Seite 160 von 161 ErsteErste ... 110 140 150 159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #2386
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ich hab mir nicht geschadet und das weiss ich def am besren

  2. #2387
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Naja, wer etwas meidet weil, man es für nicht vertretbar hält, würde wohl auch bei Teilnahme nicht dieselbe Freude empfinden. Ergo ist der Verlust wohl nicht vergleichbar.

    Den Boycott als typisch deutsch abzutun ist schwierig. ?


    Ist "typisch deutsch" eigentlich ein Schimpfwort? Gerade in diesem Zusammenhang?

  3. #2388
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/nocontextfooty/s...25436920832002

    Wie ich VIPs beim Mitfeiern mag. Fast wie Frankfurts Bürgermeister.
    Irgendwie unwürdig- und dadurch passt es zu der gesamten Kulisse dieser WM.

  4. #2389
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440


    Der Typ ist Messi hinterher und wurde von dem erstmal ignoriert,bevor dann doch noch ein Foto zustande kam.

    So aufdringlich. Das ging durch viele Kanäle.

    Ist übrigens Buddy von Infantino.

  5. #2390
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Der Typ war als 'Salt Bae' ja auch lange ein Meme. Bei dem hat Ribery sein Goldsteak gefuttert. Und er wird einem immer sympathischer.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #2391
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der Typ war als 'Salt Bae' ja auch lange ein Meme. Bei dem hat Ribery sein Goldsteak gefuttert. Und er wird einem immer sympathischer.
    Jipp. Promi Koch. Viele Fußballer futtern in seinen Läden.

  7. #2392
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Naja, wer etwas meidet weil, man es für nicht vertretbar hält, würde wohl auch bei Teilnahme nicht dieselbe Freude empfinden. Ergo ist der Verlust wohl nicht vergleichbar.

    Den Boycott als typisch deutsch abzutun ist schwierig. ?


    Ist "typisch deutsch" eigentlich ein Schimpfwort? Gerade in diesem Zusammenhang?
    Bei Antideutschen bestimmt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #2393
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen


    Ist "typisch deutsch" eigentlich ein Schimpfwort? Gerade in diesem Zusammenhang?
    Bei Antideutschen bestimmt.
    Genauso wie "typisch Mann" und "typisch Frau". Das würde ich auch nicht gerade als Kompliment empfinden.

    Obwohl ich die "typisch deutsche Gründlichkeit" doch als Kompliment sehe.

  9. #2394

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Ich bin nicht antideutsch, sehe dennoch vieles, was „typisch deutsch“ ist. Das Meiste würde ich als Kompliment sehen, das Nörgeln bzw das Haar in der Suppe zu suchen eher nervend, wenn auch der Genauigkeit geschuldet auch im Prinzip etwas gutes. Ich habe mit Menschen aus vielen anderen Nationen zusammengearbeitet, aber genauer und pünktlicher als der Deutsche war bisher niemand.

  10. #2395

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Gerade erst gesehen was der ARG TW da gemacht und die Mimik passt gut anscheinend zu seinem IQ
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #2396
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Ich fand das Bild witzig.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #2397

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas Tolles bewusst verpasst, obwohl man hätte es sich anschauen können, dann hat man sich selbst geschadet, indem man bewusst auf Freude, Spass, Unterhaltung etc. verzichtet hat. Wird hier nur keiner zugeben, weil die Boycottler ja gar nicht wissen, was sie verpasst haben.

    Warum ich diese WM sportlich toll fand, habe ich ja bereits geschrieben - das wirklich Großartige an einer WM ist dann aber der Austausch, die Diskussionen über die Spiele - nicht nur mit Familie, Freunden und Kollegen, die man eh täglich sieht, sondern auch mit ausländischen Freunden und Kollegen mit denen man sonst nur alle paar Wochen mal kommuniziert. Das hat einfach riesigen Spass gemacht. Die WM ist halt ein einzigartiger Event, der die (Fussball)-welt für ein paar Wochen näherbringt.

    Da habe ich auch klar festgestellt - auch wenn es natürlich auch wieder meine persönliche (aber doch sehr internationale) Bubble war - wie sehr das Thema Boycott typisch deutsch war und wie nebensächlich es überall sonst war.
    Ich habe auf diese Art der Danaerfreude gerne verzichtet zugunsten meiner Selbstachtung. Geschadet hat das ganze lediglich dem Konsens über den gemeinsamen Wertekanon.

    Zum immer wieder vorgetragenen Scheinargument der Doppelmoral: Ich persönlich habe dieses Jahr mal wieder keinen Waffen- oder Energiedeal mit irgendwelchen Schurkenstaaten geschlossen. Davon ab: Inkonsequenz ist keinesfalls verwerflicher als grundsätzliche Moralverachtung.
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  13. #2398
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Johans IQ Beitrag anzeigen

    Zum immer wieder vorgetragenen Scheinargument der Doppelmoral: Ich persönlich habe dieses Jahr mal wieder keinen Waffen- oder Energiedeal mit irgendwelchen Schurkenstaaten geschlossen. Davon ab: Inkonsequenz ist keinesfalls verwerflicher als grundsätzliche Moralverachtung.
    Das unterschreibe ich so, vor allem den letzten Satz.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #2399
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der Typ war als 'Salt Bae' ja auch lange ein Meme. Bei dem hat Ribery sein Goldsteak gefuttert. Und er wird einem immer sympathischer.
    Jipp. Promi Koch. Viele Fußballer futtern in seinen Läden.
    "Koch", bitte. Allerhöchstens. Ein Scharlatan und elender Poser! Dass Fußballer, die im Allgemeinen eher vakuumiert zwischen den Ohren rumrennen, sich in dessen Convenience-Buden mit Glitzer und Bling-Bling über den Tisch ziehen lassen, verwundert eher wenig.
    Dass dem noch niemand wegen seiner Dreistigkeit amtlich aufs Maul gehauen und eine seiner Imbissbaracken zu Kleinholz gemacht hat, schon deutlich mehr.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2400
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ja. "Koch".
    Und zum Rest ebenfalls

    Was wäre das für ein Bild, wenn dem jemand auf die Flossen gekloppt hätte beim Begrabschen des Pokals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •