Seite 45 von 161 ErsteErste ... 25 35 44454655 65 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #661
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Geld? Geld geldgeld Geldgeldgeldgeld!

  2. #662
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    In unserem Wirtschaftsystem wird alles dem Geld untergeordnet wieso soll das beim Fußball anders sein. Ich hoffe Katar tritt nur mit schnell eingebürgerten Spielern an und das ganze richtig absurd zu machen.

  3. #663
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Hamse doch bei der Handball-WM 2015 im eigenen Land auch gemacht. Am Ende wurde die Truppe Vizeweltmeister!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #664
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Da siehste mal, Geld ist gut.

  5. #665
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hamse doch bei der Handball-WM 2015 im eigenen Land auch gemacht. Am Ende wurde die Truppe Vizeweltmeister!
    ja, nachdem sie gegen deutschland gewonnen haben, mit viel hilfe der schiris.

    diese ganze rotze nervt doch eigentlich nur noch.
    ohne werder, die erinnerungen und emotionen an die vergangenheit, wäre ich schon lange weg von diesem business.
    grundstzlich ist jede eintscheidung die in diesem geschäft mittlerweile getroffenen wird, nein Schweinfurt war ok, immer die falsche und nachteilig für alles was "Sport" eigentlich auszeichnen sollte

    .

  6. #666
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hamse doch bei der Handball-WM 2015 im eigenen Land auch gemacht. Am Ende wurde die Truppe Vizeweltmeister!
    ja, nachdem sie gegen deutschland gewonnen haben, mit viel hilfe der schiris.

    diese ganze rotze nervt doch eigentlich nur noch.
    ohne werder, die erinnerungen und emotionen an die vergangenheit, wäre ich schon lange weg von diesem business.
    grundstzlich ist jede eintscheidung die in diesem geschäft mittlerweile getroffenen wird, nein Schweinfurt war ok, immer die falsche und nachteilig für alles was "Sport" eigentlich auszeichnen sollte

    .
    Wobei das schon witzig wäre, wenn Deutschland bei der WM im letzten Gruppenspiel gegen Kata rausfliegt und Bundes Jogi und Mannschaft Oli sagen, dass es keine kleinen Gegner mehr gibt.

  7. #667
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich glaube, nach aktuellen FIFA Statuten ist so eine Einbürgerung zum Glück nicht mehr möglich.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #668
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Wird natürlich nicht passieren, aber zumindest der Versuch ist aller Ehren wert!

    https://www.kicker.de/profans-forder...799201/artikel
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  9. #669

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Absolut.
    Wenn der DFB das nicht boykottiert, können wir Fans es aber immernoch tun. Niemand wird gezwungen die Spiele zu gucken oder gar die Produkte zu kaufen, die damit in Verbindung stehen.
    Auch Hanuta muss keine Bilder drucken. Man kann versuchen, auf die ganze Geldgeber Druck aufzubauen.

    Gemeinsam sind wir stark. Es bedarf nur mutiger Anführer.

  10. #670
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ja, diese wm ist für mich der kipppunkt. Ich werde es definitiv boykottieren. Ich glaube eine Weise wie man das angehen sollte ist es eine coole Alternative zu schaffen. Denn seien wir ehrlich, es wird Winter sein, es kommt Fußball - man wird doch vielleicht schwach. Aber wenn man eine alternative hat, in der man vielleicht sogar zeigt, wir brauchen für ein internationales Ereignis dass alle auf der Welt interessiert keine WM , denn das ist ja auch ein Anreiz, dann kann das gelingen
    "Jahre voller Frust"

  11. #671
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.465
    Problem wird sein, sobald es losgeht vergessen alle die Umstaende und schauen doch die Spiele.

    Ist schon verdammt bloed diese WM. Nervt tierusch seit dem Tag als es bekannt gegeben wurde.

    vielleicht sollte es eine Gegen WM geben. Wie damals beim Papst

    Kleine Stadien, Teams die Laender representieren aber nicht vom jeweiligen Verband ohen die vergoldeten Edelstars. Volle Stadien in einem Land wo Fussball auch gefeiert wird.

  12. #672
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Gab es nicht sogar mal eine WM mit den Teams, die ganz unten in der Weltrangliste stehen?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  13. #673
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Es gibt auf jeden Fall eine WM mit den nicht-FIFA-Mitgliedern: CONIFA WM (wiki)
    Aktueller Weltmeister ist die Karpatenukraine, die sich im Elfmeterschießen gegen Nordzypern durchgesetzt hat.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  14. #674
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Voll cool!

    Es gab auch mal so ein "Parallel-Finale" zur WM. Bhutan gegen Montserrat, wenn ich mich nicht irre. Die beiden letzten der Weltrangliste. Aber ein Turnier hab ich eben nach kurzer Suche nicht gefunden.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #675
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ah, gefunden was du meinst: The Other Final (wiki)
    Bhutan hat 4:0 gewonnen, aber die haben auch ganze zwei Spieler (und den Trainer) mit Wikipedia-Artikeln. Also waren sie offensichtlich auch klarer Favorit.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •