Seite 48 von 161 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #706
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Was soll Halstenberg denn sonst sein? Ein Mensch als Teil des Kaders mit einheitlichem Polyesterdesign (Trikot ist in diesem Zusammenhang sicher auch verpönt).

  2. #707
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Das. Oder meinetwegen: ein weiterer Kicker, ein Mitglied der Nationalelf, ein Sportler



    Mal abgesehen davon, dass es für niemanden angenehm ist, infiziert oder Kontaktperson zu sein. Daher vor allem Gute Besserung!
    Geändert von hans koschnick (25.03.2021 um 16:46 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #708
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    ein weiterer Kicker
    Also auf Deutsch Treter.

  4. #709
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #710
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Am Ende sitzen se trotzdem vor der Glotze. Jedenfalls mehr, als diese Umfrage es aussagen möchte.

  6. #711
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich hab aus Desinteresse schon die 2018er WM kaum verfolgt. Glaube daher, dass ich höchstens auf Grund des Lockdowns der 45ten Corona-Welle diese WM wirklich aktiv verfolgen werde. Weiß aber nicht mal wieso mir das so egal ist. Hab vor der WM 2018 eigentlich jedes Spiel bei den Turnieren immer verfolgt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #712
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Abwarten, Hobsch ;-)

    https://www.kicker.de/norwegens-nati...800554/artikel

    Wird’s hier mit Marketing Vorstand Bierhoff leider nicht geben.
    Wie erwartet unspektakulär: spiegel.de

    Besonders lächerlich finde ich die Reaktion der FIFA, die großzügig davon absieht den norwegischen Verband zu bestrafen. Für T-Shirts mit den Aufschriften "RESPECT on and off the pitch" sowie "HUMAN RIGHTS on and off the pitch".
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  8. #713

    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Ein dfb Spieler wurde positiv getestet welcher am Dienstag noch am Training teilgenommen hat.
    Konkret ein gewisser Jonas H. Oder war es J. Hofmann?
    Der war mit Gladbach letzte Woche noch in Budapest gegen ManCity. Aber ist ja so sicher, diese Herumreiserei.

  9. #714
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    ein weiterer Kicker
    Also auf Deutsch Treter.
    Balltreter! Sagt man nicht so?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #715
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Desinteresse schon die 2018er WM kaum verfolgt. Glaube daher, dass ich höchstens auf Grund des Lockdowns der 45ten Corona-Welle diese WM wirklich aktiv verfolgen werde. Weiß aber nicht mal wieso mir das so egal ist. Hab vor der WM 2018 eigentlich jedes Spiel bei den Turnieren immer verfolgt.
    Bei mir ist es schon länger vorbei mit der Nationalelf.
    Zum einen zu viel Fussball (gucke auch kaum noch CL oder ähnliches), zum anderen finde ich 95% der Nationalspieler und 100% der DFB-Verantwortlichen kagge.

    Turniere gucke ich mir dann aber letztendlich doch an. Allerdings nicht wegen Deutschland. Die DFB Elf ödet mich an.
    Auch kein Statement - nix - zur WM 2022 oder? Hab jedenfalls nichts mitbekommen aber informiere mich diesbezüglich auch nicht
    Jedenfalls nichts, was mich auf Kicker.de oder anderswo sofort aufgefallen wäre.

  11. #716
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Desinteresse schon die 2018er WM kaum verfolgt. Glaube daher, dass ich höchstens auf Grund des Lockdowns der 45ten Corona-Welle diese WM wirklich aktiv verfolgen werde. Weiß aber nicht mal wieso mir das so egal ist. Hab vor der WM 2018 eigentlich jedes Spiel bei den Turnieren immer verfolgt.
    Könnte komplett von mir stammen, der Post.

  12. #717
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Desinteresse schon die 2018er WM kaum verfolgt. Glaube daher, dass ich höchstens auf Grund des Lockdowns der 45ten Corona-Welle diese WM wirklich aktiv verfolgen werde. Weiß aber nicht mal wieso mir das so egal ist. Hab vor der WM 2018 eigentlich jedes Spiel bei den Turnieren immer verfolgt.
    Könnte komplett von mir stammen, der Post.


    same here. Und das Schlimmste daran ist ja, bei mir ist es ja auch keine bewusste Trotzreaktion oder so sondern die "Liebe" ist wirklich einfach abgekühlt. Seit der WM 90 war jede WM ein absolutes Highlight, da hab ich sogar über die Abzocke der Paniniheften hinweggesehen und sie trotzdem jedes Mal gekauft

    Das Fieber, die Leidenschaft ist einfach weg, und es kommt wohl in der Form nicht mehr wieder
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #718
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ist so ...komplett.
    Der Titel 2014 war wunderschön und emotional aber relativ schnell danach habe ich mich irgendwie entfernt und mein Interesse ist ins Bodenlose gefallen.

  14. #719
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich hatte selbst 2014 keine große Emotionalität mit dem Titel. Mich hat eher alles drumherum fasziniert. Exotische Spieler und Mannschaften und die eine oder andere Überraschung. Fußballerisch war aber das Turnier 2010 mein absolutes Highlight. Dazu kommt noch 98. Die WM 2002 war sehr belanglos. Außer Brasilien war das echt sehr biederer Fußball. Auch wenn mit Senegal gegen Frankreich echt nen cooles Spiel direkt zur Eröffnung war. Die WM 2006 war mir zu sehr Hype. Ich hab zwar 2 Spiele im Stadion verfolgt, aber irgendwie hat mich das Turnier nicht abgeholt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #720
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Sommer 2006 war cool! Aber mit 2008 ging es bei mir schon bergab mit der Begeisterung. Ich mochte Löw noch nie. Gut, Klinsi war jetzt auch kein Highlight
    Aber der Sommer war halt cool und die WM hat dazu perfekt gepasst.

    Der WM Titel hat mich auch kalt gelassen. Das Getue um die Klatsche für Brasilien fand ich peinlich und zum Fremdschämen (Das Spiel war natürlich gut, daran gab es nichts auszusetzen)

    Irgendwie ist die DFB Elf für mich so interessant wie die Bayern. Ja, sie sind da. Ja sie spielen auch meiste Zeit gut und erfolgreich, aber es löst überhaupt nichts bei mir aus

    Ich glaube, dass das auch zum großen Teil an der Berichterstattung liegt. Das wird alles schon Monate vorher so hochgepusht und gehypt. Überall "Schland-Sachen" zu kaufen und zu sehen. Weiß nicht, aber das ist mir alles zu blöd irgendwie.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.03.2021 um 10:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •