Seite 63 von 68 ErsteErste ... 13 43 53 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1018

Thema: BTSV - Deutscher Meister 1967

  1. #931

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Widerlich, dieser Schubert.

  2. #932

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Heute dann bestimmt so:
    Ich bin der Eintracht sehr dankbar für die Chance. Jedoch hat sich in den letzten Tagen eine Möglichkeit ergeben zu der ich einfach nicht nein sagen kann.

    Traurig dass man auf die Aussagen von Leuten im Fußball keinen Deut mehr geben darf
    wobei im Artikel auch vom Interesse der Kieler die Rede ist. Dazu der Artikel auch erst 10 Tage alt ist. Finde ich echt Scheiße, dann soll man halt gar nichts sagen.

    Ich mag Kiel, aber als Trainer bei Braunschweig ist Kiel jetzt auch kein Job, bei den man sagen kann, dass ist eine einmalige Chance im Leben.

  3. #933
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Heute dann bestimmt so:
    Ich bin der Eintracht sehr dankbar für die Chance. Jedoch hat sich in den letzten Tagen eine Möglichkeit ergeben zu der ich einfach nicht nein sagen kann.

    Traurig dass man auf die Aussagen von Leuten im Fußball keinen Deut mehr geben darf
    wobei im Artikel auch vom Interesse der Kieler die Rede ist. Dazu der Artikel auch erst 10 Tage alt ist. Finde ich echt Scheiße, dann soll man halt gar nichts sagen.

    Ich mag Kiel, aber als Trainer bei Braunschweig ist Kiel jetzt auch kein Job, bei den man sagen kann, dass ist eine einmalige Chance im Leben.
    Naja, Anfang hat es von Kiel aus nach Köln geschafft und Walter als sein Nachfolger in Kiel wird jetzt Trainer in Stuttgart. Der Weg aus Kiel führt eindeutig in Liga 2

  4. #934
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von ludger-leder Beitrag anzeigen
    Trainer Schubert verlässt Eintracht Braunschweig und wechselt zu Holstein Kiel.

    Angesprochen auf die anhaltenden Wechselgerüchte sagte er noch vor einer Woche (!) in einem Zeitungsinterview, dass er auf jeden Fall bleiben wird. "Zudem darf ich sagen, dass ich alle bisherigen Transfers in Abstimmung mit dem Verein vorbereitet und verhandelt habe. Ich würde ja nicht mit neuen Spielern sprechen sowie die Vorbereitung planen, wenn ich kurz vor dem Absprung stünde".
    Nicht unbedingt sympathisch, ja.
    Aber das ist nichts neues bei Schubert.
    Dazu gab's auch in der Vergangenheit einiges, auch als der vor ein paar Jahren Mal bei uns im Vorschlag Thread aufgetaucht war. Gerade aus seiner Pauli Zeit, aber auch bei BMG.
    Da kann man Kiel nur viel Glück wünschen das sie wissen wen sie sich da geholt haben. Gegenüber Braunschweig sehr unsympathisches Verhalten.
    Aber, so ist Fussball heute leider nun Mal.

  5. #935
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.455
    Neuer Trainer gefunden - Schuberts Co-Trainer Christian Flüthmann wirds.

    https://twitter.com/EintrachtBSNews/...68532012474368

    Christian #Flüthmann wird neuer Chef-Coach bei der Eintracht. Der bisherige Co-Trainer der #Löwen wird Nachfolger von André #Schubert. Peter #Vollmann neuer Sportdirektor. Beide unterzeichneten Verträge bis 2021.

  6. #936
    FofftigMark
    Gast
    http://www.kicker.de/news/fussball/3...eilung-ab.html
    "Alternativlos": Braunschweig schafft Scouting-Abteilung ab

    Und dann spart man da zuerst? Wie wärs mit ein oder zwei Spielern weniger. Seltsame Entscheidung aber ich bin auch kein Experte.

  7. #937
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Macht Sinn. So wie damals HSV mit der Frauenmannschaft.

  8. #938
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Krass. In Braunschweig scheint es finanziell sehr düster auszusehen.

    BTW: Wie alt ist Tobi Rau eigentlich geworden? Ich musste nach Ansicht des Fotos erstmal checken, dass das DER Tobi Rau ist.

  9. #939
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. So wie damals HSV mit der Frauenmannschaft.
    Nichts gegen Frauenfußball, aber ich glaube, dass man mit gutem Scouting noch eher Mehrwerte schafft.

  10. #940

    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Dunedin
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Krass. In Braunschweig scheint es finanziell sehr düster auszusehen.

    BTW: Wie alt ist Tobi Rau eigentlich geworden? Ich musste nach Ansicht des Fotos erstmal checken, dass das DER Tobi Rau ist.
    Uff, da muss ich auch erst mal schlucken Als wäre es gestern gewesen und er sich für den Job als Lehrer statt weiterhin Profifussballer zu sein entschieden hat. Kerl was rennt die Zeit

  11. #941
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. So wie damals HSV mit der Frauenmannschaft.
    Nichts gegen Frauenfußball, aber ich glaube, dass man mit gutem Scouting noch eher Mehrwerte schafft.
    Beim HSV oder eher so generell?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #942
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. So wie damals HSV mit der Frauenmannschaft.
    Nichts gegen Frauenfußball, aber ich glaube, dass man mit gutem Scouting noch eher Mehrwerte schafft.
    Beim HSV oder eher so generell?
    So von der Theorie her. Aber vermutlich hätte man auch einfach bei den Frauen scouten können, um besseres Spielermaterial zu finden.

  13. #943
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Braunschweig hat im Winter eine knapp 2stellige Anzahl an neuen Spielern verpflichtet und in diesem Sommer nochmals ordentlich geld rausgehauen. Die sind nahezu zum Aufstieg verdammt, ansonsten könnte es dort finanziell böse enden.

  14. #944
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Für den 32jährigen Proschwitz hat man eine Ablöse gezahlt, zudem hat man mit Ademi und Kobylansky Spieler geholt, die bestimmt auch bei einem Zweitligaklub hätten landen können. Dazu die Transfer im Winter mit viel Zweitligaerfahrung. Da setzt man alles auf die Karte Aufstieg und baut dafür dann die Infrastruktur ab. Wirklich nachhaltig ist das irgendwie nicht.

  15. #945

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Bis letzten Sommer/Winter hatte man genau das Gegenteil gemacht. Arnold und Lieberknecht standen für eine langfristige Entwicklung, allerdings ist der BTSV zu groß geworden um länger als 1 Saison in der 3. Liga zu spielen.

    Einen großen Investor gibt es auch nicht.
    Man hat sich zwar mit VW wieder angenähert und wird von der Tochtermarke solide unterstützt, aber mehr auch nicht.
    Würde sagen, dass die damalige endgültige Entscheidung pro Wolfsburg aufgrund des verweigerten Stadionverkauf+Neubaus zu gunsten der Werkserweiterung basiert.
    Denn bis dahin hat VW beide gesponsert.

    Edith: Tabellenführer!
    Geändert von BrownTown (30.07.2019 um 21:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •