Seite 123 von 123 ErsteErste ... 73 103 113 122123
Ergebnis 1.831 bis 1.841 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #1831

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    ich kann die schon verstehen. natürlich zahlt da niemand eintritt um inter miami gegen die hongkong allstars zu sehen, sondern für messi (und vielleicht noch suarez). es wurde ja auch offenbar vor allem mit messi für das spiel geworben. wenn der dann zwar auf der bank sitzt, also anscheinend fit ist, aber nicht eingewechselt wird, fühlen sich die leute halt verarscht.
    Ich, als Fußballfan, kann das nicht verstehen! Ich würde nicht für 20 Euro zu so nem aufgebauschten Quatsch gehen, es sei denn die würden gg Werder spielen. Aber dann nicht wegen Messi und Konsorten, sondern wegen Werder, meiner FußballMANNSCHAFT! Der Personenkult, die Geldgier und die Oberflächlichkeit im Fußball nervt mich derbe an und ist auch ein Grund weshalb, ich mich lediglich noch für Werder interessiere und nicht mehr für das ganze Popcornkino drumherum!

    PS: Messi hatte (anscheinend) eine Oberschenkelverletzung lt Kicker
    du musst ja auch nicht zu sowas hingehen. würde ich auch nicht. aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass leute in hongkong ihre chance nutzen wollen, den vielleicht besten fußballspieler aller zeiten einmal live spielen zu sehen. und wenn der dann nicht spielt, ist der frust nachvollziehbar.

    die verletzung wurde wohl erst nach dem spiel bekanntgegeben. und wenn er ernsthaft verletzt gewesen wäre, hätte man das einfach von anfang an so sagen sollen.

  2. #1832
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    ich kann die schon verstehen. natürlich zahlt da niemand eintritt um inter miami gegen die hongkong allstars zu sehen, sondern für messi (und vielleicht noch suarez). es wurde ja auch offenbar vor allem mit messi für das spiel geworben. wenn der dann zwar auf der bank sitzt, also anscheinend fit ist, aber nicht eingewechselt wird, fühlen sich die leute halt verarscht.
    Ich, als Fußballfan, kann das nicht verstehen! Ich würde nicht für 20 Euro zu so nem aufgebauschten Quatsch gehen, es sei denn die würden gg Werder spielen. Aber dann nicht wegen Messi und Konsorten, sondern wegen Werder, meiner FußballMANNSCHAFT! Der Personenkult, die Geldgier und die Oberflächlichkeit im Fußball nervt mich derbe an und ist auch ein Grund weshalb, ich mich lediglich noch für Werder interessiere und nicht mehr für das ganze Popcornkino drumherum!

    PS: Messi hatte (anscheinend) eine Oberschenkelverletzung lt Kicker
    Das ist doch eine Spaßveranstaltung. Was spricht denn wirklich dagegen? Findest du Fußball als Unterhaltung generell unwürdig oder falsch?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #1833
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Spaßveranstaltung. Was spricht denn wirklich dagegen? Findest du Fußball als Unterhaltung generell unwürdig oder falsch?
    Klar ist das ne Spaßveranstaltung, weshalb ich es ja nicht verstehen kann, das man es so serious nimmt und die Leute ausbuht! Zumal ja Messi, den ich übrigens auch nicht mag, verletzt war! wrong expectations würd ich mal sagn

  4. #1834

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.646
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Spaßveranstaltung. Was spricht denn wirklich dagegen? Findest du Fußball als Unterhaltung generell unwürdig oder falsch?
    Klar ist das ne Spaßveranstaltung, weshalb ich es ja nicht verstehen kann, das man es so serious nimmt und die Leute ausbuht! Zumal ja Messi, den ich übrigens auch nicht mag, verletzt war! wrong expectations würd ich mal sagn
    Für die Leute, die Eintritt für ein solches Spiel bezahlt haben (was ich auch nicht tun würde), war die "main expectation" eben, Messi zu sehen. Wenn Leute sauteure Karten für ein Konzert von Swift oder Sheeran kaufen (was ich ebenfalls nicht tun würde), interessiert die die Begleitband recht wenig. Das mag zwar ein etwas schräger Vergleich sein, aber doch nicht völlig neben der Spur.

    Oder man stelle sich vor, man hat kleinere Kinder, die Messi-Fans sind und schenkt denen Karten für so ein Spiel zum Geburtstag. Wenn der dann nicht spielt, ist das wie ein leeres Paket zum Geburtstag.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

  5. #1835
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine Spaßveranstaltung. Was spricht denn wirklich dagegen? Findest du Fußball als Unterhaltung generell unwürdig oder falsch?
    Klar ist das ne Spaßveranstaltung, weshalb ich es ja nicht verstehen kann, das man es so serious nimmt und die Leute ausbuht! Zumal ja Messi, den ich übrigens auch nicht mag, verletzt war! wrong expectations würd ich mal sagn
    Weil man sich auf den besten Artisten gefreut hat. Ich finde es nachvollziehbar, dass man da enttäuscht sein kann - ganz unabhängig davon, ob man selbst zu so einer Veranstaltung gehen würde.

    Wenn es klar gewesen wäre, dass Messi nicht dabei ist, hätte man nicht so viele Tickets verkauft. Und wir sprechen hier auch von einer Gegend, in der man eigentlich nie die Chance hat, derartige Fußballer live erleben zu können.
    Geändert von WhiteHorse (05.02.2024 um 19:49 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #1836
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Ja, du hast ja vollkommen recht... Dennoch war halt Messi verletzt, was immer passieren kann... Deshalb meinte ich "wrong expectations"! Aber da das keine Fußballfans sind, wussten die offenbar nicht, das man sich in der Sportart auch mal verletzen kann...

  7. #1837
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das wurde vorher anscheinend auch nicht kommuniziert.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #1838

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Aber da das keine Fußballfans sind, wussten die offenbar nicht, das man sich in der Sportart auch mal verletzen kann...
    Wer sich darüber lustig macht und es nicht nachvollziehen kann, dass Menschen die wahrscheinlich letzte Chance nutzen wollen, einen Jahrhundertspieler wie Lionel Messi einmal live auf dem Fußballplatz zu sehen, hat den Fußball doch selbst nie geliebt.

  9. #1839
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Ich finde es auch komisch, dass das hier so runtergeredet wird.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #1840

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ja, du hast ja vollkommen recht... Dennoch war halt Messi verletzt, was immer passieren kann... Deshalb meinte ich "wrong expectations"! Aber da das keine Fußballfans sind, wussten die offenbar nicht, das man sich in der Sportart auch mal verletzen kann...
    Wäre interessant ob man diesbezüglich das Geld zurückverlangen kann, weil anscheinend ja Messi und nicht den Fussball verkauft hat.
    Ich weiß ich auch das das nicht passieren wird
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #1841

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Naja ich war auch froh als ich vor 7/8 Jahren in Barcelona war und ihn hab spielen sehen. Das war einfach auf meiner Bucketlist und ich muss sagen, so einen Spieler hab ich davor und danach nicht mehr live gesehen. Jetzt würde ich das Geld nicht zahlen, da zu alt und nicht mehr auf dem Level.
    Aber ich kann verstehen warum Menschen dafür Tickets kaufen und dann sauer sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •