Seite 2 von 123 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #16
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Messi

    MMEESSSSSSSSIIIIIIIIII


    Nummer 4
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #17
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633

    Re: Messi



    FREE MESSI!

  3. #18
    Gast

    Re: Messi

    Lusche. Nur 4 Tore. Maradonna hätte 5 gemacht.



    Ein ganz Großer ist er allerdings erst, wenn er Weltmeister wird. Und der Größte erst mit 3 Titeln.

  4. #19
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Messi

    MESSI MESSI MESSI
    Werder ♥

  5. #20
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Messi

    Zitat Zitat von George Weah
    oK, vier Tore, aber alle mit links. Langweilig.
    Ich liebe dich.

  6. #21

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Messi

    Der geilste Spieler war (ist) Ronaldinho.
    Schaut euch nochmal in Ruhe bei Youtube Compilations an: Der Mann hat es geliebt bekloppte Dinge zu machen, den Gegner richtig zu demütigen und dabei stets zu grinsen. Seine Technik war atemberaubend, sein Spiel unorthodox, virtuos, vielseitig und sogar noch effektiv.
    Ich habe bislang keinen anderen Spieler gesehen, der Profifußball so sehr nach Spiel aussehen lassen hat, wie er.

    Da können die anderen noch so viele Tore machen. Messi ist natürlich trotzdem großartig.

  7. #22
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672

    Re: Messi

    Zitat Zitat von StripForMoney
    Der geilste Spieler war (ist) Ronaldinho
    Sehe es genauso


    Leider hat der Mann etwas nachgelassen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #23

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Messi

    In meinen Augen ist das eher ein Sich-selbst-zurücknehmen zum Wohle des Teams als ein Nicht-können. Einfach ne andere Generation!

    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  9. #24

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Messi

    Zitat Zitat von StripForMoney
    Der geilste Spieler war (ist) Ronaldinho.
    Schaut euch nochmal in Ruhe bei Youtube Compilations an: Der Mann hat es geliebt bekloppte Dinge zu machen, den Gegner richtig zu demütigen und dabei stets zu grinsen. Seine Technik war atemberaubend, sein Spiel unorthodox, virtuos, vielseitig und sogar noch effektiv.
    Ich habe bislang keinen anderen Spieler gesehen, der Profifußball so sehr nach Spiel aussehen lassen hat, wie er.

    Da können die anderen noch so viele Tore machen. Messi ist natürlich trotzdem großartig.
    Ronaldinho kommt bei mir auch noch vor Messi, auch wenn er 1-2 Jahre abgetaucht ist. Mein Favorit bleibt Zidane, der mit so sparsamen Bewegungen so unglaubliche und überraschende Momente herbeizaubern konnte, die man nicht im Ansatz erahnte.
    Natürlich ist Messi wie geschrieben auch kein Schlechter und wenn er den Ball auch mit rechts zu führen in der Lage wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er auch bei Werder eine ordentliche Rolle spielen könnte.
    @Azad
    das höre ich häufig, aber trotzdem: Danke.

  10. #25
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Messi

    Ronaldinho an der Außenlinie ist einfach von einer anderen Welt. Wie er da halbhohe Bälle in hohem Tempo mitnimmt, mit einem Fuß schon quasi außerhalb des Spielfelds, die Mitnahme gleichzeitig dazu verarbeitet mindestens einen Gegenspieler zu verarschen und das Ganze ohne Geschwindigkeitsverlust- ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich mich an unsere Spiele gegen ihn erinnere. Ihn live im Stadion sehen zu können, dafür kann man KATS schon mal Danke! sagen.

  11. #26
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Messi

    Zitat Zitat von cooper84
    Zitat Zitat von StripForMoney
    Der geilste Spieler war (ist) Ronaldinho
    Sehe es genauso


    Leider hat der Mann etwas nachgelassen.

    Diese Saison aber wieder stark im Kommen. Vergleiche haken aber eh immer. Vor 5 Jahren war Ronaldinho sicher das NonplusUltra.
    Maradona oder Pele gelten aber als die besten, weil sie über ein Jahrzehnt den Weltfußball geprägt haben, davon ist auch Messi noch weit entfernt.

    Ich denke aber schon, dass Messi auf dem Weg sein könnte, der größte aller Zeiten zu werden, sollte er konstant bleiben. Seine Dribblings sind IMO schon einmalig, dazu hat er brillante strategische Fähigkeit und einen fantastischen Abschluß.

  12. #27
    Volker Racho
    Gast

    Re: Messi

    Zitat Zitat von George Weah
    oK, vier Tore, aber alle mit links. Langweilig.
    das zweite war mit rechts...

  13. #28

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Messi

    [quote=Volker Racho]
    Zitat Zitat von "George Weah":1k8nvsj1
    oK, vier Tore, aber alle mit links. Langweilig.
    das zweite war mit rechts... [/quote:1k8nvsj1]
    ach Gott, dann waren es ja sogar nur drei mit links.

  14. #29
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Messi

    Ich kann mich noch gut an das Spiel von Werder gegen Barca im Jahr 2006 erinnern. Als Messi für Guily eingewechselt wurde, hat sich die Erdachse spürbar um mehrere Grad in Richtung des Bremer Tors geneigt, sodass ein Treffer von Messi nur noch eine Frage der Zeit war.

  15. #30
    Gast

    Re: Messi

    absolute weltklasse und momentan der beste der welt

    wenn jedoch alle spieler der welt in topform wären und ich meine mannschaft "wählen" dürfte, würde ich c.ronaldo noch einen kleinen tick stärker einschätzen...

    wer die arg. nationalmannschaft verfolgt, der erkennt, dass messi dringend seine xavi/iniesta achse braucht um zu funktionieren...zumindest wenn es um großes geht... ein c.ronaldo überzeugt hingegen überall, da er noch kompletter ist...

    momentan hingegen ist das aber einfach nur anbetungswürdig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •