Schon wieder? Na gut, Sammer wollte auch mal die WM 2026...Zitat von SVW_in_Bayern
Wenn ein Stadion auch nur 35.000 fasst, kann jeder sogar zweimal rein, denn sonst interessiert das ja sowieso keine Sau.Zitat von Der Dude
Schon wieder? Na gut, Sammer wollte auch mal die WM 2026...Zitat von SVW_in_Bayern
Wenn ein Stadion auch nur 35.000 fasst, kann jeder sogar zweimal rein, denn sonst interessiert das ja sowieso keine Sau.Zitat von Der Dude
ich wäre froh über einen austragungsort der einigermaßen sicher ist...
krass finde ich das 5 stadion, ist quasi das public viewing direkt integriert
So'n Scheichtum wäre doch für die FIFA ein Traum. Da würde sich niemand über die Sponsoren-Bannmeilen aufregen und evtl. Kleinunternehmer, die sich ihren Lebensunterhalt in der Gegend verdienen, könnte man viel unauffälliger loswerden als zB jetzt in Südafrika. Allerdings sollte Katar sich seiner sportlichen Bedeutung bewusst sein. Also: 2022 Saudi Arabien, 2026 Dubai, 2030 Bahrain, 2034 Iran, 2038 Kuwait...
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Schön finde ich nur Stadion 1.
Wobei ich das letzte im Video schon gerne mal in echt sehen würde. Das ist schon ne krasse Kiste.
Die anderen 3 Stadien braucht kein Mensch.
Da fällt mir grad ein wenig OT zu ein: Die Ölsstaaten in der Region scheinen wirklich einiges in die Richtung Handwerk zu investieren, weil dort natürlich auch davon ausgegangen wird, dass die Rohstoffe irgendwann aufgebraucht sind.Zitat von Shaoqiang
Eine Bekannte von mir hat eine Schneiderlehre abgeschlossen und ist vor einem Jahr nach Dubai, um dort als Lehrerin zu arbeiten. Sie verdient sehr ordentliches Geld und auch wenns dort momentan etwas drunter und drüber geht, hat sie ein sehr angenehmes Leben.
Ob solche Sachen sinnvoll sind, wie eine Eislaufhalle in einer Mall mitten in der Wüste oder eine Fußballweltmeisterschaft in einem Land, wo es kaum Einwohner und wenig Begeisterung für den Sport gibt, darf man natürlich gerne bezweifeln.
Warum dürfen Stadien eigentlich kein normales Aussehen mehr haben, sondern brauchen alle noch irgendwelche Leinwände als Fassade oder die Form von ner Muschel?
Buffalo Right Seven Heaven
Arabischer Größenwahn in internationalem Architektur-Mainstream zu Stein geworden, der die Entrückheit und die Geltungssucht des Architekten wie des Bauherrn ebenso transportiert wie die Beliebigkeit des Massengeschmackes in seinen vermeintlich intelligenten und doch billigen Assoziationen zu natürlichen oder traditionellen Formen. Zum Schmunzeln und zum Kotzen zugleich.
gewöhnt euch dran. wo das herkommt, gibts noch mehr. ob es nur ein größen-"wahn" ist, wird sich allerdings herausstellen müssen.Zitat von DonRigoberto
"Before Elvis there was nothing"...
das geht ja Schlag auf Schlag heute.
Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...
Katar zahlt völlig überraschend am meisten.
Katar
"Before Elvis there was nothing"...
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten!!! Verkauft an Katar!
All life is problem solving.