Seite 87 von 161 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #1291
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Wann hat eigentlich die letzte Mannschaft ohne Stoßstürmer einen größeren Titel gewonnen?

  2. #1292
    Avatar von LLGL
    Registriert seit
    02.08.2022
    Ort
    Köwi
    Beiträge
    296
    Das ist doch dem DFlickB egal, die Werbekohle stimmt bestimmt.

  3. #1293
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Dürfte Flick recht wenig interessieren.

  4. #1294
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Ich musste vorhin aus Gründen einen großen Teil des Schland-Spiels sehen. Timo Werner ist da immer noch gesetzt? Warum?
    Faszinierender Spieler für mich, ich gucke sehr viel Fußball aber aus Prinzip kein Red Bull. Also habe ich seine - jedenfalls laut Daten - guten Spiele nie gesehen. Was ich gesehen habe ist Timo Werner bei Chelsea und z.T. in der deutschen Nationalmannschaft. Da hätte man auch Carsten Jancker spielen lassen können. Der wäre wenigstens "physisch präsent" gewesen. Was für ein mieser Spieler relativ zu seinem Status.

  5. #1295
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zumindest in der ersten Halbzeit hätte fast jeder andere Stürmer genauso in der Luft gehangen wie Werner. Viel zu wenig Überraschendes im Spiel, zu wenig Geschwindigkeit, zu wenig Koordination. Ich habe eine Situation im Kopf, wo Werner zentral entgegenkommt aber niemand gegenläufig tief geht. Ein andermal rückt Kimmich mal vor und überlässt wem anderes das Quergeschiebe oder den Hoffnungsball hinter die Verteidigung. Statt dass er aber mal entlang der gegnerischen Abwehrreihe die Tiefe sucht, trabt er in der Halbspur und lässt sich letztendlich doch wieder zurückfallen.

    Eine Mannschaft wie Ungarn bezwingt man so nicht. Erst, erwartungsgemäß, mit Musiala kam Dynamik und Spielwitz. Plötzlich war dann auch Werner besser im Spiel. Ich würde ihn gegen tiefstehende Gegner allerdings auch eher nicht bringen, wenn der Rest nicht gerade in absoluter Bestform ist. Mal sehen, welche Anpassungen nun gegen England folgen. Ohne jegliche wird das offensiv genauso harmlos wie gestern.

  6. #1296
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Hat Jonas Hofmann wirklich Rechtsverteidiger in einer Viererkette gespielt? Das wäre der Witz des Jahres. Da soll gefälligst Kimmich spielen und wenn er sich dafür zu fein ist, darf er gerne zuhause bleiben.
    Ole's at the wheel

  7. #1297
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Hatta. Aber nur in HZ Eins. In der zweiten kam Kehrer und es wurde auf Dreierreihe umgestellt.

  8. #1298
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Unsere Losertruppe wird in der Vorrunde rausfliegen, da passt wirklich nix zusammen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #1299
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #1300

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Die schöne Serie des Bundestrainers Hansi Flick ist beendet. Nach neun Siegen und vier Unentschieden setzte es gegen Ungarn die erste Niederlage, 0:1. Acht Wochen vor dem WM-Start am 23. November gegen Japan bedeutet diese Nullnummer einen herben Rückschlag. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

    https://www.kicker.de/918714/artikel...ge-unter-flick



    Ich kann mich zwar auch nicht mit der Zusammensetzung der Nationalelf anfreunden (zu viel Ja Sager, zu wenig Typen) aber:

    Kann es nicht einfach sein, das die Spieler eigentlich keinen Bock auf diese Nationsleague haben und es drauf ankommen lassen? Da kommt der Kicker nicht drauf. Da ist immer sofort Alarm bei ner Niederlage, die Rede ist von der ERSTEN Niederlage unter Hansi Flick.
    Geändert von FringsXXII (24.09.2022 um 10:21 Uhr)

  11. #1301

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Die halten ihre Körner zusammen. #EinzigeHoffnung

  12. #1302
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Die schöne Serie des Bundestrainers Hansi Flick ist beendet. Nach neun Siegen und vier Unentschieden setzte es gegen Ungarn die erste Niederlage, 0:1. Acht Wochen vor dem WM-Start am 23. November gegen Japan bedeutet diese Nullnummer einen herben Rückschlag. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

    https://www.kicker.de/918714/artikel...ge-unter-flick



    Ich kann mich zwar auch nicht mit der Zusammensetzung der Nationalelf anfreunden (zu viel Ja Sager, zu wenig Typen) aber:

    Kann es nicht einfach sein, das die Spieler eigentlich keinen Bock auf diese Nationsleague haben und es drauf ankommen lassen? Da kommt der Kicker nicht drauf. Da ist immer sofort Alarm bei ner Niederlage, die Rede ist von der ERSTEN Niederlage unter Hansi Flick.
    Ich stimme dir zu, was die Nations League angeht. England und Frankreich sind bestimmt zu schwach für League A.

    Was du aber mit den "Typen" meinst, ist mir schleierhaft. Könnte man das mal mit Inhalt füllen, jenseits von Platitüden?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  13. #1303
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Hab mir jetzt mal die doku im ersten, Geld.Macht.Katar, angesehen. Das ist ne frechheit, dass da gespielt wird.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  14. #1304

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Die neue Kapitänsbinde repräsentiert sechs der sieben im Bundestag vertretenen Parteien (braun fehlt). Kann ich mit leben.

  15. #1305

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Die schöne Serie des Bundestrainers Hansi Flick ist beendet. Nach neun Siegen und vier Unentschieden setzte es gegen Ungarn die erste Niederlage, 0:1. Acht Wochen vor dem WM-Start am 23. November gegen Japan bedeutet diese Nullnummer einen herben Rückschlag. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

    https://www.kicker.de/918714/artikel...ge-unter-flick



    Ich kann mich zwar auch nicht mit der Zusammensetzung der Nationalelf anfreunden (zu viel Ja Sager, zu wenig Typen) aber:

    Kann es nicht einfach sein, das die Spieler eigentlich keinen Bock auf diese Nationsleague haben und es drauf ankommen lassen? Da kommt der Kicker nicht drauf. Da ist immer sofort Alarm bei ner Niederlage, die Rede ist von der ERSTEN Niederlage unter Hansi Flick.
    Ich stimme dir zu, was die Nations League angeht. England und Frankreich sind bestimmt zu schwach für League A.

    Was du aber mit den "Typen" meinst, ist mir schleierhaft. Könnte man das mal mit Inhalt füllen, jenseits von Platitüden?
    Ich kann das schon nachvollziehen. Beim DFB sind gefühlt nur "Schwiegermutterslieblinge" dabei.

    War unter Löw in der Vergangenheit auch schon so.

    -Absetzung Kahn als Nr.1
    -Rauswurf Frings
    -Ballack Binde weg genommen

    Lautsprecher waren da nie gerne gesehen.

    Was im übrigen auch in den U-Mannschaften der Fall ist... Und ja, da kenne ich auch das Konzept und weiß genau wovon ich rede. (Gutes Beispiel war damals die Kifferei eines Bremer Nachwuchstorwarts. Alle haben mitgemacht und nur er hat es zugegeben und durfte als einziger vom Turnier abreisen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •