Seite 133 von 161 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #1981
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Die nationale Gasversorgung und ein fucking Fussballturnier lassen sich natürlich auch prima gemeinsam in einem Apfel-Birnen-Salat verarbeiten.

  2. #1982
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Mhm, lecker! Obstsalat!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #1983

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die nationale Gasversorgung und ein fucking Fussballturnier lassen sich natürlich auch prima gemeinsam in einem Apfel-Birnen-Salat verarbeiten.
    Um mal Captian Picard aus Star Trek IX zu zitieren: "Wie viel ist nötig, dass aus Recht Unrecht wird?".

    Ich bin ja grundsätzlich der gleichen Meinung wie Herr Habeck, aber, dass ausgerechnet ein Politker von einem Fussballspieler eine politische Botschaft fordert, zu der er selber nicht fähig war (auch wenn die Konsequenzen verschieden wie Äpfel und Birnen sind), grenzt schon an ein Paradoxon.

  4. #1984
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Puh ne der Vergleich hinkt doch sehr..
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1985

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.142
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die nationale Gasversorgung und ein fucking Fussballturnier lassen sich natürlich auch prima gemeinsam in einem Apfel-Birnen-Salat verarbeiten.
    Um mal Captian Picard aus Star Trek IX zu zitieren: "Wie viel ist nötig, dass aus Recht Unrecht wird?".

    Ich bin ja grundsätzlich der gleichen Meinung wie Herr Habeck, aber, dass ausgerechnet ein Politker von einem Fussballspieler eine politische Botschaft fordert, zu der er selber nicht fähig war (auch wenn die Konsequenzen verschieden wie Äpfel und Birnen sind), grenzt schon an ein Paradoxon.
    Habeck hat es übrigens nicht von Neuer gefordert, sondern gesagt, dass er (Habeck) es jetzt gerne darauf ankommen lassen würde. Innenministerin Faeser trägt die Binde wohl gerade auf der Ehrentribüne im Stadion.

  6. #1986
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Macht das Erste nun wirklich Werbung für Saudi Arabien ?
    Das habe ich mir gerade auch gedacht. Wie scheinheilig ist das denn?
    Auf was bezieht sich das "nun"? Katar boykottiert die ARD zumindest nicht.

  7. #1987

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Herrlich still im Stadion. Wenn ich beispielsweise an Südafrika denke mit ihren Tröten
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1988

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Musiala stark
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #1989
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Kann nicht wahr sein, Lücke muss endlich rein

  10. #1990

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    also so langsam darf Mal eine der Chancen rein...

  11. #1991
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Wer sich übrigens ein Bild davon machen möchte, wie mit dem Gastgeber sympathisierende Leute sich gegenüber dem DFB verhalten, kann gerne mal die Kommentare bei den letzten Twitterposts des DFB lesen.
    Heiliger Strohsack so viel Homophobie und Geschmacklosigkeit, gepaart mit abwertenden Sprüchen, hab ich noch nicht erlebt.

    (Und das sind nicht diese 08/15 Fußballkommentarspalten, wie wir sie kennen)

    E: Nicht nur gegenüber dem DFB (war nur das beste Beispiel), aber das wisst ihr ja

  12. #1992

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wenn dich Twitter schon erschüttert, wo diese "Kommentare" eher 50 % ausmachen, dann guck besser nicht bei Facebook rein

  13. #1993
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wenn dich Twitter schon erschüttert, wo diese "Kommentare" eher 50 % ausmachen, dann guck besser nicht bei Facebook rein
    Twitter war damals der Grund, warum ich von Facebook weg bin. Touché

  14. #1994
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Ist habeck eigentlich der einzige in deutschland auf ner gewissen position, der eier hat? Gestern abend hat ihn lanz im tv zur armbinde gefragt und er sagte, neuer sollte sie tragen und dann schaun wir mal was passiert
    Habe mich heute dabei erwischt, dass ich das Tragen der Binde (bitte kein Wortspiel vermuten) von Frau Faeser gut fand, da ist mir aufgefallen, wie tief ich meine Erwartungshaltung bereits abgesenkt habe.

  15. #1995

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Kann das Tragen der Binde den Imageschaden kompensieren, den man erleidet, wenn man sich - vor dem Hintergrund all der offen zur Schau getragenen Korruption - gemeinsam mit Darth Weasley ablichten lässt?
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •