klitschkos beeindruckten physisch und mit hartem punch. ihr boxen fand ich immer lahm, ungelenk und zu unspektakulär. hinzu kommen die fallobstgegner und was vitali angeht sein glaskinn.

    wen du, azad, angesprochen hast, big daddy bowe. die drei holyfield kämpfe waren fantastisch(incl. des trottels, der mit dem fallschirm im ring hängen blieb). auch sein abgang zeugte von grösse, er schmiss, angewidert und gelangweilt seinen gürtel in eine mülltonne und ging zur army, flog da raus und ist lange abgetaucht. aber als boxer eine echte erscheinung.

    big george, dessen comeback gegen moorer mit einem schlag begann, den die welt hörte und der in den ringpausen stehen blieb, weil ihm das aufstehen so schwer fiel. der kerl hat anfang der 70er angst und schrecken verbreitet und war nach dem rumble in the jungle jahrelang nicht in der lage zu kämpfen. er war prediger, liebt cheeseburger in mengen und hat nicht nur einen sohn der george heisst. wunderbar.

    und das sind nur bekannte schwere jungs. wenn zur boxerischen gabe noch eine herrliche persönlichkeit kommt oder eine coole geschichte, ist boxen der sport, der die wunderbarsten helden erschafft.

    und was wäre der fantastische roy jones ohne das bild seines verzweifelten gesichts, als er zu spät zum olympiafinale erschien, weil der feige koreaner den landsmann zum kampflosen champion machte, indem er jones einen falschen termin übermittelte. herrliches drama.

    und ali? der ging keinem kampf aus dem weg. er prägte das boxen, zeigte das ein schwergewichtler tanzen kann, er gewann olympiagold, die golden gloves mehr weltmeistergürtel als man sich merken kann, er schlug liston und foreman ko, führte epische schlachten, wie mit frazier, war unterhaltsam und smart, wurde für seinen glauben und seine überzeugung geächtet, ohne das er sein haupt beugte. er zeigte, dass es kein „they never come back“ gibt und behielt nach einem traurigen sportlichen abgang auch während seiner schweren krankheit stets seine würde. für mich schwebt der über allen.
    Geändert von newbarbarian (18.07.2019 um 19:17 Uhr)
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  14. #2879

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Vitali Klitschko, hatte ein Glaskinn? Da musst du die Brüder verwechseln. Vitali war ein echter Kämpfer. In einem direkten Duell wäre er mMn sogar als Sieger aus dem Ring gestiegen.
    Aber generell stimmt es dass dir Zeit der großen Schwergewichte vorbei ist. Früher wäre es undenkbar gewesen, das jahrzehntelang kein USAmerikaner an den Gürteln kratzt. Umso schöner das Husarenstück von Ruiz. Das war Balsam für jedes Sportlerherz

  15. #2880
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    @barb
    Schöner Text
    Geändert von Azad (18.07.2019 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •