Hatte am WE eigentlich noch wer den Eindruck, dass Erdei den Kampf zu Unrecht gewonnen hat?
Hatte am WE eigentlich noch wer den Eindruck, dass Erdei den Kampf zu Unrecht gewonnen hat?
hier, zumindest hätte er sich nicht beschweren dürfen
ich hab mal gelernt, für eine titeleroberung musst du dich mehr ins zeug legen, für ne verteidigung reicht eine gleichgute leistung
ich fand den italiener sau sympatisch, zwar hat er überhaupt keine gute defensiv technik aber dafür umso mehr kampfgeist - leider wars wohl sein letzter kampf
For relaxing times, make it Suntory time.
Haye kommt mir hier viel zu schlecht weg. Sicher, er ist ein Kotzbrocken allererster Güteklasse, aber sportlich besitzt er außergewöhnliche Fähigkeiten. Ich habe sehr viele seiner Kämpfe im Cruiserweight gesehen, und das war alles überaus beeindruckend. Seine Explosivität und Technik sind seine großen Stärken, und natürlich auch sein Offensivdrang. Im Cruiserweight konnte ihm keiner das Wasser reichen, und man sollte ihm etwas Zeit geben sich aufs Schwergewicht einzustellen. Er hat klar gegen Valuyev gewonnen, und diesen Fleischklopps umzuhauen ist nun wirklich nichts was er hätte machen müssen, das wäre schon eine starke Aktion gewesen! Ich traue ihm zu sehr gut gegen beide(!) Klitschkos auszusehen, und vielleicht sogar zu gewinnen. Gerade Wladimir wird Probleme mit Haye haben, da Haye durch seine Explosivität das eine oder andere Mal an Wladimirs Jab vorbeikommen wird, und was passiert wenn Wladimir mal kräftig was aufs Kinn bekommt, das wissen wir alle.
Haye ist zur Zeit der einzige Boxer, der den Klitschkos gefährlich werden könnte.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
@Jambo
Sehe ich auch so....mir war Erdei auch zu inaktiv. Auch hatte ich das Gefühl, dass Fragomeni einfach besser getroffen hat.
abzuwarten wie er in der neuen gewichtsklasse zurecht kommt, der moderator meinte ja er sei irgendwie grippegeschwächt gewesen - das könnte den leistungsabfall ab der dritten runde erklären, ein guter techniker ist das eigentlich schon
mmn muss er aber deutlich an gewicht zulegen, das hat man im vergleich zum italiener gesehen. der hat durchgehend härter geschlagen - was mich halt auch gestört hat, ist wiedermal diese ganze boxpolitik im hintergrund, warum zur hölle muss der ungar ausgerechnet jetzt mit 35 ne gewichtsklasse aufsteigen ohne das stallinterne duell zu suchen
For relaxing times, make it Suntory time.
Ok, das sind Infos, die mir fehlen.
Moin!
Kann mir jemand evtl. 'nen Stream für den Klitschko-Kampf heute Abend sagen? Bin in Holland, hab hier kein RTL und ne Sportsbar gibts wohl auch nich in der Nähe...
Gibts dafür nen Stream?
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Michael Jackson?![]()
Johnson scheint ja reichlich "die Hosen voll" zu haben.
Der Kampf wird nicht lange dauern![]()
Körperlich ist der Johnson ja eigentlich ne "starke Nummer".
Warten wir da besser noch so 3 Runden ab.......Zitat von Marci
Kann RTL sich bitte ihr beschissenes Gewinnspiel quer in den Arsch schieben und dafür auf die Werbung in der Ringpause verzichten?
Das ist wirklich unerträglich.![]()
"Mein Gegenspieler war Uli Borowka und er empfing mich mit den Worten: ,Ich brech' dir gleich beide Beine.' " - Olaf Thon
Der Johnson hat definitiv Angst!![]()