Seite 109 von 109 ErsteErste ... 59 89 99 108109
Ergebnis 1.621 bis 1.623 von 1623

Thema: Lionel Messi

Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Abgekartete Show, purer Tribalismus. C. Ronaldo bringt es nicht mal fertig, Messi auf einen der drei Plätze zu setzen. Immer noch beöleidigte Leberwurst.
    Eine freie, unabhängige zu kritisieren ist natürlich einfach. Wenn CR das so sieht, dass für ihn andere besser sind, sollte man das respektieren. Glaube nicht das er Messi nix gönnt siehe Gala für Europas Fußballer Wahl.

Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wird die Elf nicht unter Fußballkollegen abgestimmt? Dann geht es hier vielleicht nicht nur um Erfolge einer einzelnen Saison. Sympathie, Wertschätzung etc. das wird da mit rein fließen. Siehe Ronaldo->Messi.
    und wie erklärst Du dann Ramos?
    Das ist wie in der Schule, als ich bei der Klassensprecherwahl für das Mädchen stimmte, das ich hot fand. Nur dass sich die Spieler durch ihre Stimmabgabe weniger Körperkontakt erhoffen.

Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wird die Elf nicht unter Fußballkollegen abgestimmt? Dann geht es hier vielleicht nicht nur um Erfolge einer einzelnen Saison. Sympathie, Wertschätzung etc. das wird da mit rein fließen. Siehe Ronaldo->Messi.
    und wie erklärst Du dann Ramos?
    Das ist wie in der Schule, als ich bei der Klassensprecherwahl für das Mädchen stimmte, das ich hot fand. Nur dass sich die Spieler durch ihre Stimmabgabe weniger Körperkontakt erhoffen.
    na ich hoffe Du hattest mehr Glück bei Deinem Vorhaben