Seite 121 von 121 ErsteErste ... 71 101 111 120121
Ergebnis 1.801 bis 1.814 von 1814

Thema: Lionel Messi

https://www.n-tv.de/sport/fussball/M...e24278311.html

"Großartige Dinge werden passieren. Ich fühle den gleichen Wunsch, den ich schon immer als Wettkämpfer verspürt habe, und möchte gewinnen und Miami helfen, zu wachsen", sagte der 36 Jahre alte Messi in der Vorwoche bei seiner Vorstellung. Inter Miami kriselt in der aktuellen Spielzeit und hat seit elf Spielen nicht mehr gewonnen.

Beckhams Verein hatte daher auf dem Transfermarkt sogar noch nachgelegt und Jordi Alba verpflichtet. Das verkündete der MLS-Klub am Donnerstag. Der 34-Jährige war seit dem 1. Juli vereinslos, stand zuletzt beim FC Barcelona unter Vertrag und unterschrieb in Florida bis 2024 mit einer Option für ein weiteres Jahr. Damit vereint sich in Florida zusammen mit Messi und Sergio Busquets ein Trio aus den glorreichsten Tagen des katalanischen Klubs.
    Freut mich, dass er dem Club helfen will. Werder hätte jetzt auch so einen "Messi" gut gebrauchen können, nur leider haben wir keinen reichen Beckham, der uns das ermöglichen würde.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

Ein „gekauftes Ding“ hätte er wohl eher nicht so perfekt in den Winkel getreten.

Wow, Messi hat n Tor geschossen! Gegen Cruz Azul aus Mehico! Alle Titelseiten der Gazetten sollten voll mit dieser Nachricht sein!

Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Wow, Messi hat n Tor geschossen! Gegen Cruz Azul aus Mehico! Alle Titelseiten der Gazetten sollten voll mit dieser Nachricht sein!
    Hauptsache Beckham war zufrieden. Ob sich alle anderen auch freuten und darüber berichten ist in diesem Fall zweitrangig.

Zitat Zitat von n-tv.de
    Vor allem Beckham zeigte sich nach dem entscheidenden Treffer sichtlich gerührt, schien den Tränen nah. Schließlich hatte er den Superstar doch von einem Engagement in den USA überzeugt.

Zitat Zitat von Cyril Sneer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, finde es als Fußballer und Mensch schon nochmal spannend, in die USA zu gehen wenn ich nicht mehr am Peak bin, aber eigentlich noch fit. Poldi spielt zum Beispiel ja auch noch ein paar Jahre in der Heimat. Für das Niveau von früher reicht es nicht mehr, aber fit ist er ja noch immer. Das gleiche mit Iniesta in Japan.

Mit Busquets und Alba bekommt er ja sogar noch zwei Barca Buddy's, mal sehen wie es am Ende fußballerisch so wird.
    Das mit Poldi zu vergleichen... Der spielt dort um seinen Heimatverein zu helfen, hätte auch locker woanders hingehen können, wo er deutlich mehr verdient hätte, scheint ihm aber im Gegensatz zu den anderen Herrschaften nicht so wichtig zu sein.
    Fussballerisch völlig uninteressant, die Liga, ebenso wie die Saudische.
    Aber es ging mir doch eben genau darum, dass es noch andere Gründe für solche Wechsel nach dem Leistungspeak gibt, außer den sportlichen. Und ja die sind bei Poldi, Iniesta und Messi verschieden, aber ich finde alle nachvollziehbar.
    Messi hat alles gewonnen, wozu jetzt noch zwei Jahre auf Topniveau spielen, wenn man auch noch was anderes erleben kann.

Das fehlende Topniveau wird ihm schon versüsst werden, da mache ich mir keine Gedanken!

Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Das fehlende Topniveau wird ihm schon versüsst werden, da mache ich mir keine Gedanken!
    Und das gönne ich Messi von ganzem Herzen.

Und was das Topniveau betrifft: Messi ist schon 36 Jahre alt. Mit jedem Jahr in dem er älter wird, sinkt sein "Topniveau" automatisch und das weiß Messi bestimmt auch. Er wird sich dem Niveau seiner Mannschaft anpassen, ob er will oder nicht.

Ronaldo ist auch nicht mehr auf dem Niveau, auf dem er noch vor einigen Jahren war.

Iniesta kommt nun auch zu Miami.
    Die sollten sich vielleicht in Barça Alte Herren umbenennen, wenn das so weiter geht.

Dann fehlt ja nur noch Suarez

Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Dann fehlt ja nur noch Suarez
    Jup, der beisst sich da sicher auch noch rein...

Die sollten sich vielleicht in Barça Alte Herren umbenennen, wenn das so weiter geht.
    Laut Fabrizio Romano zieht es Iniesta wohl doch eher in die UAE statt USA.

Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Laut Fabrizio Romano zieht es Iniesta wohl doch eher in die UAE statt USA.
    Ist schon durch oder?

Ja.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé

Wu-Tang is for the children!

https://www.n-tv.de/sport/fussball/M...e24334532.html

Zitat Zitat von ntv.de
    Messi: "Mein Wechsel nach Paris war nicht das, was ich wollte", sagte der argentinische Weltmeister (...) über die damalige Entscheidung. "Ich musste mich an einen Ort gewöhnen, der völlig anders war als der, an dem ich mein ganzes Leben lang gelebt hatte. Sowohl in Bezug auf die Stadt als auch in sportlicher Hinsicht, und das war schwierig." Sein Wunsch sei es gewesen, beim FC Barcelona zu bleiben.(...)

Nachdem sein Vertrag bei PSG ausgelaufen war, schlug Messi im Gegensatz zu einigen internationalen Fußball-Stars ein Angebot aus Saudi-Arabien aus und wechselte in die USA zum Klub von Mitbesitzer David Beckham. Seit seiner Ankunft hat Miami im Leagues Cup sechs Spiele in Serie gewonnen und steht vor dem ersten Titelgewinn. Das Finale steigt an diesem Samstag gegen Nashville. Neun Tore erzielte Messi im Inter-Dress bereits. (...)

Ansonsten sei es das Gegenteil von dem, was in Paris passiert sei, wo er eine schwere Zeit gehabt habe, sagte Messi. Dass Miami eine Stadt mit vielen Latinos sei, mache es auch einfacher, betonte er.(...)

Es sei das Wichtigste, das Gesündeste und Schönste, sich wohlzufühlen und Freude an dem zu haben, was man tue, erklärte Messi, der seit seiner Ankunft mit seiner Familie und seiner Vorstellung in den USA gefeiert wird. Der MLS will er nun zu einem noch besseren internationalen Standing verhelfen.
    Es freut mich, dass sich Messi jetzt wohlfühlt.