Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 214

Thema: Ruuuuuuuuuuuuuuuudi Völler

  1. #31

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

  2. #32
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  3. #33
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Völler macht nicht immer die souveränste Figur.

    Aber diesen blonden Breitmaulfrosch von Sky könnte ich auch nicht ernst nehmen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #34
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Völler ist die Definition des schlechten Verlierers.

  5. #35
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Klar nervt Völler, aber hier versteh ich den Skandal jetzt absolut nicht.

  6. #36
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Völler ist die Definition des schlechten Verlierers.
    Word. Man könnte ja sagen, Völler wär' dünnhäutig. Das würde der Realität aber immer noch nicht nah genug kommen. Häufig ist erst gar keine "Haut" wahrzunehmen.

    Zitat Zitat von svw-checker2 Beitrag anzeigen
    Klar nervt Völler, aber hier versteh ich den Skandal jetzt absolut nicht.
    Wer bezeichnet das denn sinngemäß als "Skandal"? Wird nur zur Sprache gebracht, dass das - wieder mal Völler-typisch - gar nicht geht, wie der sich verhält. Herablassender geht nicht. und dann am Ende selbst noch sagen, die Defensive müsste erstmal stabilisiert werden. Frag' mich wer bei Vizekusen dafür zuständig ist, wenn nicht Rogeeer.
    Geändert von ap3x (08.11.2015 um 17:32 Uhr)

  7. #37
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Ich fands mega lustig.

  8. #38
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich hab das gestern "live" gesehen und dachte nur: Rudi, echt jetzt? Das ist so herablassend gewesen und na ja. Ich lass es.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  9. #39
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Ein Mann der alten Schule. Rudi weiß ebend, wie man mit Frau umzugehen hat.
    I would prefer not to

  10. #40
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Völler ist seit einiger Zeit nicht mehr auszuhalten. Dieses selbstherrliche Repräsentieren der einzigen Wahrheit gegenüber all den unwissenden Vollidioten, mit denen er sich abgeben muss. Sei es das Erzählen von Märchen wie bei der Vidal-Geschichte im Sommer. Sein wiederholtes Arschloch-Verhalten gegenüber Schiedsrichtern und dessen Entscheidungen wie zuletzt bei Stark, Gräfe und vor allem seine Worte zu Merk. Und jetzt eben Castrop, die ist es selbst bei solch mehr als brauchbaren Fragen absolut nicht wert ist, ernst genommen zu werden. Das wird nur Roger Schmidt. Aber auch nur, wenn der gegen Trainerkollegen oder Schiris pöbelt. Denn das ist Völlers Niveau. Der hat im Gegensatz zu Marcell Jansen den Fußball wenigstens richtig geliebt.


    Eigentlich tragisch, dass ich unter anderem wegen Mecker-Rudi und Kopfstoss-Meier Werderfan geworden bin...

  11. #41
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Rudi, der alte Sexist. Zu männlichen Reportern ist er immer so nett und würde niemals Widerworte geben. Mit der Frage, ob der Meijer noch was zu sagen hätte, kann er nur auf das Geschlecht abzielen. Eine Interpretation, dass er diese Frage stellte, weil Meijer langjähriger Profi war, wäre des Wahnsinns

    PS: Bin da beim Checker.
    I'm afraid I've got some bad news

  12. #42

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Majaaaaaaa. Das war sicherlich nicht so korrekt, aber ich mag diese kantigen Typen bisschen mehr als die weichgelutschten "ich geb jetzt mal ne korrekte Antwort, damit alle zufrieden sind" - Typen.

    Ich sag mal so, okay war es nicht, weil er da doch sehr herablassend reagiert, auch das Getätschel ist da daneben, und dieses arrogante "Erik ,hast du noch was zu sagen" (weil du eh mehr Ahnung hast, als die dahinten.) Dagegeh ist die Antwort am Schluß schon echt lustig, und wohl auch lustig gemeint.

    Also, da hat sich Rudi in den letzten Monaten bei B04 schon viel unsympathischere Klopper erlaubt, mit seiner teils assozialen Schiri-Schelten, als das da.

  13. #43

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Rudi fällt schon länger nicht mehr unter kantigen typ sondern unter weichgelutschtes hirn (um mit deinen vokabeln zu arbeiten :P)

  14. #44
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Klar war das vom Verhalten in der Interviewsituation nicht ok - und ja, auch ich finde Völler unsympathisch. Aber: Für mich darf, nein: sollte auch im Journalismus die Regel "Doofe Frage? Doofe Antwort!" gelten. Und gerade im Sport-Journalismus werden viel zu viele (sau!)doofe Fragen gestellt. Da würde ich mir häufiger mal ein völler'eskes Verhalten (ohne die Herablassung dabei!) wünschen - im Sinne der o.g. Regel.

  15. #45

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Egal wie Zornig der Rudi ist, Alexander ist Zorniger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •