Seite 22 von 28 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 408

Thema: Eredivisie

  1. #316

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen

    Ach DARUM geht es. Ich dachte, wenn man einen Beitrag zitiert und auf diesen antwortet, dann meint man auch den zitierten und nicht einen anderen...

    Insofern: ja, ich fand dein Verhalten nicht okay. Das war in meinen Augen somit respektlos und auch unangebracht. Deine BEITRÄGE wohlgemerkt, nicht du.
    Dich kenn ich doch gar nicht, warum sollte ich was persönlich gegen dich haben...

    Also gut, dann entschuldige ich mich dafür, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

    Auf der anderen Seite musst du aber wirklich nicht so antworten, wie du es getan hast. Kann nämlich auch als persönlicher Angriff gesehen werden.

    Danke.
    gut dann haben wir das Geklärt, und nachtragend bin ich ja nicht

  2. #317

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529

  3. #318
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Abdelhak Nouris Berater Nathan Van Kooperen ggü. Voetbal International: "Appie erkennt uns, wenn wir den Raum betreten. Man kann es an seinem Gesichtsausdruck sehen. Appie kann auch antworten. Nicht sprechen, aber er kann seine Augenbrauen bewegen. Wenn er sie hebt, heißt das 'Ja'. Wenn er ruhig bleibt und der Mund offen ist, ist es ein 'Nein'. Es ist eine Form der Kommunikation, mit der wir schon sehr zufrieden sind. Ich habe so viel Respekt für die Familie, für die Art und Weise, wie sie sich verhalten."

  4. #319

  5. #320
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Abdelhak Nouris Berater Nathan Van Kooperen ggü. Voetbal International: "Appie erkennt uns, wenn wir den Raum betreten. Man kann es an seinem Gesichtsausdruck sehen. Appie kann auch antworten. Nicht sprechen, aber er kann seine Augenbrauen bewegen. Wenn er sie hebt, heißt das 'Ja'. Wenn er ruhig bleibt und der Mund offen ist, ist es ein 'Nein'. Es ist eine Form der Kommunikation, mit der wir schon sehr zufrieden sind. Ich habe so viel Respekt für die Familie, für die Art und Weise, wie sie sich verhalten."
    Macht mich immer noch fassungslos. Gab es eigentlich irgendeine öffentliche Solidaritätsbekundung von Seiten der Werder Fans?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #321

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    https://twitter.com/talkSPORT/status...98498507874305

    Brilliant news Appie Nouri, who’s been in a coma for over a year, woke up and started to communicate with his family.
    Nun...

  7. #322
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #323
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Das ist so aber nicht ganz richtig
    https://nos.nl/artikel/2246652-klein...bij-nouri.html

    "If I compare it to before, it is much better at the moment, and its neurological status is better than months ago," says Abderrahim. "Physically it's hard, there's a decline, that's just because he does not move, he's bedridden, he can not move his body on his own, just his head."
    "In the beginning it was not like that, when he was really in a coma, he had his eyes closed, but he woke up more and more, since December, January, his consciousness has improved and since then there has been a form of communication. you ask him things, for example 'open your mouth' or 'confirm this with your eyebrow', he does that, so there is a kind of communication now. "

  9. #324
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Überflieg mal die britische Presse. Dann weißt du, wie der Tweet zustande gekommen ist.

  10. #325
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.deichstube.de/news/abdel...-10140036.html

    Zitat Zitat von SID
    Mehr als 13 Monate nach seinem Zusammenbruch in einem Testspiel gegen Werder Bremen ist Mittelfeldspieler Abdelhak Nouri (21) von Ajax Amsterdam aus dem Koma erwacht.
    Das ist auch schon wieder nur halb richtig. Allmählich aus dem Koma erwacht ist er im Dezember/Januar. Und die DeichStube übernimmt das auch noch ungeprüft. Gerade die Werder-Medien sollten das besser wissen.

  11. #326

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    De familie kan inmiddels communiceren met ’Appie’. „Sinds december, januari is zijn bewustzijn iets beter. Als je hem dingen vraagt, bijvoorbeeld ’doe je mond open’ of ’bevestig dit met je wenkbrauw’, dan doet hij dat. ”
    der Familie kann inzwischen "Kommunizieren" mit Appie, Seit Dezember/Januar ist sein Bewustsein etwas besser. Wenn man ihm Dingen fragt, zB. öffne dein Mund oder Bestätige dies mit das hochziehen deiner Augenbrauen, macht er das"

    Körperlich geht es ihm natürlich schlechter weil er ja nix mehr machen kann, auch setzten sie ihm mal in einen Rollstuhl damit er nicht nur Rumliegt aber dies ist eher abhängig wie Nouri sich fühlt

  12. #327
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Es hieß doch, er habe irreparable Hirnschäden erlitten und sein Hirn sein nur noch zu einem geringen teil überhaupt funktionsfähig. Ich wüsste ja gerne, ob man feststellen kann, ob er bei Bewusstsein ist, weiß, wer er ist, sich an Dinge erinnern kann etc pp.

  13. #328

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Es hieß doch, er habe irreparable Hirnschäden erlitten und sein Hirn sein nur noch zu einem geringen teil überhaupt funktionsfähig. Ich wüsste ja gerne, ob man feststellen kann, ob er bei Bewusstsein ist, weiß, wer er ist, sich an Dinge erinnern kann etc pp.
    er ist bei Bewusstsein, wer er ist weißt er auch, an Dingen erinnern kann ich nicht beantworten

  14. #329

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Der Insider weiß wieder bescheid

  15. #330

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Der Insider weiß wieder bescheid

    hab ich von dir gelernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •