Seite 189 von 222 ErsteErste ... 139 169 179 188189190199 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3329

Thema: Der Worum Boxclub - Freunde des gepflegten Faustkampf

  1. #2821
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Scheiß Kampf, scheiß Titel, scheiß Verband, aber dennoch.....der erste deutsche Schwergewichtschampion seit Schmeling: Manuel Charr!

  2. #2822
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Wo ist denn Streitaxt?
    Schmeling würde sich im Grabe umdrehen, bei so einer peinlichen Veranstaltung.
    Das hatte mit Profiboxen nicht viel zu tun, außer, dass beide am Ende dafür auch noch Geld bekommen. 0 Gefühl für die Distanz, 0 Technik, 0 Variation. Ein richtiger Champ hätte beide in der zweiten Runde umgehauen.
    Dass Leute wie Mahmoud oder Ustinow da Anwärter auf einen Titel sind zeigt wie schlecht es um den Boxsport steht, wirklich traurig.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #2823
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Hm?

  4. #2824
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Streitaxt?
    Schmeling würde sich im Grabe umdrehen, bei so einer peinlichen Veranstaltung.
    Das hatte mit Profiboxen nicht viel zu tun, außer, dass beide am Ende dafür auch noch Geld bekommen. 0 Gefühl für die Distanz, 0 Technik, 0 Variation. Ein richtiger Champ hätte beide in der zweiten Runde umgehauen.
    Dass Leute wie Mahmoud oder Ustinow da Anwärter auf einen Titel sind zeigt wie schlecht es um den Boxsport steht, wirklich traurig.
    Okay, ich hab schon gedacht ich hätte die Meinung exklusiv. Ustinov machte auf mich den Eindruck eines Kirmesboxers. Ein Valuev einen Kopf kleiner. Langsam, behäbig. Das waren oft keine Schläge, eher Hiebe. Ganz seltsam.

  5. #2825
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Hm?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #2826
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.215
    Weiß gerade nicht, was du von mir willst.
    Geändert von Streitaxt (26.11.2017 um 01:50 Uhr)

  7. #2827
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.811
    Corrie was best
    Geändert von Mickey (01.02.2018 um 01:28 Uhr)

  8. #2828
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Joshua gegen Parker könnte einer DER Kämpfe im Schwergewicht werden - was denkt ihr wer holt sich die vakanten Titel?

  9. #2829

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Joshua kämpft am 22.9 in wembley gegen povetkin. Könnte ein netter Abend werden.

  10. #2830
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...a-1224950.html
    https://twitter.com/premierboxing/st...76560369459200
    Eigentlich hatten sich die Zuschauer im "Armory" in Minneapolis (US-Bundesstaat Minnesota) auf einen spannenden Schwergewichtskampf zwischen Efa Ajagba und Curtis Harper gefreut. Stattdessen erlebten sie einen historischen Moment. Unmittelbar nach dem ersten Gong stieg Harper durch die Seile und ging in aller Ruhe zurück in die Kabine.
    PR-Stunt oder was war da los?

  11. #2831
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Er wollte damit gegen seine schlechte Bezahlung demonstrieren, sagt er.

  12. #2832
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2833

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Wann geht es (in etwa) los? Also mit dem Kampf an sich, nicht mit der Übertragung.

  14. #2834
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wann geht es (in etwa) los? Also mit dem Kampf an sich, nicht mit der Übertragung.
    Also in Deutschland ca. ab 6 Uhr morgens.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #2835

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Danke. Irgendwas zwischen 6 und 7 habe ich mir schon gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •