Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12 22 3132
Ergebnis 466 bis 479 von 479

Thema: Werder Bremen U21 aka Werder III

  1. #466
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erst auf Transfermarkt.de erfahren das wir eine 3.Mannschaft haben. Und irgendwie verstehe ich den Sinn der 3. Mannschaft nicht. Ich kann sie aber auch schwer einschätzen. Platz 9 in der Bremenliga ist ja eher mäßig und was mir auch aufgefallen ist sind die vielen Spieler aus den etwas exotischeren (Fußball) Ländern. Verfolgt hier jemand die 3. Mannschaft und wenn ja was sind das für Spieler die in der dritten Mannschaft Spielen? Und gibt es dort auch interessante Spieler für die erste/zweite?
    Nein, die dritte Mannschaft ist nur ein Fake. Die Bremenliga gibt es auch nicht wirklich. Das ist ein Running Gag, der in den 80ziger Jahren von ein paar Journalisten zusammen mit ein paar Werder Verantwortlichen bei einem feucht-fröhlichem Abend im Parkhotel seinen Anfang nahm. Daraus hat sich dann eine Fake-Berichterstattung inkl. Fake-Liga, -Spieler, -trainer, -Zuschauerzahlen, -Spielberichten etc. ergeben.

    Jeder Praktikant bei den "großen" regionalen Zeitungen muss zuerst Berichte über/von der Bremenliga schreiben. So haben die dann gleich auch eine "Testumgebung" von angehende Sportjournalisten. War früher sogar mal ganz witzig, weil viele Spielberichte nur so von kuriosen Toren und Begebenheiten gestrotzt haben. Heute ist es mehr Tradition und Folklore.

    Das aber zum Beispiel TM.de und andere das aufgreifen und mitmachen ist schon toll. So hat sich das auch Bundesweit (fing alles ganz klein und regional an) "durchgesetzt" und ist trotzdem vielen heute noch unbekannt (so wie dir). Der Thread hier nimmt das im Grunde einfach auf und einzelne posten hier alle halbe Jahr mal einen kleinen Beitrag um es weiter zu pflegen. Die Frequenz der Posts zeigt Dir aber, das es sich im Grunde totgelaufen hat.

    Also, lass dich nicht verarschen, alles Fake.


    Ursprünglich hatte die Bremenliga auch Bielefeldliga heißen sollen, aber man hatte Bedenken, dass die Sache dann doch zu schnell auffliegt.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  2. #467
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.646
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erst auf Transfermarkt.de erfahren das wir eine 3.Mannschaft haben. Und irgendwie verstehe ich den Sinn der 3. Mannschaft nicht. Ich kann sie aber auch schwer einschätzen. Platz 9 in der Bremenliga ist ja eher mäßig und was mir auch aufgefallen ist sind die vielen Spieler aus den etwas exotischeren (Fußball) Ländern. Verfolgt hier jemand die 3. Mannschaft und wenn ja was sind das für Spieler die in der dritten Mannschaft Spielen? Und gibt es dort auch interessante Spieler für die erste/zweite?
    Nein, die dritte Mannschaft ist nur ein Fake. Die Bremenliga gibt es auch nicht wirklich. Das ist ein Running Gag, der in den 80ziger Jahren von ein paar Journalisten zusammen mit ein paar Werder Verantwortlichen bei einem feucht-fröhlichem Abend im Parkhotel seinen Anfang nahm. Daraus hat sich dann eine Fake-Berichterstattung inkl. Fake-Liga, -Spieler, -trainer, -Zuschauerzahlen, -Spielberichten etc. ergeben.

    Jeder Praktikant bei den "großen" regionalen Zeitungen muss zuerst Berichte über/von der Bremenliga schreiben. So haben die dann gleich auch eine "Testumgebung" von angehende Sportjournalisten. War früher sogar mal ganz witzig, weil viele Spielberichte nur so von kuriosen Toren und Begebenheiten gestrotzt haben. Heute ist es mehr Tradition und Folklore.

    Das aber zum Beispiel TM.de und andere das aufgreifen und mitmachen ist schon toll. So hat sich das auch Bundesweit (fing alles ganz klein und regional an) "durchgesetzt" und ist trotzdem vielen heute noch unbekannt (so wie dir). Der Thread hier nimmt das im Grunde einfach auf und einzelne posten hier alle halbe Jahr mal einen kleinen Beitrag um es weiter zu pflegen. Die Frequenz der Posts zeigt Dir aber, das es sich im Grunde totgelaufen hat.

    Also, lass dich nicht verarschen, alles Fake.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #468

  4. #469
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Neben Bojang steht auch Uschpol als Abgang fest, der x-te Ex-Bremer der zu TB Uphusen geht.

    Als Neuzugänge sind bisher zwei Spieler bekannt, mal wieder Asiaten. Die Japaner Matsuda und Terada, kommen beide aus ner Bezirksliga.

  5. #470

  6. #471
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

  7. #472
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630

  8. #473

  9. #474
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Nach Jan Niklas Dähne wechselt auch Karim Jahjah vom TSV Grolland zu Werder.

  10. #475
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Saisonstart 0-4 verloren. Die Saison wird man wohl auch wieder schwächer sein als im Vorjahr, wie zuletzt eigentlich immer.

    https://wiki.worum.org/Werder_Bremen_U21_2018/2019

    Die Neuen bisher:

    T Jan Niklas Dähne (TSV Grolland/Bremenliga)
    V Julius Dörr (eigene 2. A-Jugend)
    V Anthony Dornyo (SG Aumund-Vegesack/Bremenliga)
    V Alper Cakir (Bremer SV/Bremenliga)
    M Karim Jahjah (TSV Grolland/Bremenliga)
    M Beomgu Kang (TuS Komet Arsten U19/A-Junioren Regionalliga Nord)
    M Pirunthan Packiyanathan (Tus Komet Arsten U19/A-Junioren Regionalliga Nord)
    M Lennox Strelow (eigene 2. A-Jugend)
    M Anil Kiymaz (eigene 4. Herren)
    S Sora Terada (SG HWW Niederroßbach/Bezirskliga Ost)
    S Elvis-Andrei Popa (ATS Buntentor/Kreisliga A Bremen)

  11. #476

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    22
    Wenn es denn mal funktioniert gibt es ab 15:00 hier das Spiel gegen Leher TS zu sehen:
    https://www.sporttotal.tv/spiele/sta...ii-6-spieltag-

  12. #477
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/fu...r-werders-u21/

    Erst vor einigen Wochen war Bakary Bojang vom Bremer SV freigestellt worden. Nun schließt sich der 20-jährige Abwehrspieler dem Team des SV Werder III an – er kehrt also zu jenem Verein zurück, den er im vergangenen Sommer in Richtung Panzenberg verlassen hatte. Allerdings ist Bojang nicht der einzige Winterzugang der Grün-Weißen: Auch Kennedy Ukachukwu (20, Delmenhorster TB), Phil Knauth (20, TuSG Ritterhude), Ludwig Voß (26, BW Greifswald) und Gianfranco Confuorti (Chur 97) werden zukünftig das Trikot von Werder III tragen.

  13. #478
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    WK:

    Melvin Urbainschak (Bielefeld, Name evtl. falsch geschrieben) und Dennis Ahrens (TSV Hasenbüren) sollen in den kommenden Wochen zu Werder III wechseln. Zudem soll der ein oder andere Kicker aus der 2. A-Jugend aufsteigen.

    Michael Arends tritt kürzer und Richard MC Mensah Quarshie sucht einen Verein in der Regional- oder Oberliga Niedersachsen. Falls er dort keinen findet, bleibt er.

    Abgänge, die bereits fix sind:

    Anthony Dornyo wechselt zum TuS Komet Arsten.

    Jan-Niklas Dähne wechselt zur SG Aumund-Vegesack.

  14. #479

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.620
    Würde mir Eneo Bitri von Partizan Tirana wünschen ... groß, schnell und zweikampfstark ... dürfte auch nicht teuer sein, und könnte mit mehr taktischem Verständnis ein richtig Guter werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •