Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: Ruuuuuuuuuuuuuuuudi Völler

  1. #211
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Ich mag ja den Rudi.
    War auch im Stadion bei seiner Schwalbe gg Bayern (leider Pfosten).

    Nun hat er sportlich jemanden zu vertreten, der komplett überschätzt ist, beratungsresistent ist, überbezahlt, sich sowieso für den besten hält und den Rudi nicht zu verantworten hat.
    Das macht er dann mit seiner berühmten kurzen Lunte was lustig wird, weil Flick bei der Journaille und vielen Fans ohnehin unten durch ist.
    Ich sehe schon: die wollen unbedingt 2006.20 und weil sie es unbedingt wollen gehts in die Hose.
    Hm? Das war doch klares Handspiel von Lerby?

    Bis 2026 will er doch auch wieder weg sein? Übergang bis 2024, oder? Gewinnt Deutschland die Heim-WM, ist alles prächtig, falls nicht, geht er auch. Kann ich nix Schlimmes dran finden.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #212
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Übergang würde für mich irgendwie bedeuten, dass für 2024 bereits eine bessere Lösung bereit stünde.

    Und "schlimm" ist es sicherlich nicht, aber es fühlt sich für sehr viele - mich eingeschlossen - wie ein "weiter so" an. Danach dann Löw?
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #213

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    #Karate.....

    echt jetzt, Hand? Ich dachte Rudi ist im Zweikampf gestolpert.

    Auch egal, im Großen und Ganzen sehe ich das so entspannt wie, mit Rudi.
    Nur den Flick nicht.....

  4. #214
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    War Handspiel Lerby (damals eine klare Fehlentscheidung -heute würde man es nach Regel § 3 Absatz 4 Satz 2, 3. Gegenausnahme als Hand pfeifen und der drölften VAR-Wiederholung als Hand pfeifen).

    Kutzop Pfosten - "nur" Vizemeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •