Seite 212 von 222 ErsteErste ... 162 192 202 211212213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #3166

  2. #3167
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Hat einer einen "legalen" Tipp wie man den Tyson-Kampf sehen kann? Bei Sky geht es ja nur über Kabel und Satellit.
    Ich habe es selber gefunden, über die App Triller kann für 23,99$ den Kampf sehen man braucht nur eine Kreditkarte.
    https://tysonontriller.com/how-to-watch/
    Geändert von Nis Randers (27.11.2020 um 20:12 Uhr)

  3. #3168
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Sorry, kann ich nicht helfen. Ich gucke Dubois vs. Joyce. Das Tyson/Jones Ding reizt mich nicht so sehr. Ich werde mich wohl 1-2 Tage gedulden und es mir dann bei YouTube ansehen.

  4. #3169
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Joe Joyce war heute Nacht, wie ich es prophezeit hatte, zu viel für Daniel Dubois, dessen Hypetrain damit erstmal entgleist sein dürfte. Dummes Matchmaking aber auch, seitens seines Teams, den Jungen erst nur gegen absolute Flaschen antreten zu lassen und ihm dann ein solche Kaliber vorzusetzen. Joyce hingegen dürfte zeitnah, in einer Neuauflage des Olympischen Finales in Rio (wo er Silber holte), gegen Tony Yoka antreten (der damals Gold holte). Dem Gewinner stehen dann alle Türen offen.

    Joe Joyce vs. Daniel Dubois

  5. #3170

  6. #3171

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Ich war mal bei einem Amateurkampf, wo die Kräfteverhältnisse und technischen Boxfähigkeiten der Konkurrenten ähnlich aussahen. Aber wie ist es möglich, dass solch ein Kampf auf professioneller Ebene angesetzt wird? Bzw. wie hat es Williams geschafft dort aufzutreten? Übrigens immer sehr interessant deine Berichte und Beiträge in diesem Faden zu lesen, auch wenn du teils leider Monologe führen musst

  7. #3172
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964


    Williams hat es danach sogar noch 3 weitere Male versucht (blieb dabei ohne Sieg).
    Möglich ist das im Prinzip schnell. Die Profilizenz setzt primär körperliche Fitness voraus. Wenn du dann einen Trainer hast, der meint, dass du bereit bist (und keine Skrupel, dich in derartige Kämpfe zu schicken), bist du schnell in irgendeiner Undercard und damit - unter Umständen - auch schnell im Fernsehen.

  8. #3173
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Anthony Joshua verteidigt, wie erwartet, seine Titel gegen Kubrat Pulev. Der aufschlussreichste Kampf der Card war allerdings der Sieg von Tyson Furys Cousin Hughie Fury gegen Marius Wach, demnach der ohnehin schon immer talentierte Brite deutliche Fortschritte in Sachen Zielstrebigkeit und Schlagkraft gemacht hat. Vielleicht reicht es irgendwann ja doch für den Großen Wurf.

  9. #3174
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    772
    Man kann sagen was man will aber der Pulev hat ein ordentliches Kinn...

  10. #3175
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Definitiv. Er wusste natürlich auch, dass das wohl seine letzte Chance ist. Da beißt man vielleicht die Zähne noch etwas mehr zusammen.

  11. #3176
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Kazuto Ioka vs. Kosei Tanaka

    Um hier mal zwei Herren eine Bühne zu bieten, die der breiten Masse eher unbekannt sind. Einer der besseren Kämpfe, die 2020 zu bieten hatte (und es war insgesamt kein schlechtes Jahr).

    Der Titel „Kampf des Jahres“ dürfte an das Aufeinandertreffen zwischen Vasyl Lomachenko und Teofimo López gehen ( Klick ), in dem es Lopez gelang, Lomachenko, den nicht wenige zuvor als PvP besten Boxer der Welt sahen, zu entthronen und seinen Kometenhaften Aufstieg zu krönen.
    Obwohl auch die Herren Charlo, Fury, Canelo, Spence oder Crawford großartige Siege zu verzeichnen hatten, ist Teofimo mein persönlicher Kämpfer des Jahres.

  12. #3177
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    In letzter Zeit habe ich mir nochmal ältere Kämpfe von James „the mandingo warrior“ Kirkland angesehen. Ein Veteran, der zuletzt dadurch auffiel, extrem schnell KO gegangen zu sein und in öffentlichen Auftritten durchaus den Eindruck erweckt, seiner Gesundheit zuliebe, schnellstens seine Karriere beenden zu müssen, ein Schatten früherer Tage. Auch wenn es nie für den großen Wurf reichte, Kirkland hat immer unterhalten, Kämpferherz gezeigt und seinen Gegnern echte Schlachten geliefert.

    James Kirkland vs. Alfredo Angulo

    James Kirkland vs. Glen Tapia

    Das sind schon zwei richtige Feuerwerke.

  13. #3178
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Oha, die Namen habe ich lange nicht mehr gehört. Die sind ja beide sogar noch halbwegs aktiv.
    Canelos KO gegen Kirkland war schon böse.

  14. #3179
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Oha, die Namen habe ich lange nicht mehr gehört. Die sind ja beide sogar noch halbwegs aktiv.
    Canelos KO gegen Kirkland war schon böse.
    Kirkland hat einfach nie gelernt, Schlägen wirklich auszuweichen (zumindest auf höherem Level). Sein Block ist sein Gesicht
    Mittlerweile tut es einfach nur noch weh, ihm zuzusehen und ich denke, er sollte keine Freigabe mehr für weitere Kämpfe erhalten. Spätestens den letzten hätte man ihm schon ersparen müssen.
    Mit dem KO durch Canelo fing sein Niedergang an.

  15. #3180
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Sein Block ist sein Gesicht
    So habe ich Angulo auch in Erinnerung.

    Wo siehst du Ryan Garcia in der momentan sehr coolen 135lbs Klasse? Der Kampf gegen Luke Campbell am Wochenende war trotz nerviger DAZN Kommentatoren sehr unterhaltsam. Mit der Defensive dürfte das gegen Tank und Teofimo imo aber nicht gut gehen. Haney habe ich zu wenig gesehen.
    Aber cool, dass er direkt die großen Namen will. Mal sehen, ob die Promoter das auch so sehen bzw. hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •