Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 935

Thema: Was läuft gerade im TV (NUR Fußball)?

  1. #181
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von TheRekanizer Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen:

    jetzt Kiev - Gladbach auf ZDF.

    CL-Quali-Rückspiel.
    Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, hab grad sat 1, kabel 1, sport 1 und eurosport durchgezappt

  2. #182
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #183
    Avatar von Plural
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    447
    Gibt es einen legalen online Stream zum spiel Real vs. Barca ?
    05.05.2012 17:30 Klassenerhalt..... Done!
    13.05.2013 10:33 Klassenerhalt.... Done!

  4. #184
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Wie immer bei laola1.tv
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  5. #185
    Avatar von Plural
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    447
    Danke
    05.05.2012 17:30 Klassenerhalt..... Done!
    13.05.2013 10:33 Klassenerhalt.... Done!

  6. #186
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Hat jemand gestern Abend die Doku über Kevin Kuranyi auf N3 gesehen? Fand es wirklich interessant. Der Gute machte einen sehr ehrlichen und sympatischen Eindruck. Er hat in 8 Jahren hintereinander mehr als >10 Tore in der Bundesliga geschossen. Das schafften neben ihn nur 2 oder 3 andere Spieler in der Liga. Für mich ein typisches Medienopfer. Er wurde öffentlich oftmals als Sündenbock hingestellt und schwach geredet. Dies m.M. nach oftmals zu Unrecht, auch wenn er damals natürlich mit dem Verlassen des Stadions beim Bundesligaspiels einen Fehler machte.

  7. #187
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Ich fand auch, dass es ne sehr gute Doku war. Das er oft falsch eingeschätzt wurde/wird war mir aber schon vorher klar. Er ist einfach ein sehr starker Stürmer, punkt.
    Was gestern ja auch erwähnt wurde, dass sich viele über seine Aussprache lustig machen, aber kaum jemand weiß dass er erst mit 15 Deutsch gelernt hat.

  8. #188
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    IDas er oft falsch eingeschätzt wurde/wird war mir aber schon vorher klar.

    Mir auch. Fand es dennoch sehr gut, wie offen er Stellung zu einigen Sachen, wie z.B. der Nationalmannschaftsgeschichte genommen. Z.B. sagte er, dass er Löw vorher darum gebeten habe, nicht im Stadion sein zu müssen, da er sich schlecht fühlt und es als Schalker in Dortmund für ihn doppelt schwer werden würde. Zudem sagte er auch, dass er sich nach der Aktion total besoffen hat und 1-2 Wochen überhaupt keine Lust mehr auf Fussball hatte und total neben sich stand.
    Ich fand die ganze Geschichte um ihn herum einfach sehr interessant. Er wirkt einfach sehr autentisch und ehrlich. Er sagte sogar relativ offen, dass das Geld für ihn natürlich die größte Rolle für den Wechsel nach Moskau gespielt hat.
    Insgesamt war er einfach nur total offen und sehr sympatisch. Leider wirklich Jemand, den man in Deutschland (vor allem durch die Medien) vergrault hat.

  9. #189
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Er hat in 8 Jahren hintereinander mehr als >10 Tore in der Bundesliga geschossen. Das schafften neben ihn nur 2 oder 3 andere Spieler in der Liga.
    Wow

    Das hatte ich überhaupt nciht auf dem Schirm gehabt. Allein die Tatsache, dass er acht Jahre in der BuLi gespielt hat... Wie die Zeit vergeht.

  10. #190
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Emslaender + Master
    Hab das gestern auch gesehen, hat mir gefallen.
    Vor seinen Leistungen muss man einfach Respekt haben.
    (Ob jemand ihn nun mag oder nicht)
    Geändert von cooper84 (05.11.2012 um 16:31 Uhr)
    Werder, so geht Fussball heute.

  11. #191

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich fand auch, dass es ne sehr gute Doku war. Das er oft falsch eingeschätzt wurde/wird war mir aber schon vorher klar. Er ist einfach ein sehr starker Stürmer, punkt.
    Was gestern ja auch erwähnt wurde, dass sich viele über seine Aussprache lustig machen, aber kaum jemand weiß dass er erst mit 15 Deutsch gelernt hat.
    fand ich auch sehr gut
    mir ist das gestern in der doku mit der Aussprache aber erst richtig aufgefallen, früher gar nicht soo extrem
    habe die Doku auch nur bis 23:45 gesehen

    was mich gewunder hat, dass er mehr Geld als Gomez oder Schweini verdienen soll ?
    Die haben doch bei den Bazis Bombenverträge

  12. #192
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Nettoverträge regeln.
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #193
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Richtig es ging um Nettoverträge. Da verdient er 6 Mio/netto, was mehr ist, als das, was Schweini oder sonstwer in der Bundesliga verdient.

  14. #194

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    jap, aber auch das hat mich sehr überrascht

  15. #195
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Der hat bei Schalke schon Top verdient. Daher haben sie zb. sein Vertrag auch auslaufen lassen, da ein neuer Vertrag für Schalke zu teuer war/wäre. Dazu bekamm er viele Angebote aus dem Ausland, und das die Russen Experten im locken mit Geld sind, ist ja jetzt auch nichts neues. Sonst wäre er wohl auch nicht unbedingt nach Russland gegangen.
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •