Seite 23 von 123 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #331

    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    BUNDESLIGA
    Beiträge
    826

    Re: Messi

    Zitat Zitat von untersommer
    Dieses Spiel Barca gegen die germanische N11 würde ich mir ja tatsächlich gern mal anschauen.
    Naja, sollte Bayern in der CL demnächst noch mal auf Barca treffen, dann hat man ja schon einen leichten Vorgeschmack.

  2. #332
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363

    Re: Messi

    Zitat Zitat von untersommer
    Dieses Spiel Barca gegen die germanische N11 würde ich mir ja tatsächlich gern mal anschauen.
    Minimum 3:0 für Barca!
    Gib mich die Kirsche!

  3. #333

    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    104

    Re: Messi

    Glaub ich gar nicht mal. Mit topfitten Spielern auf beiden Seiten und ner gescheiten Aufstellung seitens Jogi, hat die Nati schon ne Chance. Barca ist sackstark aber nicht unbesiegbar.
    Pizarro...ohoh...

  4. #334
    Gast

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Dan
    Das stimmt einfach vorne und hinten nicht. Die Vereinsteams sind zwar manchmal besser eingespielt, dafür sind fast alle Spieler bei einer WM noch motivierter, als sie es bei der CL sind. Und so grandiose Spielzüge wie die deutsche Nationalmannschaft hat zur Zeit keine deutsche Vereinsmannschaft drauf. Die Vereinsmannschaft, die die NM auseinandernimmt würde ich gerne mal sehen
    wie willst du das bitte nachweisen?

    ich schrieb 95 % der nationalmannschaften, nicht alle! dass man dtl einfach so auseinander nimmt, ist schwer, da die meisten doch eingespielt sind und über viel individuelle klasse verfügt wird.

    aber es gibt ansonsten kaum noch wirklich starke teams, spanien natürlich ausgenommen.

    deutschland selbst deklassiert ja schon den weltranglisten-zweiten holland, da gibt es nunmal in der spitze wenig teams die ansatzweise so stark sind, wie CL-mannschaften. und diese "schönen spielzüge" würde ich gerne mal gegen real oder barca sehen, mal sehen obs da immer noch so einfach klappt

    das niveau einer wm demnach natürlich deutlich mieser als das niveau der CL.

    vermeintliche spitzenmannschaften wie italien und frankreich blamieren sich doch jetzt auch seit ein paar jahren regelmäßig...nur weil deutschland momentan eine ausnahme ist, muss man andere NM nicht stärker reden als sie sind.

  5. #335
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021

    Re: Messi

    so schauts aus. ich halte die deutsche N11, vor allem mit ihrer wahnsinnigen disziplin auf allen positionen, für fast gleich gut. mich würde das spiel echt interessieren. vor allem auch deshalb, weil es keinen deutschen spieler gibt, der bei barca kickt.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  6. #336

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    110

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Erklär-Bär
    ... ist es nur ein Troll, der mit seinen ach so exklusiven Ansichten versucht Aufmerksamkeit zu erregen.
    ach bist du süß.
    Nur weil ich nicht der Tradition mitgehe, das ich Deutsche Spieler erstmal schlechter sehe, als einen dessen zusammen Fassung bei Sky sehe?
    Was Schweinsteiger spielt ist genial, in Normalform der beste 8ter der Welt.... ganz zu schweigen davon wenn er in Topform ist.

    Was Müller ist, sehen wir jedesmal, wenn Jogi ihn erstmal draußen lässt und ihn dann doch bringt, was ein gewaltiger Unterschied im ganzen Spiel ist.

  7. #337
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Messi

    Es gibt überraschenderweise Leute, die internationalen Fußball nicht nur aus Zusammenfassungen kennen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  8. #338
    Gast

    Re: Messi

    schweinsteiger

  9. #339
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Velmont
    Zitat Zitat von Dan
    Das stimmt einfach vorne und hinten nicht. Die Vereinsteams sind zwar manchmal besser eingespielt, dafür sind fast alle Spieler bei einer WM noch motivierter, als sie es bei der CL sind. Und so grandiose Spielzüge wie die deutsche Nationalmannschaft hat zur Zeit keine deutsche Vereinsmannschaft drauf. Die Vereinsmannschaft, die die NM auseinandernimmt würde ich gerne mal sehen
    wie willst du das bitte nachweisen?

    ich schrieb 95 % der nationalmannschaften, nicht alle! dass man dtl einfach so auseinander nimmt, ist schwer, da die meisten doch eingespielt sind und über viel individuelle klasse verfügt wird.

    aber es gibt ansonsten kaum noch wirklich starke teams, spanien natürlich ausgenommen.

    deutschland selbst deklassiert ja schon den weltranglisten-zweiten holland, da gibt es nunmal in der spitze wenig teams die ansatzweise so stark sind, wie CL-mannschaften. und diese "schönen spielzüge" würde ich gerne mal gegen real oder barca sehen, mal sehen obs da immer noch so einfach klappt

    das niveau einer wm demnach natürlich deutlich mieser als das niveau der CL.

    vermeintliche spitzenmannschaften wie italien und frankreich blamieren sich doch jetzt auch seit ein paar jahren regelmäßig...nur weil deutschland momentan eine ausnahme ist, muss man andere NM nicht stärker reden als sie sind.

    So etwas nachzuweisen ist natürlich seh schwer. Ich finde aber ein deutlicher Hinweis sind die Reaktionen der Spieler von ausgeschiedenen Mannschaften. In der CL sieht man - außer bei einer finalniederlage vielleicht - nie tränen, aber wenn ein Team bei einer WM ausscheidet, wird fast immer auf dem Platz geheult. Die WM hat einfach einen höheren Stellenwert, wer die gewinnt ist fuer immer im ganzen land unsterblich. Fussballerisch mag es ein paar vereinsteams geben, die besser sind als die meisten Nationalteams, aber auch da gibt es einige Ausnahmen.

  10. #340
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Messi

    Das stimmt. Ursprünglich gings hier aber mal um den Ballon d'Or und dieser wird an den besten Fußballer vergeben und nicht an den, der die heftigsten Emotionen verursacht.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  11. #341

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177

    Re: Messi

    Neymar vs . Messi soll es ja in den nächsten Jahren heissen. Wobei ich überzeugt bin das ein Neymar niemals so gut wie Messi wird

    Ganz einfach deswegen, da Messi bereits seit seiner Kindheit in Europa spielt und ich ihn charakterlich bodenständig sehe und Neymar aus einer Liga kommt die nicht wirklich vergleichbar ist mit Europa
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #342
    Gast

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Dan
    nie tränen, aber wenn ein Team bei einer WM ausscheidet, wird fast immer auf dem Platz geheult. Die WM hat einfach einen höheren Stellenwert, wer die gewinnt ist fuer immer im ganzen land unsterblich.
    und dann sind wir wieder bei meinem xavi-zitat.

  13. #343

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690

    Re: Messi


  14. #344
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321

    Re: Messi

    2005 habe ich New York CL Barca gegen Werder geguckt. Ein Spanier in dem Pub (wir hatten viel Kühles) meinte zu mir, dsss der tolle Fussball von Barca noch gar nichts ist, denn da gibt es ein Megatalent der Messi heissen sollte (Ich dachte erstmal nur an Müllberge in seiner Wohnung). Dieses Talent wird bald spielen und alles in den Schatten stellen sagte er nach dem gefuehlt 7 Stella. Meine Fresse hatte der recht

  15. #345
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266

    Re: Messi

    Man kann ja fast von Glück reden, dass er sich für die argentinische N11 entschieden hat. Wenn der auch noch für Spanien spielen würde...
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •