Seite 139 von 139 ErsteErste ... 89 119 129 138139
Ergebnis 2.071 bis 2.078 von 2078

Thema: WM 2022

wobei Brasilien in einem Viertelfinale voraussichtlich erstmal an Spanien vorbei müsste.

Das ist richtig.

Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Nein Zoki, in dem Punkt widerspreche ich Dir ganz entschieden. Nationalstolz, Patriotismus und Nationalsimus sind lediglich Schattierungen ein und derselben Idee. Ich habe dazu längere Ausführungen verfasst, die Du in der Oldenburger Unibibliothek gerne nachlesen kannst.
    Wer einmal mit Iren in Irland in einer Kneipe gesoffen und einen Sing-Song mitgemacht hat, denkt da anders drüber.
    Im Übrigen ist Ulster noch immer die größte Kolonie innerhalb Europas!!! Ireland abù!!!
    La resistenza continua!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

Man kann das Lied der Freiheit nicht auf dem Instrument der Gewalt spielen. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer auch immer sowas zu verantworten hat, darf meinetwegen die Zeit nach dem Tod an einen sehr unangenehmen Ort verbringen.

https://twitter.com/dm_harding/statu...55gAqg9WG72HTw

Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Wer auch immer sowas zu verantworten hat, darf meinetwegen die Zeit nach dem Tod an einen sehr unangenehmen Ort verbringen.

Und darunter gibts auch einen Clip vom ZDF, dass eine Frau ein Shirt abgeben musste... schade, dass beide Damen keine Masse an Fans um sich herum hatte.

https://twitter.com/FAWales/status/1...041856/photo/1
    In response to the FAW, FIFA has confirmed that fans with Rainbow Wall bucket hats and rainbow flags will be allowed entry to the stadium for @Cymru
    ’s match against Iran on Friday.

All World Cup venues have been contacted and instructed to follow the agreed rules & regulations.
    Spekulativ würde ich sagen: das ist keine Grundsatznummer sondern die Masse an Walisern.

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Nein Zoki, in dem Punkt widerspreche ich Dir ganz entschieden. Nationalstolz, Patriotismus und Nationalsimus sind lediglich Schattierungen ein und derselben Idee. Ich habe dazu längere Ausführungen verfasst, die Du in der Oldenburger Unibibliothek gerne nachlesen kannst.
    Wer einmal mit Iren in Irland in einer Kneipe gesoffen und einen Sing-Song mitgemacht hat, denkt da anders drüber.
    Im Übrigen ist Ulster noch immer die größte Kolonie innerhalb Europas!!! Ireland abù!!!
    So nämlich.

Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen

Der Kampf gegen Menschenrechte vereint sogar Iraner und Araber.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Ob das doch was mit der Religion zu tun hat?
    "Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange." - Edward Young (1683-1765)

#GegenZensur: Keine Ignore!

#Meta-Male.