Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1002

Thema: Blick in andere Fankurven

  1. #241
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Trotzdem weiß jeder, wie es gemeint ist Unabhängig davon, dass ich dass so auch sehr ansprechend find in diesem Trikot Design

  2. #242

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Ich schnalls nicht

  3. #243

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ich schnalls nicht
    Biste vonne Pozilei?

  4. #244

    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ich schnalls nicht
    Buchstaben im Alphabet.

  5. #245
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Trotzdem weiß jeder, wie es gemeint ist Unabhängig davon, dass ich dass so auch sehr ansprechend find in diesem Trikot Design
    Du vergisst dabei aber, dass so etwas im Fernsehen kaum zu sehen ist, auch mit bloßem Auge nur von Umstehenden. Ein Banner mit ACAB in der Größe sieht jeder im Stadion und am Fernseher.

  6. #246
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    In HH halten die Kameras auch nicht öfter auf den 22C als bei uns auf die OK. Und in der normalen TV Übertragung sieht man in HH den C-Oberrang auch so gut wie nie. Das Argument ist also eher ungültig

    Und im Stadion erkennt man beide recht gut, auch der der ACAB bei den Hasis größer war als unser 1312 Trikot (was es übrigens in genau dem selben Design als Kleber gibt, die man auch in HB und Umgebung durchaus oft sieht)
    Geändert von booorsti (06.05.2014 um 21:52 Uhr)

  7. #247
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Bei aller Abneigung gegen die Pfeiffen vonner CF und ihren kleinen Nachwüchsen im 22c, dass ist derbe übers Ziel hinausgeschossen von den Menschen in Schildkrötenoutfits. Freund, Helfer und moralisches Vorbild. Dann sollen die sich als eigene Wald- und Ackertruppe anmelden und da austoben. Welcher Einsatzleiter im Bereich Fußball startet so ein Himmelfahrtskommando? Entweder ist die darauf folgende Eskalation gewollt, um in den nächsten Einsätzen ne andere Rechtfertigung zu haben, oder der ist wahnsinnig dumm, oder der falsche auf dem Posten. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Und zwar heftig.

  8. #248
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Spannend finde ich, dass wie selbstverständlich der Auslöser dieser unfassbar dummen ACAB-Banner , von der Fanseite gar nicht ausgeführt wird. Mag Jojo nicht oder isser noch kaputt vom Weglaufen? Höhö, dummer Witz.

  9. #249
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mag Jojo nicht oder isser noch kaputt vom Weglaufen? Höhö, dummer Witz.
    Aber gut

  10. #250
    Bierstandszene
    Gast
    Trägt Jojo wieder Gips? Der bricht sich doch immer was wenn er mal laufen muss.

  11. #251
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Trägt Jojo wieder Gips? Der bricht sich doch immer was wenn er mal laufen muss.
    Wäre auf jeden Fall ein 1a Bild auf der MV.

  12. #252
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.359
    Was solln 1312 heißen? Ich kann mir auch aus ML nix basteln. Das Modell von Mercedes?
    Gib mich die Kirsche!

  13. #253
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Speedy Gonzalez soll er gewesen sein. Und dadurch nicht unter den 25, hat sich also gelohnt.

  14. #254
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Was solln 1312 heißen? Ich kann mir auch aus ML nix basteln. Das Modell von Mercedes?
    1. Buchstabe des ABCs, 3. Buchstabes des ABCs, 1. Buchstabe des ABCs, 2. Buchstabe des ABCs.

    Extra einfach

  15. #255

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Spannend finde ich, dass wie selbstverständlich der Auslöser dieser unfassbar dummen ACAB-Banner , von der Fanseite gar nicht ausgeführt wird. Mag Jojo nicht oder isser noch kaputt vom Weglaufen? Höhö, dummer Witz.
    Willst das weiter aufgeschlüsselt haben?

    Zitat Zitat von CFHH
    Vor dem Spiel des Hamburger SV gegen den FC Bayern kam es zu 25 Ingewahrsamnahmen gegen Mitglieder der HSV-Fanszene, die für uns teilweise absolut nicht nachvollziehbar waren und mit unnötiger Brutalität durch die Polizei durchgeführt wurden.

    Um hiergegen zu protestieren, entschieden sich die Gruppen Poptown Hamburg und Chosen Few Hamburg dafür, zwei Spruchbänder mit der Aufschrift ACAB (All Cops are Bastards) vor ihren jeweiligen Standorten im Stadion aufzuhängen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •