Seite 53 von 123 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #781

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    was wenn der beste spieler aler zeiten gar kein offensiver ist? *puff! mind-blown!*

  2. #782
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nach seiner Karriere. Wobei ich mir da beim Koks nicht sicher bin. Aber ich fand ihn auf dem Platz einfach nur nervig- so viel Talent und viel zu wenig draus gemacht. Immer nur am weinen, sich beschweren, aber selbst jeden dreckigen Trick benutzt.
    Messi hingegen kann man da absolut nichts vorwerfen, der rennt nicht bei jedem strittigen Einwurf zum Schiri, macht nicht den sterbenden Schwan bei Fouls gegen sich, fordert nicht theatralisch gelbe Karten für den Gegenspieler, schwalbt nicht rum.
    Genau das hebt Messi hervor- er ist Sportler der fair play vorlebt obwohl er sicherlich der meistgefoulte Spieler der Welt ist. Bis auf Schweini im Finale.
    Den (mehrmaligen) Entzug auf Kuba vergessen?

  3. #783

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Für die Verschwörungsspinereinen im Worum würde ich meine Loge aufgeben und grinsen bis der Arzt kommt.

  4. #784
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    was wenn der beste spieler aler zeiten gar kein offensiver ist? *puff! mind-blown!*
    "Der beste aller Zeiten" geht sowieso nicht, das haben wir doch schon geklärt. "Der Beste seiner Zeit" ist maximal möglich. Und Offensivspieler haben da einen anderen Stellenwert als Torhüter oder Defensivspieler. Ist eben so, Hoettges war auf seiner Position sicherlich auch einer der Besten seiner Zeit.

  5. #785

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ja mein ich ja. offensiv spieler haben es 'leichter' wahrgenommen zu werden, aber maccht sie das auch besser?

    geht darum dass man sowas halt nie abschliessend beantworten kann

  6. #786
    Bierstandszene
    Gast
    Kann man nicht. Ich würde z.B. nie für CR7 stimmen, obwohl er ein geiler Kicker ist und ein großes Herz hat und für kranke Kinder viel macht.
    Aber auf dem Platz fehlt ihm in meinen Augen etwas, das Messi hat. Wie es auch Zidane und LeChef hatten, dieses letzte i- Tüpfelchen, das aus einem großen Spieler einen ganz großen machen.
    Aber eben subjektiv, liegt bei mir vielleicht auch daran dass er für Real spielt.

  7. #787

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Für mich taucht messi in den wirklich wichtigen spielen zu sehr ab (im Verhältnis zu dem was er so leisten könnte) da wird er vom Ausnahme Spieler zum Weltklasse Spieler.


    Das hat er jedoch mit vielen offensiv Spielern gemein. In den wirklich wichtigen Spielen Macht die Abwehr den Unterschied so wie am Sonntag Boateng

  8. #788
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    CL-Finale 2009: 1 Tor.
    CL-Finale 2011: 1 Tor.

    Copa-Finale 2009: 1 Tor.
    Copa-Finale 2012: 1 Tor.

  9. #789

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    CL-Finale 2009: 1 Tor.
    CL-Finale 2011: 1 Tor.

    Copa-Finale 2009: 1 Tor.
    Copa-Finale 2012: 1 Tor.
    Nee. Die wichtigen Spiele sind immer nur die, die verloren werden

  10. #790
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Für mich taucht messi in den wirklich wichtigen spielen zu sehr ab
    Wie Özil.

    Und Klose trifft nur gegen die Kleinen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  11. #791
    Bierstandszene
    Gast
    Wir können immer noch froh sein dass bei den Gauchos Di Maria nicht dabei war, das war das Puzzleteil was gefehlt hat um uns a) in wirkliche Schwierigkeiten zu bringen und b) Messi noch stärker zu machen.

  12. #792

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Für mich taucht messi in den wirklich wichtigen spielen zu sehr ab (im Verhältnis zu dem was er so leisten könnte) da wird er vom Ausnahme Spieler zum Weltklasse Spieler.
    Oh mein Gott, wo ist der John Grisham, selbst dem Konsalik wäre sowas nicht eingefallen.

  13. #793
    Bierstandszene
    Gast
    Simmel, der hätte das gekonnt.

  14. #794

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich glaub dass der Name Simmel am meisten mit dem Wort Soziologie in Verbindung gebracht wird. Ach ja und schreiben konnte er auch.

  15. #795

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    genau wie in den 6 spielen davor wo di maria und messi alles in grund und boden gespielt hat! wenn man mal ehrlich ist war die schweiz ne klasse besser als die tollen gauchos. das problem war nur, das sie nicht durch die kotze rennen wollten und darum einen umweg zum ball gelaufen sind.(kotzen aufn platz ist übrigens gelb und darum hätte messi 2 spiele weniger machen dürfen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •