Seite 108 von 161 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2411

Thema: WM 2022

  1. #1606
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ist ein Boykott für dich ein aus dem Weg gehen oder gar ein weglaufen? Ein Boykott ist in diesem Fall doch ein Wertekonflikt.

    Abgesehen davon: Es gibt keinen Austausch. Alles wird direkt untersagt. Und Qatar sieht sich im Recht.
    Ich bin weitestgehend Utilitarist, nicht moralisch unterwegs. Wenn Dänemarkt zu Hause bleibt, merkt das in Asien oder Lateinamerika nicht mal wer. Wenn Dänemark in Regenbogenjacken aufläuft und katarische Offizielle dann händisch versuchen, diese ihnen abzunehmen, hat das einen größeren Aufmerksamkeitseffekt. Aber insgesamt finde ich es eh müßig in einem komplett korrupten System immer wieder irgendwelche Werte in kleinen hochzuhalten.
    Das hat nichts mit der Realität zu tun. Weil erstens Dänemark das nicht heimlich machen würde, und weil das zweitens so nicht funktioniert. Die Spielkleidung wird von Schiriteam vor dem Spiel abgenommen. Und die müssen dann erst noch durch die Katakomben. Man würde sie leicht stoppen können.

    Und der Boykott ist ein grundsätzliches hochhalten der eigenen Werte. Im Großen.
    Geändert von WhiteHorse (11.11.2022 um 13:38 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #1607
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Das hat nichts mit der Realität zu tun. Weil erstens Dänemark das nicht heimlich machen würde, und weil das zweitens so nicht funktioniert. Die Spielkleidung wird von Schiriteam vor dem Spiel abgenommen. Und die müssen dann erst noch durch die Katakomben. Man würde sie leicht stoppen können.

    Und das Boykott ist ein grundsätzliches hochhalten der eigenen Werte. Im Großen.
    Auf der Spielkleidung der Dänen war auch keine "politische Botschaft" angedacht. Es ging um die Trainings-Shirts.

    Aber selbst die scheinen "gefährlich" zu sein - was für eine Farce!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #1608
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Sicher! Im Beispiel von HeMan allerdings nicht.

    Die Qataris sehen darin eine Gefahr für Kultur und Religion.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #1609
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Pfeifen die Schiris dann nackt
    Grünkohfeldt

  5. #1610
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Das dürften Männer sein. Die dürfen wahrscheinlich Hosen tragen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1611
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Realität zu tun. Weil erstens Dänemark das nicht heimlich machen würde, und weil das zweitens so nicht funktioniert. Die Spielkleidung wird von Schiriteam vor dem Spiel abgenommen. Und die müssen dann erst noch durch die Katakomben. Man würde sie leicht stoppen können..
    Ein WM Spiel, das last minute von der Fifa abgesagt wird, weil eine Mannschaft mit Regenbogenbinde oder einem Slogan für Menschenrechte auf den Trikots aus der Kabine kommt, würde ich zu gerne erleben! Wäre sehr gespannt auf die Ausrede, die man den Fans im vollen Stadion präsentiert.
    Geändert von C.Harper (11.11.2022 um 19:50 Uhr)

  7. #1612
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    In den sozialen Medien tauchen Videos der anwesenden Deutschland Fans auf. Echt der Wahnsinn was die Füllkrug Nominierung bewegt hat, Deutschland auf einmal ganz viele neue Fans aus Indien und Pakistan.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #1613
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559

  9. #1614
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    In den sozialen Medien tauchen Videos der anwesenden Deutschland Fans auf. Echt der Wahnsinn was die Füllkrug Nominierung bewegt hat, Deutschland auf einmal ganz viele neue Fans aus Indien und Pakistan.
    Wegen der Underdog-Story, oder was bewegt die Inder und Pakistani jetzt an der Füllkrug-Nominierung? Wäre mir neu, dass man dort Werder besonders verfolgt.

  10. #1615
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    In den sozialen Medien tauchen Videos der anwesenden Deutschland Fans auf. Echt der Wahnsinn was die Füllkrug Nominierung bewegt hat, Deutschland auf einmal ganz viele neue Fans aus Indien und Pakistan.
    Wegen der Underdog-Story, oder was bewegt die Inder und Pakistani jetzt an der Füllkrug-Nominierung? Wäre mir neu, dass man dort Werder besonders verfolgt.
    Es sieht so aus, als hätte irgendwer Fandarsteller engagiert, die jetzt Fanmärsche spielen.

    https://twitter.com/kurvenhelden/sta...33501001170944
    Grünkohfeldt

  11. #1616
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=fTfaiwD7Svk

    https://www.youtube.com/watch?v=9v7u0x5cF00

    Wie großartig eine faire WM alle zwei Jahre in einem fußballverrückten Land wäre.

  12. #1617
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    In den sozialen Medien tauchen Videos der anwesenden Deutschland Fans auf. Echt der Wahnsinn was die Füllkrug Nominierung bewegt hat, Deutschland auf einmal ganz viele neue Fans aus Indien und Pakistan.
    Wegen der Underdog-Story, oder was bewegt die Inder und Pakistani jetzt an der Füllkrug-Nominierung? Wäre mir neu, dass man dort Werder besonders verfolgt.
    Es sieht so aus, als hätte irgendwer Fandarsteller engagiert, die jetzt Fanmärsche spielen.

    https://twitter.com/kurvenhelden/sta...33501001170944
    Jubelperser...äh...Jubelaraber

  13. #1618
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    https://www.youtube.com/watch?v=Kg_K1qcfb20

    Hier sind die German Fans Qatar. Dass Inder und Pakistani engagiert werden dafür hab ich jetzt einfach ungeprüft aus nem Kommentar (nicht unter diesem Video) übernommen. Auf dem Kanal finden sich auch noch Fanmärsche anderer Nationen, die sehr ähnlich aussehen. Und der Kanal wird (aufgrund der älteren Vids) eindeutig von einer indischen Person betreut.

    Das ist irgendwie so komplett surreal, aber ich schätze so absurd das auf 9 von 10 Personen wirkt, es wird genug Leute geben, die dann glauben werden das ist ne normale WM mit normalen Fans in den Stadien in einem normalen Land.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #1619

  15. #1620

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    in before AfD-Wähler: so sieht Deutschland mittlerweile aus!!!!
    :spam:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •