Tolle Idee, aber: Sieht bepisst aus, keine Smileys, nur 6
Zitat Button im Post, man sieht in der 7
Uebersicht den letzten Beitrag mit Datum Uhrzeit nicht.
Frage: kann ich das deaktivieren?
Tolle Idee, aber: Sieht bepisst aus, keine Smileys, nur 6
Zitat Button im Post, man sieht in der 7
Uebersicht den letzten Beitrag mit Datum Uhrzeit nicht.
Frage: kann ich das deaktivieren?
Nur der Einsame findet den Wald.
Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.
Und was die Zahlen in meinem post sollen, weiss ich auch nicht.
Was mir jetzt negativ aufgefallen ist: Beim klicken auf ein Thema landet man immer auf der ersten Seite. Irgendwie störend. Kann man da nicht was einstellen, das man auf der letzten Seite landet? confused
2. Beim zitieren landet man mit dem coursor zunächst vorm Zitat und muss dann umständlich runterscrollen. Geht bei kurzen beiträgen, wird auf Dauer nervig bei langen posts.
Bitte nutzt bei Amazon-Bestellungen den worum Affiliate-Link. Das sichert den Erhalt des worum.
https://amzn.to/4gclq8p
Direkt vor dem threadttitel ist so ein kleines stilisiertes Blättchen. Da drauf klicken und du bist beim ersten ungelesenen Beitrag. Schätze aber, dass lasst sich noch verbessern
"Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
Guardian Live-Ticker
Wot is mit schmeilies?
Alles was dudu sagte unteschreibe ich!
Kein antwortbutton im post ist doof.
Funktioniert das nur für das Iphone? Bei meinem HTC tut sich nämlich nicht viel
Es war von Anfang an vom I-Phone die Rede!Zitat von Snap3Punkte
Nicht von irgend welchen Behelfslösungen.
alle browser mit diesen kennungen werden auf das mobile-theme geleitet:
Eine Deaktivierung kann also nur über die Einstellung des Useragents von dem Browser erfolgen.Code:$browsers_array = array('240x320', '320x240','blackberry', 'iemobile', 'minimobile', 'mobile', 'opera mini', 'pda', 'phone', 'pocket', 'psp', 'symbian', 't-shark', 'wireless');
Eure Vorschläge lese ich mir morgen durch, dann werde ich mal versuchen das ding etwas lesbarer zu gestaltern.
Man kann nicht mehr die normale Version auf mobilen Geräten verwenden? Fände ich äußerst bescheiden!
Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn
Mit dieser Lösung ist das tatsächlich so. Ich kann das mobile Theme auch erstmal wieder deaktivieren, wenn Euch das lieber ist?Zitat von Cupwinner99
Wenn ich unter Mac OS Safari den User Agent auf Mobile Safari iPad 3.2 einstelle, kommt die Mobil-Version.
jep, habe ich dir gerade im anderen thread geschriebenZitat von chromberg5000
Ich werde das Theme also erstmal wieder deaktivieren und dann eine eigene Subdomain für die mobile Worum-Version anlegen.
Alles was bratenfetti sagt, unterschreibe ichZitat von brat-set
Danke für die Bemühungen. Die Navigation ist echt einfach. Der Style in den Freds hingegen...naja. Unschön. Da müsste man echt was machen. Dass man gar nicht mehr auf die "normale" Seite übers iphone kommt ist doof. Man müsste sich das aussuchen können (wie z.B. bei Kicker, spon, etc...).Zumindest solange die Umsetzung der mobil Version noch nicht befriedigend ist. Ich weiß aber nicht, ob das technisch für unsere Verhältnisse machbar ist?
Subdomain ist fresh.
Dann kann man auf jeden Fall in Ruhe dran weiter herumschrauben.
"Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
Guardian Live-Ticker