Seite 221 von 222 ErsteErste ... 171 201 211 220221222 LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3301
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Teofimo Lopez vs. George Kambosos Jr. war mal richtig gut!

    Teofimo meint, er hat zehn Runden gewonnen. :super:
    Geändert von Streitaxt (28.11.2021 um 12:22 Uhr)

  2. #3302
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Absolut der Realität entrückt ..insgesamt auch jemand, der seinem eigenen Hype erlegen ist. Der Sieg gegen Loma war natürlich ne krasse Ansage aber - aus diversen Gründen - nicht so aussagekräftig, wie allgemein betrachtet. Unterm Strich dürfte das Echo des Sieges eher kontraproduktiv für Teo gewesen sein.

  3. #3303
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    UFC 269 Nunes hat tatsächlich verloren im Co-Mainevent. Und Oliveira war bärenstark gegen Poirier! Insgesamt mal wieder eine ganz starke Card!

  4. #3304
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Wenn ich mir einen MMA-Kämpfer schnitzen dürfte, dann wäre es Oliveira. Stil, Flexibilität, Auftreten, 100% mein Dude im Octagon.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #3305
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Krasse Show da in Wembley. Der fury hat schon einen an der Murmel ich mag den irgendwie.

  6. #3306
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Was für ein Zirkus da mal wieder.

  7. #3307
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Einer der magischsten Schwergewichtskämpfe überhaupt: Vitali Klitschko gegen den "Sniper = Scharfschützen" Corrie Sanders, der in den ersten Minuten Waldimir Klitschko im Ring zerstörte. Vitali biss sich durch, sagte später mit großem Respekt: "Corrie Sanders war der am schwierigsten zu boxende Gegner, gegen den ich jemals gekämpft habe. Corrie war mein schwierigster Gegner. Corrie war schnell, konnte einstecken und austeilen. Sein Stil war sehr gefährlich und lag mir nicht. Ich war sehr froh, dass ich diesen Kampf gewinnen konnte. Ich hatte bei seinem Sieg gegen meinen Bruder ja schon gesehen, wie gefährlich er war."


    Bernd Bönte, der Manager der Klitschko-Brüder, hatte das schmerzhaft erfahren müssen. Auch Bönte war erschüttert über den Tod von Sanders: „Da er gegen Wladimir und Vitali gekämpft hat, gehört er zu den Boxern, die wir über einen besonders langen Zeitraum kennengelernt haben. Und ich muss sagen, so gefährlich er als Gegner im Ring war, so angenehm war er als Mensch.“



    Corrie Sanders zum damals jungen Wladimir Klitschko: "Das war heute zwar dein Verlierertag. Aber du bist jung, du wirst zurückkommen." Corrie Sanders hatte als Boxer einen einzigartigen Punch und Stil, war zugleich der tollste Mensch überhaupt.
    Geändert von Weser-Maradona (26.07.2022 um 13:22 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  8. #3308
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Der tollste Mensch überhaupt? Nicht schlecht!
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  9. #3309
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    An die Boxliebhaber, am Wochenende AJ vs Usyk. Was sagt ihr? Mit brennt es in den Fingern, auf Joshua zu setzen, auch wenn ich nach dem ersten Fight nicht weiß, wie er ihn besiegen soll.

  10. #3310

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    An die Boxliebhaber, am Wochenende AJ vs Usyk. Was sagt ihr? Mit brennt es in den Fingern, auf Joshua zu setzen, auch wenn ich nach dem ersten Fight nicht weiß, wie er ihn besiegen soll.
    Ich glaube das Usyk einfach kompletter ist. Kann ausknocken, kann über die Distanz und kann einstecken.

  11. #3311
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    AJ bisher ziemlich überlegt in seinen Aktionen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #3312
    Avatar von festi
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    374
    Mist, völlig verpasst

  13. #3313
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Wtf war das für eine post fight Ansprache von AJ?

  14. #3314

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Wie lange hat der da noch geredet und was hat er da gesagt? Der hat da gefühlt 10 Minuten irgendwas gesagt

  15. #3315
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Das war ja wirklich ziemlich wirr von AJ nach dem Kampf.
    Die Niederlagen haben ihm wohl auch ziemlich zugesetzt. Nichts mehr zu sehen von dem Selbstvertrauen, dem Selbstverständnis und der Lockerheit früherer Tage.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •