Seite 22 von 123 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #316
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.912

    Re: Messi

    Es liegt gewissermaßen schon an mangelnder Qualität, allerdings eher an Balance dieser Qualität. Alles Brauchbare sammelt sich vorne, hinten gibts nichts. Dazu kommt eine riesige Gruppe von brauchbaren Spielern, die sich allesamt nicht langfristig etablieren können und so weitere Probleme ins Team bringen. Da ist es doch auch irgendwo egal, wie sehr ein Messi, Higuain, Tevez oder so Leader ist, da es ohne bessere Defensivspieler und konstante/etablierte Zentralspieler eh nichts wird. Durch jemanden wie Xavi wäre die Truppe natürlich besser, aber entscheidend besser nicht, ein Titelkandidat überhaupt nicht.

    PS: Cambiasso war bei der Copa schlimm, wurde seitdem nicht mehr eingesetzt, warum auch immer.

  2. #317
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.296

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Velmont
    Zitat Zitat von Mick
    Xavi selbst hat doch unlängst mal gesagt: "70% der Leute interessieren sich für Fussball, aber nur 5% verstehen ihn richtig".
    die anderen 65% finden dann ne WM auch aussagekräftiger als die CL.

    die top-10 vereine der welt würden 95% der nationalmannschaften auseinandernehmen.

    das niveau bei einer WM ist nicht so hoch, wie die playoff-phase der CL.

    Das stimmt einfach vorne und hinten nicht. Die Vereinsteams sind zwar manchmal besser eingespielt, dafür sind fast alle Spieler bei einer WM noch motivierter, als sie es bei der CL sind. Und so grandiose Spielzüge wie die deutsche Nationalmannschaft hat zur Zeit keine deutsche Vereinsmannschaft drauf. Die Vereinsmannschaft, die die NM auseinandernimmt würde ich gerne mal sehen

  3. #318
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.334

    Re: Messi

    Gib mich die Kirsche!

  4. #319

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    110

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Damir
    da hat xavi einen weit größeren einfluss auf die beste nationalmannschaft sowie die beste vereinsmannschaft.

    argentinien ist einfach nur mies, das liegt aber nicht an mangelnder qualität der einzelnen, sondern weil das gesamte nicht harmoniert. sonst hätten sie seit in den letzten 20 jahren mal ansatzweise eine turnierleistung wie holland '10 packen müssen - gerade weil sie mit messi, kun und co. brutale einzelspieler haben.
    Xavi spielt für Deutschland
    indes ist er nicht besser als Schweinsteiger.

    Ich weis gar nicht, was Xavi hier so oft zu suchen hat... die beiden besten Spieler der Welt, da schwankt es zwischen Schweini und Müller. ... und nicht Ob Xavi nicht besser wäre als Messi, auch wenn er besser als dieser ist.

  5. #320
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Sport Frei
    Zitat Zitat von Damir
    da hat xavi einen weit größeren einfluss auf die beste nationalmannschaft sowie die beste vereinsmannschaft.

    argentinien ist einfach nur mies, das liegt aber nicht an mangelnder qualität der einzelnen, sondern weil das gesamte nicht harmoniert. sonst hätten sie seit in den letzten 20 jahren mal ansatzweise eine turnierleistung wie holland '10 packen müssen - gerade weil sie mit messi, kun und co. brutale einzelspieler haben.
    Xavi spielt für Deutschland
    indes ist er nicht besser als Schweinsteiger.

    Ich weis gar nicht, was Xavi hier so oft zu suchen hat... die beiden besten Spieler der Welt, da schwankt es zwischen Schweini und Müller. ... und nicht Ob Xavi nicht besser wäre als Messi, auch wenn er besser als dieser ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #321
    -Luke-
    Gast

    Re: Messi


  7. #322
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.296

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Fridolin



  8. #323
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Fridolin
    Deutschland hat doch nicht mal gegen Barca-light gewonnen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #324
    Avatar von Robert Frank
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    1/4
    Beiträge
    917

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Sport Frei
    Ich weis gar nicht, was Xavi hier so oft zu suchen hat... die beiden besten Spieler der Welt, da schwankt es zwischen Schweini und Müller. ... und nicht Ob Xavi nicht besser wäre als Messi, auch wenn er besser als dieser ist.
    Exklusive Ansichten, ich muss schon sagen. Reschpeckt.



    .
    "Das Volk ist Opium fürs Volk"

    Theodor W. Adorno

  10. #325
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624

    Re: Messi

    Bei mindestens 99% der User wäre ich mich sicher, dass es sich um Ironie handelt, aber in diesem Fall ...
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  11. #326
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    Re: Messi

    ... ist es nur ein Troll, der mit seinen ach so exklusiven Ansichten versucht Aufmerksamkeit zu erregen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #327

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023

    Re: Messi

    wagner ist besser als messi

  13. #328
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Shaoqiang
    wagner ist besser als messi
    Ich denke, da wird dir hier niemand widersprechen wollen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #329
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Messi

    Zitat Zitat von Damir
    argentinien ist einfach nur mies, das liegt aber nicht an mangelnder qualität der einzelnen, sondern weil das gesamte nicht harmoniert.
    Im Defensivsektor gibt es momentan (noch) ein Qualitätsproblem, das sich kurzfristig auch nicht so schnell lösen lassen wird, auch wenn nun nach langer Flaute vereinzelt interessante Spieler nachrücken.

    Das Problem im MF sehe ich nicht. Neben einem guten Dutzend Weltklassespieler gibt es Shootingstars, die mit großen Schritten auf dem Weg nach vorn sind, da braucht es dann in Kürze auch keine Cambiassos mehr. Über die Offensive muss man nicht sprechen, die ist wohl mit Abstand Weltspitze.

    Das Team bräuchte einen seriösen Trainer, der vielleicht auch im Verband mal ein wenig aufräumt (ein erfahrener Italiener evtl?). Die Defensive ist nicht überragend, das Personal sollte aber locker ausreichen, um Titel anzugreifen. Die aktuellen Deutschen, die sich ja gerne als No. 2 der Welt bezeichnen (Titel gibts allerdings auch keine), laufen auch gerne mit absoluten Vollwürsten bspw. auf der RV-Position auf, das Konzept ist allerdings ausbalancierter. Und man ahnt nicht, wie abhängig man von Klose ist...

  15. #330
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828

    Re: Messi

    Dieses Spiel Barca gegen die germanische N11 würde ich mir ja tatsächlich gern mal anschauen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •