Seite 98 von 161 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #1456

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286
    Natürlich sei die Vergabe nach Katar „äußerst kritisch zu sehen, aber dann müssen wir auch so ehrlich sein und viele andere Dinge im Fußball und im Sport anprangern“.

    Mit so einem Satz bin ich bei jedem kritischen Thema immer fein raus.

  2. #1457
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91886970.html

    „Als Fußballer ist eine WM-Teilnahme das Größte, was du erreichen kannst. Das ist eine Riesenchance und eine Riesenehre, die wenn überhaupt nur alle vier Jahre kommt. Deswegen sollte man nicht erwarten, dass ein Spieler die WM boykottiert“, findet Fritz, der das Turnier allein schon aus beruflichen Gründen vor dem Fernseher verfolgen wird.
    Deshalb erwarte ich auch nicht, dass Füllkrug (sollte er am 10.11.22 nominiert werden) die WM boykottiert. Das würde ich auch nicht von ihm erwarten.

    Wäre Frings nicht nachträglich für das Halbfinale gegen Italien gesperrt worden, hätte Deutschland nicht verloren. „So eine WM ist für dich als Spieler einfach unglaublich, es ist eine Riesenehre, dein Land vertreten zu dürfen“, schwärmt Frings im Gespräch mit der DeichStube: „Und mit Deutschland hast du auch immer die Chance, Weltmeister zu werden. Mehr geht als Fußballer nicht. Deswegen darfst du dir so eine WM nicht entgehen lassen.Natürlich sei die Vergabe nach Katar „äußerst kritisch zu sehen, aber dann müssen wir auch so ehrlich sein und viele andere Dinge im Fußball und im Sport anprangern“, fordert Frings. Er werde die WM auf jeden Fall verfolgen – vor allem die deutschen Spiele, gerne auch mit einem Niclas Füllkrug im Kader: „Es würde mich freuen, wenn er dabei wäre
    Je näher die WM kommt, desto interessanter wird es. Soviel steht also fest; Fritz und Frings werden die WM verfolgen.
    Sprich: Mit mir gibt es schon mal 3 Zuschauer. Denke aber, dass es noch mehr werden, zumindest weltweit.

  3. #1458
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Wenn man hinfährt, sollte man sein Smartphone vorher und nachher wohl auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - es müssen zwei Zwangs-Apps instlliert werden, die nicht eben datensparsam sind und weitgehende Zugriffsrechte verlangen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #1459
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Und die Cloud nicht vergessen. Es wird immer furchtbarer.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #1460
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Hast du den verlinkten Artikel gelesen? Ich habe nicht den Eindruck:
    Wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk Norwegens nrk berichtet, fordert etwa die Covid-19-App Ehteraz diverse Rechte auf dem Smartphone an. Dazu zählen das Lesen, Löschen oder Ändern sämtlicher Inhalte auf dem Handy, sowie Zugriff auf WLAN und Bluetooth, Override von anderen Apps sowie zur Hinderung des Smartphones daran, in den Schlafmodus zu wechseln. Jeder Katar-Besucher älter als 18 Jahre muss Ehteraz installieren, das auf den exakten Standort zugreifen darf, direkt Anrufe starten und die Bildschirmsperre deaktivieren kann.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #1461
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Dazu zählt auch die Cloud. Die wird durch eine App verwaltet. Und die gehört wohl zu den sämtlichen Inhalten auf dem Handy, meinst du nicht?
    Geändert von WhiteHorse (01.11.2022 um 17:19 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #1462
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Ah, dann hatte ich Deinen Kommentar völlig falsch verstanden.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #1463
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Alles klar.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #1464
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen

    Sprich: Mit mir gibt es schon mal 3 Zuschauer. Denke aber, dass es noch mehr werden, zumindest weltweit.
    Ja, das denke ich auch.

    Ich habe gerade eine Umfrage gesehen in der die Fans abstimmen sollten, ob sie die WM anschauen werden, oder nicht, oder nur wenn Füllkrug dabei ist. Und viele wollen die WM schauen, unabhängig davon ob Füllkrug dabei ist, oder nicht.
    Das kann sich natürlich noch ändern, ich glaube die Umfrage läuft noch.

    https://www.deichstube.de/fan-stube/...-91887684.html

  10. #1465
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.368
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/F...e23688612.html

    Die SPD-Ministerin betont, es sei für sie wichtig gewesen, bei diesem Besuch "darauf hinzuwirken, dass aus Deutschland jeder, der hier zur Fußball-Weltmeisterschaft kommt, egal wo er herkommt, egal an wen oder was er glaubt, oder egal wen er liebt, hier in Katar auch sicher ist". Diese Sicherheitsgarantie habe sie nun von Premierminister Scheich Chalid bin Chalifa Al-Thani, erhalten.(...)

    Auch hier ist eine Pressebegegnung seitens der Gastgeber nicht erwünscht. Das kann an Protokollfragen liegen oder auch daran, dass Scheich Chalid bin Chalifa Al-Thani Faeser zwar hinter geschlossenen Türen eine Zusicherung mit Blick auf die LGBTQ*-Gemeinschaft geben kann. Eine solche Erklärung vor Kameras abzugeben, wäre allerdings noch einmal ein ganz anderer Schritt in dem islamisch-konservativen Land.
    Es wird sich nach der WM zeigen, ob sie sich während der WM an die Zusicherung gehalten haben.
    Geändert von Viola (01.11.2022 um 18:29 Uhr)

  11. #1466
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wir sollten so ehrlich sein und viele andere Dinge im Fußball und Sport anprangern. Als wenn das einen Umstand machen würde.
    Genau das habe ich auch gedacht. Man kann auch sagen:„Dann fangt mal endlich damit an, Burschis!“
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1467
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91886970.html

    „Als Fußballer ist eine WM-Teilnahme das Größte, was du erreichen kannst. Das ist eine Riesenchance und eine Riesenehre, die wenn überhaupt nur alle vier Jahre kommt. Deswegen sollte man nicht erwarten, dass ein Spieler die WM boykottiert“, findet Fritz, der das Turnier allein schon aus beruflichen Gründen vor dem Fernseher verfolgen wird.
    Deshalb erwarte ich auch nicht, dass Füllkrug (sollte er am 10.11.22 nominiert werden) die WM boykottiert. Das würde ich auch nicht von ihm erwarten.

    Wäre Frings nicht nachträglich für das Halbfinale gegen Italien gesperrt worden, hätte Deutschland nicht verloren. „So eine WM ist für dich als Spieler einfach unglaublich, es ist eine Riesenehre, dein Land vertreten zu dürfen“, schwärmt Frings im Gespräch mit der DeichStube: „Und mit Deutschland hast du auch immer die Chance, Weltmeister zu werden. Mehr geht als Fußballer nicht. Deswegen darfst du dir so eine WM nicht entgehen lassen.Natürlich sei die Vergabe nach Katar „äußerst kritisch zu sehen, aber dann müssen wir auch so ehrlich sein und viele andere Dinge im Fußball und im Sport anprangern“, fordert Frings. Er werde die WM auf jeden Fall verfolgen – vor allem die deutschen Spiele, gerne auch mit einem Niclas Füllkrug im Kader: „Es würde mich freuen, wenn er dabei wäre
    Je näher die WM kommt, desto interessanter wird es. Soviel steht also fest; Fritz und Frings werden die WM verfolgen.
    Sprich: Mit mir gibt es schon mal 3 Zuschauer. Denke aber, dass es noch mehr werden, zumindest weltweit.
    Inzwischen empfinde ich sogar leichten Hype und das fühlt sich absolut falsch an. Werde sie auf jeden Fall schauen.

  13. #1468
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Fühlt sich dann wohl doppelt falsch an. Na dann viel Spaß.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #1469
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Frings ...

    Ein wenig dümmlich wirkte er ja schon immer.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #1470
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Mir dürfte ein Boykott erstmal nicht schwer fallen. Schlandelf interessiert mich eh nicht (okay, Lücke wäre natürlich ein Faktor) und auch sonst ist mir egal wer der das Ding gewinnt.

    Andererseits ist es wohl schwer sich dem Spektakel komplett zu entziehen. Ist ja der einzige Fussball der rollt.

    Mein Plan ist aktuell, dass ich die offiziellen Live Übertragungen nicht sehen werde und ggf nur ein paar Highlights auf inoffiziellen Youtube Accounts schaue.

    Mal sehen ob ich das schaffe oder nicht doch schwach werde. Das dürfte vom Verlauf der WM abhängen. Wenn bspw ein "Underdog" für Furore sorgt, wäre ich wohl geneigt doch mal ein entsprechendes Viertelfinale anzuschauen. Da bin ich ehrlich und kann das nicht ausschließen.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •