Seite 120 von 123 ErsteErste ... 70 100 110 119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1841

Thema: Lionel Messi

  1. #1786

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Kicker richtig verstehe hat er Geld aus dem streaming rechte Pot angeboten bekommen.

    Das ist natürlich unfair wenn das stimmt, für ander Teams der MLS, wenn die Miami qasi durch solche Gelder den Kauf von Messi ermöglichen.

    Adidas und Apple wohl auch mit Deals beteiligt.

    Damit scheinen die anderen Teams aber wohl einverstanden zu sein. Soll wohl für die Vermarktung der MLS einen Boost bringen von dem dann alle gleichermaßen profitieren. Gab da schon einen Artikel in dem das erwähnt wurde und in dem dann auch geschrieben wurde das Messi sich seinen Klub aussuchen dürfte.

  2. #1787
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Als wenn das der MLS einen Boost geben würde.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #1788
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    https://sportslens.com/news/more-mes...ram-followers/

    Mehr Interessenten = Mehr Sponsoring/Ticketing/TV-Rechte Einnahmen.

  4. #1789

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Ich verstehe nicht warum, aber die Zahlen lügen nicht. Ist für mich persönlich der letzte Rotz diesen Stars egal aus welcher Branche zu folgen.
    Geändert von Hobsch (12.06.2023 um 12:50 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #1790
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Bei „folgen“ fällt mir nur „Führer befiehl, wir folgen Dir …“ ein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1791
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Sturm im Wasserglas. Geht Messi, gehen auch die Follower.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #1792

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Dieter Bode Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Kicker richtig verstehe hat er Geld aus dem streaming rechte Pot angeboten bekommen.

    Das ist natürlich unfair wenn das stimmt, für ander Teams der MLS, wenn die Miami qasi durch solche Gelder den Kauf von Messi ermöglichen.

    Adidas und Apple wohl auch mit Deals beteiligt.

    Damit scheinen die anderen Teams aber wohl einverstanden zu sein. Soll wohl für die Vermarktung der MLS einen Boost bringen von dem dann alle gleichermaßen profitieren. Gab da schon einen Artikel in dem das erwähnt wurde und in dem dann auch geschrieben wurde das Messi sich seinen Klub aussuchen dürfte.
    War das bei dem Saudi-Arabien Angebot aber nicht exakt genauso? Bzw. werden die großen Stars da nicht alle vom Staat bezahlt?

  8. #1793

    Registriert seit
    25.03.2023
    Ort
    Duisburg-Neudorf
    Beiträge
    1.434
    Die sollen einfach aufhören, das juckt keine Sau mehr wo Messi, Benzema, Ronaldo über dem Zenit die Rente begehen.
    Sollte so sein, klar, gibt es nen Haufen Fanidioten aber sportlich kann das nicht sein.
    Krank ist, dass die ohne Leistung bringen zu müssen, mehr denn je bekommen.
    Bescheuerte Welt.

  9. #1794
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Weiß nicht, finde es als Fußballer und Mensch schon nochmal spannend, in die USA zu gehen wenn ich nicht mehr am Peak bin, aber eigentlich noch fit. Poldi spielt zum Beispiel ja auch noch ein paar Jahre in der Heimat. Für das Niveau von früher reicht es nicht mehr, aber fit ist er ja noch immer. Das gleiche mit Iniesta in Japan.

    Mit Busquets und Alba bekommt er ja sogar noch zwei Barca Buddy's, mal sehen wie es am Ende fußballerisch so wird.

  10. #1795

    Registriert seit
    25.03.2023
    Ort
    Duisburg-Neudorf
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, finde es als Fußballer und Mensch schon nochmal spannend, in die USA zu gehen wenn ich nicht mehr am Peak bin, aber eigentlich noch fit. Poldi spielt zum Beispiel ja auch noch ein paar Jahre in der Heimat. Für das Niveau von früher reicht es nicht mehr, aber fit ist er ja noch immer. Das gleiche mit Iniesta in Japan.

    Mit Busquets und Alba bekommt er ja sogar noch zwei Barca Buddy's, mal sehen wie es am Ende fußballerisch so wird.
    Das mit Poldi zu vergleichen... Der spielt dort um seinen Heimatverein zu helfen, hätte auch locker woanders hingehen können, wo er deutlich mehr verdient hätte, scheint ihm aber im Gegensatz zu den anderen Herrschaften nicht so wichtig zu sein.
    Fussballerisch völlig uninteressant, die Liga, ebenso wie die Saudische.

  11. #1796
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Und bei Iniesta ist es auch etwas anderes. Iniesta ist ein absoluter Weeb und hat sich mit Japan einen Lebenstraum erfüllt. Deshalb ist er auch so lange dort geblieben.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #1797
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und bei Iniesta ist es auch etwas anderes. Iniesta ist ein absoluter Weeb und hat sich mit Japan einen Lebenstraum erfüllt. Deshalb ist er auch so lange dort geblieben.
    Ich glaube eher, dass er so lange wie möglich mit Yuya zusammen spielen wollte
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #1798
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Hat heute Nacht in seinem ersten Spiel für Inter Miami den 2:1 Siegtreffer per sehenswertem Freistoß erzielt.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #1799

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Hat heute Nacht in seinem ersten Spiel für Inter Miami den 2:1 Siegtreffer per sehenswertem Freistoß erzielt.
    Schöner Freistoß. Torhüter stand aber schon recht naiv weit in seiner TW Ecke. Freut mich trotzdem für ihn. Vor allem weil er nicht in die Saudi League gewechselt ist. Ibrahimovics erster Treffer in der MLS find ich trotzdem schöner

  15. #1800
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Hat heute Nacht in seinem ersten Spiel für Inter Miami den 2:1 Siegtreffer per sehenswertem Freistoß erzielt.
    Schöner Freistoß. Torhüter stand aber schon recht naiv weit in seiner TW Ecke. Freut mich trotzdem für ihn. Vor allem weil er nicht in die Saudi League gewechselt ist. Ibrahimovics erster Treffer in der MLS find ich trotzdem schöner
    Hab in der ersten Einstellung auch direkt gedacht, dass das Ding gekauft ist. Aus der Einstellung direkt hinter Messi sieht's dann einigermaßen realistisch aus. Würd's trotzdem flaggen. Zu perfekte Story.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •