Seite 59 von 161 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #871
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Es ist Moneyball?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #872
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Nächstes Highlight aus Katar:

    Abdullah Ibhais, bis Ende 2019 Medien- und Kommunikationsdirektor des Organisationskomitees hat versucht, auf die katastrophalen Arbeitsbedingungen der Arbeiter aufmerksam zu machen, was der OK-Chef verhindern wollte. Daraufhin wurde er einfach angeklagt, er habe Bestechungsgelder angenommen und "aus dem Verkehr gezogen".

    Ich zitiere den Kicker: "Nach Abschluss der Untersuchung gegen Ibhais war dieser im November 2019 festgenommen und im April diesen Jahres zu fünf Jahren Haft verurteilt worden - in einer Verhandlung, in der keine Beweise gegen ihn vorgebracht wurden, er nicht anwesend sein durfte und seinem Anwalt das Recht einer Verteidigung entzogen wurde, basierend auf einem vermeintlichen Geständnis, das durch Drohungen erzwungen worden sei."

    Dazu kommt auch noch, dass das WM-Kommitee den Anwalt (es ist bereits der 4. in der ganzen Sache) von Ibhais auffordert, sein Mandat niederzulegen, ansonsten würde er "seiner Karriere schädigen"

    Hier der gesamte Artikel. Heiliges Kanonenrohr...

    https://www.kicker.de/nach-einsatz-f...883059/artikel
    Ist das dem DFB bekannt? Mit welcher Begründung wird die deutsche Nationalmannschaft trotzdem an jener Farce teilnehmen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #873

  4. #874
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es ist Moneyball?
    Also meine Auffassung von Moneyball ist die nach dem gleichnamigen Film, wie ich annehme auch Deine.
    Frings XXII fehlte da vielleicht ein besseres Wort.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #875

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es ist Moneyball?
    Also meine Auffassung von Moneyball ist die nach dem gleichnamigen Film, wie ich annehme auch Deine.
    Frings XXII fehlte da vielleicht ein besseres Wort.
    Den Film meinte ich nicht. Fand das Wort eig ganz passend.

  6. #876
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Nächstes Highlight aus Katar:

    Weil die Farben angeblich gegen islamische Werte verstoßen, haben Behörden in Katar regenbogenfarbenes Spielzeug beschlagnahmt. Bürger sind aufgerufen, ähnliche Waren zu melden.
    https://www.spiegel.de/panorama/kata...1-00c3909d998e
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #877
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Im Regenbogen ist doch auch grün. Immerhin ist das die Farbe des Propheten - das darf der brave Muselmann gar nicht verbieten!

    Möge der Esel die Mutter desjenigen ... verdammt, und noch einmal verdammt!
    Geändert von hans koschnick (23.12.2021 um 20:37 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #878
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Der Boykott ist meines Erachtens unerlässlich. Jedenfalls aus Konsumentensicht. Der DFB müsste sich eigentlich auch ausladen, um das Gesicht zu wahren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #879
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Was macht man eigentlich, wenn es zu diesem außergewöhnlichen Naturereignis kommt, so durch Regen, Bewässerung oder auf dem Lambo in Sonderlackierung?

  10. #880
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich, wenn es zu diesem außergewöhnlichen Naturereignis kommt, so durch Regen, Bewässerung oder auf dem Lambo in Sonderlackierung?
    Dann kommt der Blitz und trifft dich beim Scheissen. In-schal -lah
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #881
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Wenn der DFB an dieser unmöglichen Veranstaltung schon teilnehmen will, dann wäre es spätestens jetzt der Zeitpunkt sich für ein neues Trikotdesign zu entscheiden.

    Grundsätzlich aber #TeamBoykott
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #882
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Der Boykott ist meines Erachtens unerlässlich. Jedenfalls aus Konsumentensicht. Der DFB müsste sich eigentlich auch ausladen, um das Gesicht zu wahren.
    Ich habe schon lange für mich entschieden, dass ich zumindest das mache, was in meiner Hand liegt: ich werde die WM 2022 als Konsument komplett boykottieren. Deswegen habe ich mir bereits kein einziges Qualispiel angesehen und werde auch bei der Endrunde nicht einschalten (auch wenn das im tristen November mangels Alternativen nicht leicht fallen wird). Naiv wie ich bin, hoffe ich, dass das noch viele weitere so machen und es sich in den Einschaltquoten niederschlägt. Dann kommt vielleicht im Nachgang wenigstens etwas Druck von den TV-Anstalten und Sponsoren. Naiv, ich weiß.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #883
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    #teamnorge
    Was weiß ich, was nächstes Jahr im November bei mir los ist? Fußball mit Sicherheit abseits von Werder gewiß nicht. Höchstens noch NFL.

    Nationalmannschaftsfussball geht mir mal wieder völlig auffen Keks seit 2018. Hatte schonmal so sone Phase in den Neunzigern. Wenn Deutschland sich dafür entscheidet ein Regenbogentrikot für die WM zu tragen mit nem Einhornmotiv drauf, werde ich meine Entscheidung überdenken.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #884
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich, wenn es zu diesem außergewöhnlichen Naturereignis kommt, so durch Regen, Bewässerung oder auf dem Lambo in Sonderlackierung?
    Regenbögen sind die Chemtrails von Wüstenbewohnern.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #885

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Der Boykott ist meines Erachtens unerlässlich. Jedenfalls aus Konsumentensicht. Der DFB müsste sich eigentlich auch ausladen, um das Gesicht zu wahren.
    Als ob der DFB noch irgendein Moralverständnis hat. Welches Gesicht sollen die denn noch wahren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •