Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Alparslan Erdem

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Alparslan Erdem

    http://www.ov-online.de/index.php?optio ... &id=123332

    (...) denn der türkische Meister Galatasaray Istanbul klopfte vor anderthalb Wochen an und lockte mit einem Profi-Vertrag (...) anschließend kam es in Bremen zu langwierigen Verhandlungen mit Werder-Sportdirektor Klaus Allofs. Der Bundesligist ließ das Talent aber nicht aus seinem bis zum Saisonende laufenden Amateurvertrag. "Gala ist natürlich eine super Adresse, die wollen mich immer noch haben. Aber ich hoffe, dass es auch bei Werder mit einem Profi-Vertrag klappt", sagt Alpi Erdem (...) Heute und morgen gehört er zum Kader bei den Testspielen in Ottersberg und Oldenburg, am Montag fährt er mit ins Trainingslager nach Norderney (...)

  2. #2

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Galatasaray hollt gerne die türkischen oder türlischstämmigen Talente aus Deutschland.

    Gebt den Jungen einen Profivertrag

  3. #3
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber: Wie kommst du, Max, ausgerechnet auf die OV?

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    69

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    boah mich nerven diese ganzen bekloppten "Spitznamen" der Spieler

  5. #5
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Und mich nerven Leute, die "behindert" mehr oder weniger als Schimpfwort benutzen.


  6. #6
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    @domi: jupp. An allen türkischstämmigen Talenten die in Deutschland spielen, baggern die türkischen Klubs. Da braucht man kein Prophet sein um zu wissen, dass die ihn auch in der Winterpause oder im nächsten Sommer wieder anbaggern. Aber ich dachte eigentlich auch, dass Erdem in Kürze einen Profivertrag bekommt falls er den nicht jetzt schon hat.

    @Christian: GoogleNews

    Zum Spitznamen: Den hat die OV geschrieben. Mehr sag ich besser nicht.

  7. #7
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Meine Hoffnung ist nachwievor, dass man Tosic einerseits gehen lässt, und Erdem anderseits dann diesen Posten bei den Profis dann überlassen wird. Sein Potential als LV ist nicht gering, und man würde mit ihm eine relativ günstige, vielversprechende und bereits voll integrierte Alternative haben, die genügend finanziellen Spielraum für andere Bereiche noch lassen würde.

  8. #8
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Nach den ersten Beobachtungen: körperlich muss er zulegen, insgesamt in allen Bereichen noch eine Schippe drauf. Die Ansätze sind ansprechend, nur sein Stellungsspiel noch nicht so gut. Für Bundesliga-Aufgaben ist es noch zu früh, ein komplettes U23-Jahr in Liga 3 dürfte ihm enorm weiterhelfen, wenn er sich entsprechend entwickelt.

  9. #9

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    44

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Erdem zu Gala?

    Hier mal was von tm.de

    http://www.transfermarkt.de/de/news/225 ... eigen.html

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    DAs Ineresse von Galatasaray ist schon lange bekannt.

    dachte aber eigentlich, daß man geklärt hat, daß Erdem zumindest noch ein Jahr in Bremen spielt.

    Vielleicht eine late Information? Alles andere würde mich wunder, wobei das Geschäft natürlic hsehr schnellebig ist

  11. #11
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Zitat Zitat von matze0018
    Erdem zu Gala?

    Hier mal was von tm.de

    http://www.transfermarkt.de/de/news/225 ... eigen.html
    Wenn man den ersten Beitrag in diesem Thread betrachtet, dann ist am Interesse von Galatasaray auf jeden Fall etwas dran. Wäre schade, wenn Erdem den Verein verlässt. Realistisch betrachtet wird es für ihn aber auch schwer werden sich bei Werder in nächster Zeit durchzusetzen.

  12. #12
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Aber die U23 braucht auch ein paar Leute. So viel Anstrengung um in die 3. Liga zu kommen, da kann man nicht jetzt alle Leistungsträger abgeben und Wolter im Regen stehen lassen.
    Wenn er geht gäbe es doch hoffentlich wenigstens Ablöse??? Steht da eine Zahl im Raum?
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  13. #13

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Die Frage ist, ob er überhaupt einen vollständigen Profivertrag besitzt

  14. #14
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Zitat Zitat von domi0815
    Die Frage ist, ob er überhaupt einen vollständigen Profivertrag besitzt
    Das Interesse von Gala könnte jetzt akut werden, eben weil Werder aktuell mit ihm über einen Profivertrag spricht (ähnlich wie bei Diekmeier und den anderen).

    Kann also passen (er geht, weil das Angebot viel besser ist) oder ist nur taktisch clever platziert (um durch das Gala-Angebot von Werder einen besseren Vertrag zu bekommen).

  15. #15
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Re: Alparslan "Alpi" Erdem

    Ich bin mir absolut sicher, dass er geht. Hier einige von Alpis Antworten auf Gästebucheinträge:

    Hey alpi, srtimm'ts mit dem Wechserl in Türkei?

    ja der trandfer is fast perfekt
    Spielste denn üebrhaupt noch für die 1. Elf?

    ne ich werd nicht mehr für profis auflaufen, weil ich wahrscheinlich wechsele, uach heute gegen rostock nich
    [...]
    ich muss weg von wderder
    Immernoch bei Werder?

    nein ich wechsel zu galatasaray istanbul, großer verein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •