Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Robbert te Loeke

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    215

    Robbert te Loeke

    Werder muss wohl eine Ausbildungsentschädigung für te Loekes kurzes Gastspiel in Bremen zahlen. Hat der FC Utrecht auf seiner Page bekanntgegeben. Mehr hier: www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/133998/Werder_moet_FC_Utrecht_alsnog_betalen.html

    Wie war das damals noch genau? Konnte hier im Worum nichts dazu finden mit der Suchfunktion.

  2. #2
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929

    Re: Robbert te Loeke

    Aus der Erinnerung: den haben wir ablösefrei verpflichtet. Weil verschwiegen wurde, dass er noch bei Utrecht unter Vertrag steht gabs dann Ärger.

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Re: Robbert te Loeke

    Er besaß noch einen gültigen Vertrag bei Utrecht und sagte Werder Bremen nichts davon, dann sollten Werder eine hohe Ausbildungsentschädigung bezahlen. Deswegen erklärte Werder den Vertrag dann für nichtig ...
    Error 404 - Page Not Found

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    215

    Re: Robbert te Loeke

    Danke, hatte es gerade schon in den Comunio Hot News nachgelesen. Da stand was, dass damals eine sechsstellige Summe gefordert wurde.

    www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=11917

  5. #5

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Robbert te Loeke:
    Inzwischen 16 Spiele in der Jupiler-Liga in NL.

    Ist vollkommen unerheblich.
    Es ist aber mein 996. Beitrag und frage die ALLSEITS interessierten Worumenser, die auch DIESEN Beitrag lesen, wem ich denn meinen 1000. Beitrag schenken soll.
    Wer Lust hat macht Vorschläge.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •