Seite 52 von 123 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #766

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Hat denn der Lionel Wachstumshormone gespritzt bekommen? Wäre der sonst noch kleiner?
    Ja.

    Bei mir wären es laut Prognose ohne mit ca. 20 Jahren an die 140cm gewesen.

    Jetzt bin ich bei 174cm.
    wie genau und in welchem alter wurd die prognose denn gemacht? das klingt schon nach uebers ziel hiinaus geschossen an. macht der koerper das so mit?

  2. #767
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zeig mir einen von 41 Mio Argentiniern, der bezeugt, dass Messi grösser ist als der heilige Diego Armando Maradonna für den eigene Kirchen gegründet wurden. Jeder der schon mal vom Flughafen in Buenos Aires in die Stadt gefahren ist, hat das monströse Plakatvon El Diego gesehen, das heute noch hängt.

    Kein Spieler hat es bis dato annähernd geschafft, so eine herausragende WM zu spielen und alle übrigen Akteure so dermassen in den Schatten zustellen, als Maradonna in Mexico 1986....und ich meine die Zeit danach. Kein Zidane und kein Messi haben so ein Tor erzielt, wie Maradonna gegen England.

    EL DIEGOOOOOOOO!!!!!!!!!!
    Geändert von Ben Theke (15.07.2014 um 21:24 Uhr)

  3. #768

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    hmmmm, da kann sehr anderer meinung sein.

    ausserdem, das schoenste tor und der beste spieler sind ja zwei andere sachen

  4. #769
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Für mich ist und bleibt es Maradonna.....zum Unterschied von Messi war Diego nämlich langsam wie eine Schnecke....der musste alles mit seiner Technik machen...und technisch ist/war er immer noch der Beste.

  5. #770
    Bierstandszene
    Gast
    Der Maradona, der von Werder so dermaßen verprügelt wurde wie es Messi nie passieren würde? oder ein Maradonna, der mir verborgen geblieben ist?

    Wenn man einen Lieblingsspieler hat beleidigt man ihn doch wenn man nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann.

  6. #771
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Maradonna klingt aber besser

  7. #772
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Und ist dennoch falsch
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #773
    Bierstandszene
    Gast
    Maradona ist für mich einer der überschätzesten Spieler aller Zeiten. Klar war er gut. Aber ne Mimose vor dem Herrn, Schauspieler und Betrüger.

  9. #774

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Maradona ist für mich einer der überschätzesten Spieler aller Zeiten. Klar war er gut. Aber ne Mimose vor dem Herrn, Schauspieler und Betrüger.
    kokser und talkshow-host nicht zu vergessen

  10. #775

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Meiner Meinung nach ist es weitaus großartiger im modernen Fußball solche unglaublichen Leistungen wie Messi abzuliefern, weshalb er in meiner "Liste" auch klar vor Maradona positioniert ist.
    Der Fußball heute ist einfach mit dem zu Maradonas Zeiten nicht mehr zu vergleichen und qualitativ natürlich höher.
    Zidane kommt imo auch trotz seiner Genialität kein Stück an Messi ran.

    Aber da haben ja viele unterschiedliche Meinungen, die ja auch davon abhängen, welchen Spielertypen man bevorzugt.

  11. #776
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Er war auch Steuerbetrüger, Mafia Pate.....und der beste Fussballspieler der Welt.

  12. #777

  13. #778
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es weitaus großartiger im modernen Fußball solche unglaublichen Leistungen wie Messi abzuliefern, weshalb er in meiner "Liste" auch klar vor Maradona positioniert ist.
    Der Fußball heute ist einfach mit dem zu Maradonas Zeiten nicht mehr zu vergleichen und qualitativ natürlich höher.
    Zidane kommt imo auch trotz seiner Genialität kein Stück an Messi ran.

    Aber da haben ja viele unterschiedliche Meinungen, die ja auch davon abhängen, welchen Spielertypen man bevorzugt.
    This.

  14. #779
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Vergesst ihr eigentlich absichtlich alle, dass über all den genannten Spielern noch Le Chef thront?

  15. #780
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Maradona ist für mich einer der überschätzesten Spieler aller Zeiten. Klar war er gut. Aber ne Mimose vor dem Herrn, Schauspieler und Betrüger.
    kokser und talkshow-host nicht zu vergessen
    Nach seiner Karriere. Wobei ich mir da beim Koks nicht sicher bin. Aber ich fand ihn auf dem Platz einfach nur nervig- so viel Talent und viel zu wenig draus gemacht. Immer nur am weinen, sich beschweren, aber selbst jeden dreckigen Trick benutzt.
    Messi hingegen kann man da absolut nichts vorwerfen, der rennt nicht bei jedem strittigen Einwurf zum Schiri, macht nicht den sterbenden Schwan bei Fouls gegen sich, fordert nicht theatralisch gelbe Karten für den Gegenspieler, schwalbt nicht rum.
    Genau das hebt Messi hervor- er ist Sportler der fair play vorlebt obwohl er sicherlich der meistgefoulte Spieler der Welt ist. Bis auf Schweini im Finale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •